Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Vortrags- und Seminartermine Herbst 2019

Multimedia-Vortrag "Der Weg ist weiter als das Ziel"

Multimedia - Vorträge
"Der Weg ist weiter als das Ziel"

 21.11.

Seminar Metabolic Tuning (Baden)

 26.11.

Podiumsdiskussion ARCOTEL Wien, 17:30

 29.11.

Salzburg (SN-Saal), 19.00

 13.02.20

Kultursaal Passail, 19:30

 20.03.20

Veranstaltungssaal K4 Kilb, 19.00

weitere Infos und Tickets unter >> Vorträge

Gästebuch

Letzter Eintrag von:
Carlo de Rocchi

Gratulation

Als in Ungarn lebender Österreicher möchte ich Dir und Euch Allen meinen tiefen Respekt aussprechen. Mental eine Überleistung, wobei sicher auch das [...]

Aktuelle News

Tagebuch - Fazit & Auswertung vom 2-wöchigen Trainingslager Lanzarote

Meine Trainingsziele habe ich erreicht, oder sogar leicht übertroffen. Vor allem das Kopf-frei-bekommen hat gut funktioniert, es war sogar Zeit für ein 400-seitiges Buch. Nach einer Sinnkrise an den ersten zwei Tagen (Warum bin...

mehr

Christoph Strasser will RAAM-Sieg 2014 verteidigen

Im Rahmen der Vortragsreihe "Race Across America 7d22h11min – Der Kampf um den Rekord" in Wien präsentierte der steirische Extremradfahrer Christoph Strasser seine Ziele für 2014: Dabei hat sein fünfter Start beim Race Across...

mehr

Race Across America Vortrag in Wien und weitere RAAM-TV-Beiträge

Christoph Strassers Vortrag "RAAM 7d22h11m - Der Kampf um den Rekord ist am 13. und 14. Dezember auch in Wien zu sehen. Weitere Höhepunkte und Beiträge über das RAAM gibt es hier zu sehen:

mehr

Es lief besser als erträumt – mein persönlicher Rücklick auf das Jahr 2013

Wenn ich an die Erfolge in dieser Saison zurückdenke, kann ich es selbst kaum glauben. Es lief einfach perfekt! Natürlich gehört immer etwas Glück dazu, ich blieb im Training und in den Wettkämpfen von Krankheiten und Stürzen...

mehr

Christoph Strasser gewinnt Abenteuer "Race Around Ireland" in Rekordzeit

Erster Sieg beim ersten Start! Christoph Strasser, der zweifache Triumphator des Race Across America, hat das 2.158 Kilometer lange Race Around Ireland souverän gewonnen. Der Steirer blieb unter der magischen Grenze von vier...

mehr

Tagebuch zur Vorbereitung - Race Around Ireland 2013

Sonntag, 15.9. - So gut wie in der letzten Nacht habe ich schon lange nicht mehr vor einem Rennen geschlafen, ich habe eigentlich sogar verschlafen. Wenn das kein gutes Zeichen ist! Geweckt wurde ich nur durch Windböen...

mehr

RAAM-Sieger Strasser beim Race Around Ireland auf "Bravehearts" Spuren

Der zweifache Sieger des "Race Across America" Christoph Strasser nimmt sein letztes großes Rennen der Saison in Angriff. Beim "Race Around Ireland", das über 2.200 Kilometer führt, will er wie beim RAAM eine Schallmauer...

mehr

Klarer Sieg in der Vierer-Teamwertung beim Race Around Austria

Sie waren nicht nur über dem großen Teich in den USA beim Race Across America die Besten, sondern auch auf heimischem Boden: Christoph Strasser raste mit seinem “Race Across America Racing Team powered by INNSHOLZ” beim Race...

mehr

Medienberichte rund um das RAAM - eine Auswahl der interessantesten Artikel

Am MO, den 22.7. war Christoph in der Live-Sendung "Sport und Talk im Hangar 7" zu Gast und stand Rede und Antwort. Hier findet sich eine Übersicht an weiteren ausgewählten Medienberichten über das RAAM, sowie die Talksendung...

mehr

Christoph Strasser nennt RAAM-erprobtes Viererteam für Race Around Austria

Der zweifache RAAM-Sieger Christoph Strasser startet beim Race Around Austria von 14. – 19. August mit drei weiteren RAAM-Finishern von 2013. Alle vier Starter konnten jeweils die 5.000 Kilometer quer durch Amerika unter elf...

mehr

Erfolgreich als Team - die Betreuermannschaft hinter dem RAAM Sieg

Wer glaubt, dass beim Race Across America der körperlich und mental stärkste Athlet gewinnt, irrt sich, denn das Team ist viel wichtiger als man auf den ersten Blick glauben möchte. Das Minimieren der Stehzeiten, genaue...

mehr

Der erste Sieger unter 8 Tagen - Christoph Strasser gewinnt mit neuer Fabelzeit

Christoph Strasser hat es geschafft! Er gewinnt zum zweiten mal das Race Across America. Mit einer Zeit von 7 Tagen 22 Stunden und 52 Minuten stellt er einen neuen Streckenrekord auf und schreibt RAAM-Geschichte. Noch nie zuvor...

Ergebnis 145 bis 156 von insgesamt 243