Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Newsberichte vom RAAM 2012

Mein persönlicher Bericht vom RAAM 2012

So erlebte ich das Rennen - Es war ein ständiges Auf und Ab, ein wahrer Krimi, ein großer Kampf, ein verlorenes Duell und doch wie ein Sieg. Beim RAAM gibt es immer wieder neue Herausforderungen, die man nur als Team meistern...

mehr

Christoph Strasser wird nach einem wahren Krimi RAAM-Zweiter

Um 1:41 Uhr fährt Christoph Strasser in Annapolis, Maryland, über die Ziellinie und erreicht bei der 31. Ausgabe des Race Across America mit einer Gesamtzeit von 8d:8h:24min hinter dem Schweizer Reto Schoch den ausgezeichneten...

mehr

Der Countdown zum RAAM 2012

Seit dem 27. Mai bereitet sich Christoph Strasser in den USA auf seine dritte Teilnahme beim Race Across America vor. Im Vordergrund steht dabei die Akklimatisation an die Hitze in den ersten Streckenabschnitten. Der...

mehr

Liveticker vom RAAM 2012

LIVE - RAAM 2012 - Tag 7 & Tag 8

8T 8h 24min Christoph Strasser belegt beim Race Across America 2012 den ausgezeichneten 2. Platz. Erster wurde der Schweizer Reto Schoch.

mehr

LIVE - RAAM 2012 - Tag 5 & Tag 6

Strasser konnte sich immer weiter an den Führenden Reto Schoch herankämpfen und könnte in den nächste Etappen sogar die Führung im Race Across America 2012 übernhemen

mehr

LIVE - RAAM 2012 - Tag 3 & Tag 4

Christoph hat sich von den Problemen der ersten beiden Renntage erholt und wieder die alte Frische gewinnen können. Nun heisst es den Rückstand aufzuholen.

mehr

LIVE - RAAM 2012 - Tag 1 & Tag 2

Wegen teilweiser technischer Probleme findet ihr den aktuellsten Live Ticker auf Facebook unter: www.facebook.com/christophstrasser.at

mehr

RAAM 2012 - Das Tagebuch von der Vorbereitung in USA

Von 27. Mai bis 13. Juni - solange habe ich Zeit mich vor Ort auf das RAAM einzustellen. Hier schreibe ich mein Tagebuch mit Trainingsberichten, Anekdoten und persönlichen Eindrücken aus dem Heimatland des längsten Radrennens der...

mehr

Fotogalerie vom RAAM 2012

RAAM 2012 - Das Rennen // Tag 5 - Finish

RAAM 2012 - Das Rennen // Start - Tag 4

RAAM 2012 - Vorbereitung