Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

Meine Gedanken zum 24h Weltrekord - ein ehrlicher Rückblick

Schlussendlich ist der neue Rekord mit 896km gelungen, es war ein Riesenerfolg, aber in der Vorbereitung und auch während der Fahrt war nicht immer alles so souverän und einfach, wie es vielleicht wirkte.

LIVE - 24h Weltrekordversuch in Berlin - LIVE

Alle Infos live aus dem mit drei Mann besetzten Begleitfahrzeug in Berlin, wo Christoph am Tempelhofer Feld versucht den 24h-Road-Rekord zu verbessern!

mehr

Analyse und persönlicher Bericht - RAA 2014

persönlicher Bericht, Leistungsdaten, Analyse: Das Race Around Austria 2014 war wie erwartet brutal schwierig und lief für mich bei weitem nicht ohne Probleme ab. Mein Team hat mich aber immer so gut betreut, dass wir gemeinsam...

LIVE - Race Around Austria 2014

Mit dem Start am 13.8. führt das Rennen die 25 Solo-Teilnehmer auf 2200 km und knapp 30.000 Höhenmetern rund um Österreich. Christophs Ziel ist das RAA zu gewinnen - Folgt uns per Liveticker und Livecam!

mehr

Warum das RAAM 2014 so besonders gut lief

Ich bin immer noch ganz hin und weg und finde es schwierig zu verstehen was beim RAAM 2014 passiert ist. Es war wie ein wahrgewordener Traum, wie etwas worauf man jahrelang hinarbeitet, und das dann doch so plötzlich und...

mehr

RAAM 2014 - Liveticker

Live Berichte direkt aus dem Begleitfahrzeug des Race Across America. 4880 Kilometer von Oceanside, Kalifornien bis nach Annapolis, Maryland

mehr

2014 RAAM - Tagebuch zur Vorbereitung in USA

Tag 14 – das letzte Abendmahl: Dieses besagte Abendmahl sah für mich leider etwas anders aus als für meine Betreuer. Während es nach gegrillten Ripperln, Maiskolben, Kartoffeln mit Knoblauchsauce, Salaten, Zucchini und sogar...

mehr
Ergebnis 15 bis 21 von insgesamt 63