Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2018
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Live Ticker / Tagebuch

RAAM '15 Live aus dem Begleitfahrzeug

DE/ENG: Wie geht es Christoph?
Diese Frage kam in...

mehr

2015 RAAM - Tagebuch Vorbereitung in USA

Die 14-tägige Vorbereitungszeit in der kalifornischen Wüste dient zur Akklimatisation und bringt mich hoffentlich wieder in nötige die Verfassung, um das RAAM erneut in 8 Tagen zu schaffen.

Aktuelle News

Wie kam es zum DNF? Persönlicher Bericht über das RAAM 2015

Mittlerweile geht es mir wieder gut, ich bin fit, habe die Freude am Radfahren wieder gefunden und trainiere wieder regelmäßig. Trotzdem möchte ich das RAAM noch einmal Revue passieren lassen und die Geschehnisse aus meiner Sicht...

kurzes update nach dem DNF

DE/ENG: Wie geht es Christoph? Diese Frage kam in den letzten Tagen sehr oft und ich hatte noch nicht die Kraft mich dieser Frage zu stellen. Die Enttäuschung ist einfach noch zu groß und ich fühle mich seelisch noch zu...

mehr

Christoph muss RAAM vorzeitig beenden

Am Sonntag, nach 1.680 Meilen und einer Fahrzeit von knapp fünf Tagen, endet das diesjährige Race Across America für den Dreifachsieger Christoph Strasser aufgrund eines Lungeninfektes vorzeitig.

mehr

RAAM/4. Tag: Halfway-Point passiert, Spannung an der Spitze

Nach 4 Tagen und 10 Stunden Fahrzeit beim Race Across America ist Missouri erreicht. Die Spitze des Rennens ist kompakt wie lange nicht, denn noch fünf Fahrer haben die Chance auf den Sieg. Durch Kansas konnte Severin Zotter...

mehr

Steirisches Kopf-an-Kopf-Rennen beim "Hitze-RAAM"

Die Rocky Mountains brachten erneut einen Führungswechsel beim Race Across America: Christoph Strasser musste sich in den Rocky Mountains auf dem letzten 3.000er von Severin Zotter überholen lassen. Die beiden Extremradler...

mehr

RAAM/Tag 3: "Frage ist, wer dieses Rennen durchsteht!"

„Dieses Race Across America ist bisher das härteste, das ich je gefahren bin“, keucht Christoph Strasser am höchsten Punkt in den Rocky Mountains, dem Wolf Creek Pass. Glühende Hitze begleitete die Teilnehmer in den ersten drei...

mehr

Start ins RAAM: Defektteufel hat gleich 2x zugeschlagen

Gestern um 21 Uhr (MEZ) fiel in Oceanside in Kalifornien der Startschuss zum Race Across America. Bisher hat der 24-H-Weltrekordhalter und dreifache RAAM-Gewinner Christoph Strasser rund 440 Kilometer absolviert und die Hitze...

mehr

Morgen Start zum RAAM - Megahitze wird erwartet

Morgen fällt um 21 Uhr (MEZ) in Oceanside an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika der Startschuss zum Race Across America. Das bedeutet 4.860 Kilometer durch vier Klimazonen, bis das Ziel an der US-Ostküste erreicht...

mehr

RAAM-Vorbereitung: Erste Trainings in der heißen Wüste

Christoph Strasser und sein Begleiter Michael Kogler haben an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika ihre Trainingszelte aufgeschlagen. Am vergangenen Dienstag landeten sie in den USA. Bis zum Start des RAAM am 16....

mehr

RAAM-Abflug naht: Christoph Strasser will in die Geschichtsbücher

Am 16. Juni 2015 fällt der Startschuss zum Race Across America, dem mit 4.860 km längsten und härtesten Radrennen der Welt. Ein Steirer will bei seinem sechsten Start sporthistorisches schaffen: Als erster Teilnehmer will...

mehr