Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

RAAM 2009 - Wir kommen wieder!

Nachdem eigentlich bereits am zweiten Tag massive Schwierigkeiten im Gesäßbereich aufgetreten sind, Christoph aber unbeirrt sein großes Ziel weiterverfolgt hatte, war alles noch im grünen Bereich. In den Rocky Mountains, am...

mehr

RAAM 2009 - Verlängerte Pause

Die Kurze Timestation von Greensburg nach Pratt wurde nach nur einigen Meilen unterbrochen. Christoph war müde und fühlte sich nicht besonders gut. Die Bronchitis, die sich nach dem Regen in den Bergen schon leicht bemerkbar...

mehr

RAAM 2009 - Schneller als der Führende

RAAM

Von Elkhart (TS21) in Kansas nach Plains (TS22) in Kansas hat Christoph wieder zu seiner gewohnten Form gefunden. Der Name Plains kommt hier nicht von ungefähr. Die unendlichen Weiten des mittleren Westens wurden uns bereits vor...

mehr

RAAM 2009 - Ein neuer Tag, neue Energie

Die Prärie, lange Geraden und die tief stehende Sonne lassen uns auf einen erfolgreichen neuen Tag hoffen. Man kann es kaum glauben, der Körperliche zustand von Christoph, vor allem die Hautirritation am Gesäß zeigt keine...

mehr

RAAM 2009 - Ein Mann ein Rennen

Kurz vor der 17. Timestation legte Christoph seine zweite Schlafpause ein. Auch diesmal lief alles hervorragend, Christoph beliebte beim Aufstehen sogar zu scherzen. Um noch eins drauf zu setzen, er ist von selbst wieder...

mehr

RAAM 2009 - Smile all day long

Bei kühlen 9°C hat sich Christoph nach seiner Schlafpause um 4 Uhr 30 wieder aufs Rad gesetzt. Die Belohnung lies nicht lange auf sich warten, 30 Minuten später durfte er die "Skyline" des Monument Valley in der...

mehr

RAAM 2009 - Der zweite Tag, ein bewundernswerter Rookie

Mit wem man auch immer entlang der Strecke spricht, ob Race-Officials oder Betreuern von anderen Teams, Christoph wird allseits bewundert und gelobt. Dass ein Rookie, der noch dazu so jung ist, derartig gut fährt und mit den...

mehr
Ergebnis 50 bis 56 von insgesamt 63