Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 21 - 40 von 4305.

Gratulation zum 6. RAAM Sieg und 3. Sieg in Folge!!!

Es ist unglaublich was du leistest, du bist Motivation für viele. Ich wünsch dir noch viele Erfolge auf dem Radl und bei allem was du noch vorhast.
LG Johann
Von: Johann Stipsitz
Donnerstag, 20-06-19 08:13

Größte Hochachtung und Respekt!

Lieber Christoph, liebes Team!
Eine derartige Leistung vollbringen zu können erfordert eine unglaubliche Selbstdisziplin und einen starken Willen. 1000ende Trainingskilometer und dir Kraft, dem Ziel "durchkommen und gewinnen" alles unterzuordnen. Dazu noch ein Team das bedingungslos hinter dir steht und in allen Bereichen die höchsten Kompetenzen mitbringt, dich bei deinem/eurem Vorhaben zu unterstützen.
Ihr zeigt Jahr für Jahr wieder was "Mensch" leisten kann wenn der Wille stark ist. Für Christoph sind viele tausend Meilen, für Andere vielleicht nur ein paar Meter die sie schaffen können.
Für die letzte Kilometer alles Gute, es wird ein grandioser Triumph für euch.
Manfred
Von: Manfred Parzer aus Pyhra
Home: Zur Website
Donnerstag, 20-06-19 07:31

Hi Christoph, wieder mal eine unglaubliche Leistung. Die letzten paar Meilen und dann endlich geschafft. Du bist ein Vorbild und der Größte in diesem Sport. Danke für die spannenden Tage. GRATULATION ???????? . Liebe Grüße Geri

Von: Gerhard Riedler
Donnerstag, 20-06-19 06:59

6. Sieg & DRITTER SIEG in Folge

JAWUI - a waunsinn Christoph, Danke für die ultrageile longdistance-show DIR und selbstverständlich ebenso DEINEM TEAM ! GRATULATION aus der Heimat! losst's as krochn - gute Heimreise! be well
Von: Klaus Buresch aus Gleisdorf
Donnerstag, 20-06-19 06:39

Great

Super Leistung du zeigst vielen was alles möglich ist.... Go Christian ????????????????????
Von: Rupert Kulmer aus Rosental
Donnerstag, 20-06-19 06:11

Unschlagbar

Lieber Christoph, die letzten Kilometer liegen vor Dir, dann bist Du der GOAT in Deiner Sportart, Du bist einfach unschlagbar!!!!!! Wir wissen, daß Du den Rest noch durchhältst, und dann kannst Du Dich gebührend feiern lassen!!!!! Du hast trotz des verrückten Wetters super durchgezogen, und auch Deine Mannschaft hat eine tolle Leistung vollbracht!!!!! Hut ab!!!! Ganz liebe Grüße aus Berlin von Mirko, Dustin und Moni ????????????
Von: Mirko Jarmuszkiewicz aus Berlin
Donnerstag, 20-06-19 00:14

Ein Witz, um die Stimmung zu heben

Warum drehen die Kärntner ihre Stereoanlage immer auf volle Lautstärke?
Weil beim Lautstärkeregler immer "VOL UME" steht.
Schöne letzte Kilometer noch. Ich bin auch schon einmal fast so weit gefahren wie Straps noch muss!
Von: Michael Witzemacher
Mittwoch, 19-06-19 22:34

Gemma geht scho - Vuigas

Keep on pedalling, die letzten 160 Meilen geh'n auch vorbei. Hoffentlich hat's zum regnen aufgehört- wenn nicht dann halt's halt wie der Gene Kelly:
I'm singing in the rain
Von: Andreas Stifter
Mittwoch, 19-06-19 19:29

Regen überall

Lieber Christoph

Alles Liebe aus der hohen Tatra auch hier Regen, Sonne, Regen auch hagel....

Halte durch die letzten Meilen gehn auch noch.

Unser Motto steter Tropfen... feshalb tri ken wir ein Bierchen auch dich. 3x Hurra
Glg
Von: Walter Mi aus Hohe Tatra
Mittwoch, 19-06-19 18:49

Liebe „Küße“ vom Schwesterchen

Hey Bruderherz, hallo Burschen!
Vü gscheite Sochn, de i schreibn könnt, falln ma grad ned mehr ein - i hab aber trotzdem des Bedürfnis ghabt, euch wissen zu lassen, dass i in Gedanken gannnnnnnnnz bei euch bin! Ihr mochts des so super, und Chri, du trotzt dem Regen so tapfer - i wünsch euch einfach no a gute Zeit für die letzten fünf Time Stations, dass es schnell vergeht, ihr no miteinander lachen könnts und no alles gebts! Wir san jetzt schon so stolz auf eich! Kommts gut ins Ziel! Bussal
Von: July die kleine Schwester
Mittwoch, 19-06-19 18:43

Was für eine Leistung

Hut ab. Mich beeindruckt deine Leistung Jahr für Jahr aufs neue. Dann auch noch diese Motivation und gute Laune (siehe Livestream) von euch allen. Der Wahnsinn! Bringt Christoph wieder gut nach Hause!

ALLES GUTE
Von: Christian Mayr aus Niederwaldkirchen
Mittwoch, 19-06-19 18:33

Gruß von der Sprüche- Tante

„Dein Weg ist bisher vielleicht nicht einfach gewesen, aber denke daran, dass die schönsten Aussichten nach den mutigsten Anstiegen kommen. Klettere weiter. Deine schöne Aussicht wartet“. (Drew Canole)

Lieber Christoph,
Ich meine mich erinnern zu können, dass deine „schöne Aussicht“ ein Glas Bier und dann ein Bett ist.
Bald ist’s soweit!!
Viel Kraft noch....

Positive Energie schickt,
Burgi
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Mittwoch, 19-06-19 17:34

Unglaublich...

.... was du leistest! Du bist a Mega Vorbild und meiner Meinung nach hättest den Sportler des Jahres verdient für deine Leistung!

Ich war bei der Veranstaltung der Jungen Wirtschaft wo du Vortragender warst. Ich hatte 2Stunden Gänsehaut. Danach hast dich zu uns an den Tisch gesetzt beim Abendessen. Danke für das tolle und inspirierende Gespräch!
Dein Buch hab ich gelesen und bei der Präsentation in Graz war ich live dabei. Du hast "Jeder gewöhnliche Mensch kann aussergewöhnliches leisten" als Signatur für mich reingeschrieben. A Wahnsinn was du für eine Motivation hast und auch ausstrahlst. Das hat mich beflügelt auch einen Schritt weiter zu gehen. Meine Hausrunde beim Laufen wurde immer länger und länger. Jetzt hab ich mich für den Graz Marathon angemeldet!

Alles Gute auf deinen letzten Kilometern!! A wenns hart is- Geniess es!!
Das sind jetzt DEINE Kilometer!

Lg
Michi
Von: Michael Kleibenzettl
Mittwoch, 19-06-19 17:20

Kein Vergleich

Hallo Christoph,
wir sind auf dem Weg von Wien ans Nordkap mit unseren Radln und nun bei Kilometer 4423km... und das in einer Zeit von fast 3 Monaten....kein Vergleich mit dem was du stemmst. Für uns ist es unvorstellbar wie man so viele Kilometer u Höhenmeter in so kurzer Zeit schaffen kann. Echt ein Wahnsinn!!! Wir drücken die Daumen und schicken Ausdauer und Kraft für die letzten Kilometer und Höhenmeter. Toi,toi,toi...Katrin und Martin
Von: Katrin W
Mittwoch, 19-06-19 17:16

Und es bewegt sich doch......

.....des kleine Punkterl auf der live tracking Ansicht! Endlich ist sie da die neueste Webisode, damit wir wieder ein bisschen mitkriegen was sich auf der Strecke und rund um dich abspielt.
Millimeter für Millimeter für uns Zuschauer bedeutet für dich Kilometer für Kilometer dem Ziel näher zu kommen!
Den Regen können wir nicht abstellen, aber dir Energie schicken beim An-dich-denken! Und dir Rückenwind schicken! Und mitfiebern und Daumen halten und mitverfolgen wie du weiterkommst. Denn genau das ist im Moment wichtig, Tritt für Tritt, Stück für Stück, weiter dem Ziel entgegen. Weil genau das ist der einzige Weg: VORWÄRTS!! Zur nächsten Time Station, und dann noch eine, und dann noch ein Stückerl weiter..... Es ist nicht mehr so viel! Und wir warten schon auf dich! Daheim, deine Familie, deine Freunde, deine unzähligen Fans. ALLE die an dich glauben und die sich mit dir MIT-Freuen :-) :-) :-)
Hoffentlich nächste Woche bei einem gemeinsamen kühlen Bierchen!
Dickes Bussl, Tante Susi, & Robert, Mutti-Oma und alle die mitfiebern!
Von: Susi Schreibi
Mittwoch, 19-06-19 16:12

Daumen HOCH - trete die Pedale

Hallo - noch alles Gute für die letzten 200 Meilen - was du leistest ist ein Wahnsinn - hoffe Ihr seit online beim Zieleinlauf in Annapolis. Möchte das nicht versäumen bei deinem 6ten Sieg "mit dabei" zu sein.

Noch viel Kraft für die lezten Meilen!
Wolfgang
Von: Wolfgang Friesenecker aus Hagenberg i.M
Mittwoch, 19-06-19 15:55

Hopauf Christoph - Drann bleiben Crew!!!

Hallo Christoph,
du bist echt ein Ausnahmeathlet. Wenn man dich in den Beiträgen so radeln sieht und reden hört glaubt man keinesfalls dass du schon soooo lange unterwegs bist. Das Ganze auch noch mit minimalsten Schlaf ist einfach unglaublich. Wünsche dir für die verbleibenden Kilometer alles Gute und viel Spaß mit deiner Crew. Sie unterstützt dich wie immer nach besten Möglichkeiten und verdient auch einen Preis;-)
LG, Reinhard Spiesberger
Von: Reinhard Spiesberger aus Wolkersdorf im Weinviertel
Mittwoch, 19-06-19 15:52

Hi Straps!

Auf den letzten Metern auch noch an Gruß ausm Burgenland. Unglaublich, wie souverän du den Sieg da ah schon wieder heimholst...
Wenn i mir dein Apalachenaufitreter so anschau, hab i grad a Idee, wie wir doch noch einmal zu einer gemeinsamen Bergtour kommen: Ich zu Fuß und du am Radl, wie hört sich des an? Aber da muss ich dann ziemlich hinterherrennen... ;-)
Aber jetzt hol dir erst mal den Hattrick!
Von: Die Hofis aus Burgenland
Mittwoch, 19-06-19 15:39

Unglaublich !!!

Christoph!
Alles Gute für die letzten Anstiege, Du bist unglaublich!
Guido
Von: Guido Mosser aus Klagenfurt
Mittwoch, 19-06-19 15:04

bin schwer beeindruckt

Lieber Herr Strasser,
ihre mentale Kraft und physische Ausdauer sind großartig,
sie zeigen, was möglich ist, nämlich das Unmögliche.
Viel Kraft noch für die 240 Meilen nach Annapolis.
Von: Werner Huber
Mittwoch, 19-06-19 14:18

<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >