Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui 2019
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

RAAM 2009 - Verlängerte Pause

Die Kurze Timestation von Greensburg nach Pratt wurde nach nur einigen Meilen unterbrochen. Christoph war müde und fühlte sich nicht besonders gut. Die Bronchitis, die sich nach dem Regen in den Bergen schon leicht bemerkbar gemacht hatte, wurde immer stärker. Er musste der Hitze der letzten Tage Tribut zollen. Die Unterbrechung war aufgrund der Überhitzung des Körpers primär notwendig. Die Schlafpause wurde auf Rat des Teamarztes daher um gute 6 Stunden vorgezogen und um einige Stunden verlängert.

Beitrag vom 22.Juni 2009