Shop

RAAM 2014  originale Trikotserie
Saison 2017
originale Trikotserie
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
DVD Across   DVD "it's all about..."
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung
Panaceo Sport  Nahrungsergänzung
Panaceo Sport
Nahrungsergänzung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Jill Eyewear
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Bioshop Graz
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

Neuigkeiten aus dem Ultracycling-Shop und neue Vortrags-Termine

Endlich hat es der #jawui-Hashtag auch in die Textilindustrie geschafft und leuchtet nun vom neuen Trikotset. Filme, Bücher, Vortragstickets - alle Neuigkeiten aus dem Shop hier zusammengefasst:

Damenshirt: Ride. Eat. Ride.: Da sich unsere "Ride Eat Ride T-Shirts" so großer Beliebtheit erfreuen, gibt es diese jetzt auch endlich wieder für Damen. Durch seinen lässigeren Schnitt und den etwas weiteren Kragen ist es angenehm zu tragen. Nur in limitierter Auflage erhältlich. Infos und Bestellmöglichkeit unter: www.ultracyclingshop.com/bekleidung/t-shirts/t-shirt-ride-eat-ride-1462

#jawui Radbekleidung in Pro-Qualität: DER Hashtag hat es nun auch endlich ins Radtextilbusiness geschafft und ziert nun unsere neue "Weitradlfoan"-Bekleidungsserie! Damit er auch genug Frischluft bekommt freut er sich über Bestellungen und baldige Ausfahrten!
Außerdem sind damit wahrhafte #jawui Erlebnisse vorprogrammiert! Trikot und Hose sind auch im Set erhältlich: www.ultracyclingshop.com/bekleidung/radbekleidung-jawui

„Vom Traum zum Ziel - Alex Gepp beim Race Across America“: Das Buch liefert Einblicke in die Herausforderung RAAM. Man erfährt nicht nur hard facts über das Rennen und dessen Organisation, sondern erhält auch Einblicke in die Teamarbeit und die harten Stunden auf dem Rad, wenn der Körper schmerzt und der Geist nicht mehr will.
Alex Gepp war erfolgreicher Finisher des RAAM 2005, sein Buch ist aber eine zeitlose Lektüre und durch seine strukturierte Gliederung ein Leitfaden für Ultra-Radrennen.
Infos, Leseprobe und Bestellmöglichkeit: www.ultracyclingshop.com/buecher-mehr/bucher-magazine/buch-vom-traum-zum-ziel-alex-gepp-beim-race-across-america

Das Buch „Vital Gesund Erfolgreich“ gibt Tipps zu mentaler Fitness, ausreichender Bewegung und ausgewogener Ernährung. Durch den Alltagsstress, dem wir alle ausgesetzt sind, vergessen wir oft uns genug Ruhe und Erholung zu gönnen und behandeln unseren Körper nicht immer so gut wie er es benötigen würde.
Neueste medizinische Erkenntnisse runden den Ratgeber ab und helfen zu verstehen, wie unser Kraftwerk Körper sich wohler fühlen und gesund und leistungsstark bleiben kann.
Infos und Bestellmöglichkeit: www.ultracyclingshop.com/buecher-mehr/bucher-magazine/buch-gesund-vital-erfolgreich-mein-neues-leben

Filmportrait „Bis an die Grenzen und diese entlang“: Der Filmemacher Vienzenz hat Stefan Schrenk bei seinem Abenteuer Race Around Austria im Sommer 2016 mit der Kamera begleitet. 
Der 96-minütige Film lässt den Zuseher in die Begeisterung Ultraradrennen eintauchen und lässt sich mit diesen Schlagworten am besten beschreiben: 4 Tage 13 Stunden 54 Minuten voller Freude - Qual - Motivation - Teamgeist - Spaß - Schmerz - Euphorie - Schlafmangel ... alles zusammen: Finished!
Trailer und Infos: www.ultracyclingshop.com/buecher-mehr/dvds/dvd-raa-schrenk-bis-an-die-grenzen

Multimedia-Vortrag "Come Back Stronger 2.0": Mit November startet auch wieder die neue Vortragsreihe. Die ersten beiden Termine stehen schon fest, los geht's am 17.11.2017 in Ernsthofen und am 23.11. in Gmunden. Wir sehen uns!
Infos zum Vortrag: Christoph Strasser kennt nicht nur die Höhen. Das krankheitsbedingte Ausscheiden beim RAAM 2015, ein schwerer Trainingsunfall und die krankheitsbedingte Absage des 24h-Bahn-Weltrekordversuches 2016 haben auch bei ihm Spuren hinterlassen.
Wie man sich trotzdem immer wieder motiviert, aus Rückschlägen stärker herausgeht, wie man die Motivation aufbringen kann um knapp 5000 Kilometern in nur 8 Tagen mit dem Rad zurückzulegen und wie sein Comeback beim RAAM 2017 geklappt hat, erzählt er in seinem neuen Multimediavortrag "Come back stronger 2.0".
Ticket-Vorverkauf unter: www.ultracyclingshop.com/tickets-3

Themenseminar "Metabolic Tuning" - Spitzensport & Ernährung: zwei Termine in Graz und Wien mit Dr. Markus Stark und Christoph Strasser
In diesem Seminar erfahren Sie einfach umsetzbare und auf wissenschaftlicher Basis aufbauende Konzepte von Sport und Ernährung. 
Das vermittelte Wissen soll helfen ihre Leistung zu steigern, sich schneller zu regenerieren, das Verletzungsrisiko zu senken und langfristig gesunden Sport betreiben zu können!
Inhalte: Optimierung des Stoffwechsels durch evolutionäre Verhaltensweise bezüglich Ernährung und Bewegung, sowie durch gezielte validierbare Supplementierung von Mikronährstoffen. 
Infos und Anmeldung unter: www.evosan.at/index.php/seminare-weiterbildung/themenseminare/metabolic-tuning

 

 

Beitrag vom 09.October 2017