Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

LIVE - Berichte RAAM 2011 – Tag 5 und 6

Christoph hat mittlerweile den Half Way Point des Race Across America 2011 erreicht und führt noch immer vor Marco Baloh aus Slowenien. Doch es liegt nicht immer die zweite Hälfte der Strecke vor sich und diese wird mit...

mehr

LIVE - Berichte RAAM 2011 – Tag 3 und 4

Das Race Across America 2011 ist bereits voll im Gange und führte bislang von Oceanside, CA nach Muntezuma Creek, UT. Christoph fühlt sich sehr gut und fährt im Spitzenfeld der Solofahrer. Eine Rennentscheidung wird es mit...

mehr

LIVE - Berichte RAAM 2011 – Tag 1 und 2

Der Start erfolgt um 12 Uhr, Christoph Strasser wird als einer der letzten um 12.55 Uhr ins Rennen gehen, womit es gleich zu Beginn auf ein Aufeinandertreffen mit den später startenden Favoriten Gulewicz und Baloh kommen könnte....

mehr

Race Across America 2011 - Tagebuch zur RAAM Vorbereitung in den USA

Dienstag, 14.6. – Letzte Streckenbesichtigung, Abendessen und Teamübung Heute verging der Tag schneller als geplant, der freie Tag war nicht wirklich einer. Aber immerhin konnten die letzten kleinen Arbeiten sehr entspannt und...

mehr

Race Around Slovenia 2011 - Live Berichte

Finish! 3. Platz in Slowenien, nach langer Zeit kam dann ein Müdigkeitseinbruch und hat mich den Sieg gekostet. Bis km 860 war ich an der vordersten Stelle, doch die zweite Nacht ohne Schlaf hat dann das Rennen entschieden -...

mehr

Race Around Austria 2010 - Tag 4

DNF - Wegen einer Erkältung mit hohem Fieber ist für Christoph Strasser das Race Around Austria 2010 vorzeitig zuende.

mehr

Race Around Austria 2010 - Tag 3

Den Weg über den Großglockner begleiteten Christoph Übelkeit und leichte Müdigkeitserscheinungen. Zurzeit hat er aber wieder alles im Griff und liegt auf dem 3. Platz

mehr
Ergebnis 36 bis 42 von insgesamt 63