Shop

RAAM 2014  originale Trikotserie
Saison 2017
originale Trikotserie
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
DVD Across   DVD "it's all about..."
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung
Panaceo Sport  Nahrungsergänzung
Panaceo Sport
Nahrungsergänzung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Jill Eyewear
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Bioshop Graz
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 1 - 20 von 4026.

Hallo. Erstmals Gratulation zum Raam Sieg, Wir als Radverein hätten Interesse einen Vortrag mit dir zu Veranstalten. Wie läuft das genau ab? Was kostet das? Bitte um Infos. Lg Peter

Von: Peter Brandstetter aus Hirschbach
Monday, 26-06-17 21:04

Gratulation!

Glückwunsch Dir und Deinem Team zu diesen großartigen Erfolg, wünsche Dir weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Erich aus dem Vulkanland
Von: Erich Prutrsch aus 8344 Trautmannsdorf 213
Monday, 26-06-17 18:41

Congrats!

Christoph,

You are a major inspiration motivating me!

I pull my kids to daycare in a bike trailer and have done some long weekend rides.

I hope to do this now!
http://www.raamchallenge.com/index.html#ohio
Von: Rob Tranter aus London, ON, Canada
Home: Zur Website
Monday, 26-06-17 17:58

Gratulation

Hallo Christoph!

Glückwunsch zum neuerlichen Sieg beim RAAM.
Heuer ist ja etwas besonderes da ja auch eine Österreicherin
diese extreme Leistung vollbracht hat. Als Ehemaliger Radsportler,
allerdings nur im Hobbybereich bin ich beindruckt vor so einer Willenskraft. Habe mehrmals den Glockner bezwungen ,und meine längste Tagesetappe waren immerhin 208 km.
Vor drei Jahren habe ich mich mal beim ORF beschwert weil kein Wort
im Teletext erwähnt wurde. Seitdem wird immer ein Kommentar über diese Sportliche Leistung abgegeben. Ist ja auch nicht Zuviel verlangt.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

VG. F. Schneeberger

Von: Fritz Schneeberger aus Marchtrenk OÖ.
Monday, 26-06-17 14:23

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieber Christoph, liebes Team!
Herzlichen Glückwunsch mit deinem unbeschreiblichen Leistung!!
Hut ab für dein spitzen Team! Schlaf gut aus und kommt´s alle gut nach Hause. Respekt und herzliche Grüße, Piroska
Von: Piroska Karelly aus Trofaiach
Sunday, 25-06-17 22:26

Fanshirt

Hallo!
Ich bin ein Grafiker aus Wien mit gleichem Namen des Radelfahrers C.S. Ich möchte ihm ein Fanshirt machen im Radlerschnitt. Herzliche Gratulatulation zum Race Accross Amerika.
Greetz,
C.S.
Von: Christoph Strasser aus Wien
Sunday, 25-06-17 22:06

Wie immer Weltklasse

Freu mich sehr das du gesund ins Ziel gekommen bist und das nun schon zum vierten Mal als Sieger und mit einem so extremen Vorsprung. Gratuliere!
Hochachtung auch an das wieder mal fabelhaft gut aussehende Team für die tolle Leistung.
Schön zu sehen das der Sieg auch endlich ein Titelbild werd wahr.
Kommt alle gut nach Hause.
Vielleicht bis bald beim City radeln.
Von: Wibke Everth
Sunday, 25-06-17 20:49

Vortrag

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Erfolg/ Ich würde Sie gerne Einladen im August einen Vortrag zu unserer Hausmesse zu halten / Wäre das möglich was würden Sie hierfür verlangen ?
Rainer
Bikeworld Klausen
Von: Rainer Watschinger aus Klausen
Home: Zur Website
Saturday, 24-06-17 15:44

Gratulation und Hut ab!

Eine UNVORSTELLBARE Leistung, die Du da wieder erbracht hast.
Alleine, wenn man bedenkt das nur Dein Vorsprung knapp mehr als 2x Kraubath - Wien hin und retour ausmacht.
Dir und Deinem Team herzlichen Glückwunsch! Noch viel Motivation und starken Willen auch weiterhin.
Von: Sonja Magdihs aus Kraubath / Wien
Friday, 23-06-17 15:44

Gratulation !!!

Ausdauersportler des Jahres bzw. Team des Jahres 2017 !
Habe euer Rennen verfolgt und würde mich freuen, wenn ihr breite, öffentliche Anerkennung für diese ( eure ) außergewöhnliche Leistung bekommt !!!
Kette rechts HOCHACHTUNGSVOLL
Hermann
Von: Hermann Knoll aus weiz
Friday, 23-06-17 14:56

Immer wieder beeindruckend!

Ich weiß was Du leisten kannst und trotzdem ist es faszinierend das immer wieder zu sehen!
Ich möchte aber auch festhalten, dass Dein Team absolut Weltklasse ist. Ich durfte ja Kogi als perfekten Organisator (Schinderei) kennen lernen und auch den Luxus von Jürgen als Versorger und Motivator (nur durch sein Lächeln/seinen Witz oder Anwesenheit) genießen. Ich weiß dass auch das restliche Team mit Dir zusammen perfekt zusammenarbeitet. Danke an alle für die Inspiration und ich freue mich, wenn ich einige von Euch wieder sehen kann!
Von: Alexander Hubmer
Friday, 23-06-17 12:31

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Christoph,

herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung und zu deinem 4. Sieg beim RAAM!!!
Ich bin selbst aktiver Radfahrer und plane nächstes Jahr mein erstes 24h Rennen. Derzeit komme ich auf etwa 4.000 Radlkilometer pro Jahr, allerdings wenn ich mir überlege, dass du noch 1.000 km mehr an 8 Tagen fährst, kann ich dir einfach nur Respekt zollen. Hut ab auch vor deinem unbändigen Willen, du bist eine echte Inspiration für mich in allen Lebenslagen.

Eine Frage hab ich noch: Auf der Live Tracking Page des RAAM http://www.raceacrossamerica.org/live-tracking.html wird angegeben, dass du 3.143,9 Meilen gefahren bist, was umgerechnet etwa 5.060 km sind. Hat es hier eine kurzfristige Streckenänderung gegeben oder waren dir 4.940 km (wie ihr in eurem Blog schreibt) einfach nicht genug? ;-)

Alles Gute weiterhin!
Von: Christoph Miksovsky
Friday, 23-06-17 10:20

Gratulation!

Herzliche Gratulation!
Bin immer wieder von deiner Leistung beeindruckt!
Weiter so! Alles gute!
Von: Christian Woschnigg
Friday, 23-06-17 09:21

Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung!

Ich habe täglich mitverfolgt wo du gerade auf der Strecke bist und habe mir auch ab und zu den Livestream angeschaut!
Ich verstehe echt nicht wie man sowas schaffen kann, vorallem die Kombination aus mehreren Superlativen (Distanz, kaum Schlaf, enorme Anstrengung, Flüssignahrung,...)

Ich muss sagen ich bin selbst Marathonläufer und Wettkampf-Ruderer und fahre noch ca. 1000-1500 km pro Jahr mit dem Rad! Nach dem Training denke ich mir manchmal "Puh das war anstrengend" aber wenn ich dann lese was du hier ablieferst bin ich eigentlich sprachlos!
Es gibt mir noch zusätzliche Motivation für meine eigenen Aufgaben!

Komplett abnormal zu was du in der Lage bist :) Ich glaube das ist eine der größten sportlichen/physischen/psychischen Leistungen die ein Körper im Stande ist zu leisten!
Nochmals herzlichen Glückwunsch :)
Von: Pascal Velan
Friday, 23-06-17 08:57

chapeau!!

hallo christoph,
allergrößte hochachtung vor deiner leistung und der unterstützung durch dein team!
viel spaß beim feiern und erhol dich gut!
ludwig
Von: Ludwig Mitter
Friday, 23-06-17 07:56

Hallo Christoph...Gratuliere zum Sieg beim RAAM 2017.....Tolle Leistung????

Von: Gilbert Reiss
Friday, 23-06-17 07:37

Gratulation an Dich & Dein Team

Herzliche Gratulation zu Deinem (Euren) grandiosen Sieg.
Was für eine Leistung!!
Wünsche Dir eine schnelle und gute Regeneration.
Von: Michael Rodinger
Friday, 23-06-17 07:18

Gratulation

Hallo Christoph!
Ich möchte dir zu dieser wahnsinnigen Leistung herzlich Gratulieren!
Was du und dein Team da wieder geleistet habt kann man sich nicht vorstellen! Gute Erholung und alles GUTE!
Von: Kurt Zeiler aus 8793
Friday, 23-06-17 07:06

Hallo Christoph & Team

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, vor allem auch zu dem Wahnsinnsvorsprung. Dir und deinem gesamten Team.
Ich hoffe wir treffen uns spätestens im kommenden Jahr in Oceanside, wenn auch wir wieder dabei sind
Herbert
Von: Herbert Lackner aus Bärnkopf
Home: Zur Website
Thursday, 22-06-17 18:38

Was für ein toller Tag !!

Hallo Christoph,

erstmal herzliche Gratulation für diese Wahnsinnsleistung, die wirklich unvorstellbar ist.
Die Faszination für diesen Sport, die Du damit weiter gibst, motiviert viele Menschen!!

Wir haben die ganzen Tage und fast die ganze Nacht jede kleinste Info mitverfolgt.
Mit einer 9-monatigen Tochter ist das zugegebenermaßen auch einfacher :-)

Die Krönung:
Zeitgleich zu Deinem Zieleinlauf saßen wir im Konsulat, weil unsere Tochter Lina heute morgen nun auch die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen hat.
!!!! Was für ein Timing !!!!

Wir werden uns immer an diesen magischen Moment erinnern und ihr von Deinem zeitgleichen, grandiosen Sieg erzählen.

Gute Erholung und viele Grüße
Von: Gü Radkohl aus Südsteiermark und Franken
Thursday, 22-06-17 17:03

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >