Shop

RAAM 2014  originale Trikotserie
Saison 2017
originale Trikotserie
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
DVD Across   DVD "it's all about..."
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung
Panaceo Sport  Nahrungsergänzung
Panaceo Sport
Nahrungsergänzung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Jill Eyewear
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Bioshop Graz
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Live-Ticker / Live-Stream / Fotos / Tracking / Videos

Gästebuch

Letzter Eintrag von:
Piroska Karelly

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieber Christoph, liebes Team! Herzlichen Glückwunsch mit deinem unbeschreiblichen Leistung!! Hut ab für dein spitzen Team! Schlaf gut aus und kommt´s [...]

Aktuelle News

Verblüffende Ergebnisse im "Specialized"-Windkanal

RAAM-Sieger Christoph Strasser ist nach seinem Abflug am Dienstag gut in den Vereinigten Staaten angekommen. Nach einem Erholungstag in San Francisco und der ersten Ausfahrt in der Stadt mit der Golden Gate Bridge wurde heute den...

mehr

Neue Sponsoren unterstützen Christoph beim Race Across America 2014

Hauptsponsor Wiesbauer sowie Radausstatter Specialized und Bekleidungsausstatter owayo bleiben neben weiteren Sponsoren und Partnern die wichtigsten Sponsoren in Christophs Umfeld, der seine RAAM Teilnahme nach dem Motto „Racing...

mehr

Absage der Zweierstaffel beim Race Around Slovenia

Der zweifache Sieger des Race Across America Christoph Strasser muss für das morgen geplante Vorbereitungsrennen Race Around Slovenia absagen. Er wäre mit dem Salzburger Gerald Bauer im Zweierteam angetreten, doch Bauer muss...

mehr

Die originale Trikotserie RAAM 2014 jetzt zum Vorbestellen

NEU: das Long-distance-Pad, der Spezialsitzpolster mit dem Christoph das RAAM schon dreimal bestritt, wurde nun offiziell für die "Strasser-Kollektion" bereitgestellt. Radhosen, Trikots, Westen, Thermohosen und Winterjacken - die...

mehr

Power2max würdigt Christophs RAAM Rekord mit einer limited Sonderedition

Power2max produziert eine auf 15 Stück limitierte "Christoph Strasser – RAAM Record" Sonderedition der neuen Type S Leistungsmesser. Zudem zeigt ein Bericht über das RAAM 2013 die Analyse der Leistungsdaten der Rekordfahrt.

Abstecher nach Slowenien am Weg zum RAAM

Christoph Strasser hat sein zweiwöchiges Trainingslager auf Lanzarote beendet. In elf Trainingstagen spulte er 2.000 Kilometer ab. Es waren wichtige Trainingskilometer für sein großes Saisonziel: den dritten Triumph beim Race...

mehr

Tagebuch - Fazit & Auswertung vom 2-wöchigen Trainingslager Lanzarote

Meine Trainingsziele habe ich erreicht, oder sogar leicht übertroffen. Vor allem das Kopf-frei-bekommen hat gut funktioniert, es war sogar Zeit für ein 400-seitiges Buch. Nach einer Sinnkrise an den ersten zwei Tagen (Warum bin...

mehr

Christoph Strasser will RAAM-Sieg 2014 verteidigen

Im Rahmen der Vortragsreihe "Race Across America 7d22h11min – Der Kampf um den Rekord" in Wien präsentierte der steirische Extremradfahrer Christoph Strasser seine Ziele für 2014: Dabei hat sein fünfter Start beim Race Across...

mehr

Race Across America Vortrag in Wien und weitere RAAM-TV-Beiträge

Christoph Strassers Vortrag "RAAM 7d22h11m - Der Kampf um den Rekord ist am 13. und 14. Dezember auch in Wien zu sehen. Weitere Höhepunkte und Beiträge über das RAAM gibt es hier zu sehen:

mehr

Es lief besser als erträumt – mein persönlicher Rücklick auf das Jahr 2013

Wenn ich an die Erfolge in dieser Saison zurückdenke, kann ich es selbst kaum glauben. Es lief einfach perfekt! Natürlich gehört immer etwas Glück dazu, ich blieb im Training und in den Wettkämpfen von Krankheiten und Stürzen...

mehr

Christoph Strasser gewinnt Abenteuer "Race Around Ireland" in Rekordzeit

Erster Sieg beim ersten Start! Christoph Strasser, der zweifache Triumphator des Race Across America, hat das 2.158 Kilometer lange Race Around Ireland souverän gewonnen. Der Steirer blieb unter der magischen Grenze von vier...

mehr

Tagebuch zur Vorbereitung - Race Around Ireland 2013

Sonntag, 15.9. - So gut wie in der letzten Nacht habe ich schon lange nicht mehr vor einem Rennen geschlafen, ich habe eigentlich sogar verschlafen. Wenn das kein gutes Zeichen ist! Geweckt wurde ich nur durch Windböen...

mehr
Ergebnis 85 bis 96 von insgesamt 189