Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

Start des Race Around Austria

Heute um 9:42 Uhr startete Christoph Strasser als letzter der 24 Einzelfahrer und insgesamt 192 AthletInnen in das Race Around Austria (RAA). Es warten 2.200 Kilometer mit 30.000 Höhenmetern rund um Österreich auf die Extremradfahrer.

Die Vorfreude auf das härteste Extremradrennen Europas war bei Christoph Strasser schon in den letzten Tagen spürbar: „Gestern, als wir die Startnummern und alles abgeholt haben, waren schon rund 2.000 Zuschauer in St. Georgen am Attersee. Es hat schon Spaß gemacht so viele Autogramme zu schreiben. Aber jetzt geht’s endlich los…!“ Auf Christoph wartet eine richtige Tortour rund um Österreich, bei der in den nächsten vier Tagen nur vier Stunden Schlaf geplant sind. 

GPS-Tracking

Hier können sie das Rennen live mitverfolgen: http://gps.seltec-sports.at/ 

Beitrag vom 12.August 2015