Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui 2019
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

Zu Gast bei Wolfgang Faschings Buchpräsentation

Wolfgang Fasching präsentierte im Lusthaus im Wiener Prater vor versammelter Prominenz sein neues Buch "Du schaffst was du willst"! Die Veranstaltung wurde von Michael Kuhn moderiert, die bekanntesten Gäste waren Ex-Fussballprofi Anton Polster, Staatssekretär Lopatka und der erste europäische Sieger des Race Across America, Franz Spilauer.

Spilauer war das Vorbild für Wolfgang Fasching, dieser wiederum ist Christophs großes Vorbild. So schließt sich der Kreis, auf folgenden Fotos sind die drei Extremradsportler aus drei Generationen vertreten.

Der Abend war wirklich gelungen, Wolfgangs Vortrag sehr interessant und der Gastkommentar von Toni Polster heiterte die Stimmung noch zusätzlich auf. ATV war mit einem Kamerateam dabei und sendete tags darauf 10 Minuten in der Sendung "Hi Society".
Christoph hatte auch die Möglichkeit mit einigen Journalisten und Redakteuren ins Gespräch zu kommen und so Kontakte zu knüpfen.
Nun ist seine Motivation fürs Training gleich noch größer - jetzt wird er in der kalten Obersteiermark noch ordentlich trainieren, bevor es dann Mitte Dezember für fünf Wochen ins Trainingslager nach Südafrika geht!

Strasser, Fasching und Spilauer

Beitrag vom 19.November 2007