Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

Ausblick auf das Race Across America: Interviews, TV- und Radiobeiträge

Dieses Jahr tritt Christoph zum 9. Mal beim härtesten nonstop Radrennen der Welt an. Der Abflug naht und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Auch dieses Jahr lockt Christoph das Race Across America wieder in die USA. Es wird seine 9. Teilnahme und die hat es in sich: Der Wahlgrazer könnte mit einem erneuten Sieg historisches schaffen: den insgesamt 6. Sieg, damit wäre er der beste Raam-Fahrer aller Zeiten und ein Hattrick, also den 3. Sieg in Folge.
Eine wahre Herausforderung, doch Christoph und sein Team gehen das Vorhaben mit gebotener Demut an: "Ein möglicher 6. Sieg ist natürlich mein Traum, aber wie uns die Geschichte zeigt, ist dieses Rennen einfach unberechenbar. Es muss einfach alles stimmen: Ich muss gesund bleiben, das Wetter muss uns gewogen sein und es dürfen keine gröberen Fehler passieren. Und natürlich darf die Konkurrenz nie unterschätzt werden. Dieses Jahr sind einige neue Fahrer am Start - es wird ein schnelles Rennen!"
Es wird also spannend - der Startschuss zum Race Across America fällt am Dienstag, den 11. Juni!

Zu Einstimmung gibt es ein paar Medienberichte zum Nachlesen und Nachhören:

Interview Radio Helsinki

Radsport Extrem - der Kampf mit der Müdigkeit - Artikel Garmin #beatyesterday

TV Interview TV1 Oberösterreich, Gmunden

Beitrag vom 20.Mai 2019