Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2018
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

RAAM 2009 - Schneller als der Führende

Von Elkhart (TS21) in Kansas nach Plains (TS22) in Kansas hat Christoph wieder zu seiner gewohnten Form gefunden. Der Name Plains kommt hier nicht von ungefähr. Die unendlichen Weiten des mittleren Westens wurden uns bereits vor einige n Stunden in einem Bikeshop angekündigt. 'No Man's Land' nannten ihn die Verkäufer dort und wiesen darauf hin, dass wir nun nicht mehr allzuschnell in bewohntes Gebiet kommen würden.

Einige Stunden sind wir nun schon unterwegs, jeder Kilometer gleicht aber dem anderen. Weizenfelder soweit das Auge reicht, Traktoren in Supersize und Bewässerungsanlagen die den Wasserverbrauch einer österreichischen Kleinstadt übersteigen könnten zeichnen hier das Bild. Christoph leidet zwar körperlich unter den 34 Grad und mehr - er ist aber bei bester Laune und macht einen unglaubiches Grundtempo. Bei den letzten Timestations sogar schneller als Jure Robic. Kansas - eine weitere Zeitzone Näher Richtung Österreich wird er nicht sobald verlassen - der nächste Bundesstaat wird Missouri. Davor wird er aber noch die Halbzeitmarke knacken - bei 1.508,7 Meilen! Wir freuen uns schon darauf und werden ihn bei dieser Marke wieder mit einer Überraschung erwarten!

RAAM

Die ewigen Weiten von Kansas

weiterfahrt nach kurzer Pause

Beitrag vom 22.Juni 2009