Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui 2019
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 41 - 60 von 4274.

RÜCKENWIND

wünschen wir dir alle auf dem letzten Streckendrittel. Du und dein Team, ihr leistet unglaubliches und ihr seid für viele ein riesen Vorbild!
Alles alles gute und sichere Fahrt.
Gib Alles!
Lo und Ansobi
Von: Lorenz Gerl
Montag, 17-06-19 22:21

Kompliment

Hallo Christoph!
Mein Name ist Freddie. Ich bin 59 Jahre alt. Ich hab nicht so viel Ahnung von dem, was du da leistest. Ich bin zwar schon über 20 Marathons und hunderte Halbmarathons gelaufen, aber das, was ich seit deinem Start jeden Tag zig Mal beobachte, ist schon absolute Sonderklasse! Ob in den Rockie Mountains, wenn ich auf Google Earth gegangen bin und versucht habe mittels Infos vom RAAM-livetracker „mitzufahren“ oder mitten in der Nacht den Abstand nachgerechnet habe, es ist echt unfassbar, was du da ablieferst. Halte durch! Weiter treten! Gib dir auf den folgenden Meilen noch die Kante! Zeige deiner Crew, der übrigens auch ein riesen Kompliment gebührt einmal mehr, dass du ein Ausnahmeathlet bist. Wenn es eine Veranstaltung gibt, wo du über das RAAM 2019 erzählst, bin ich dabei. Weiterhin alles Gute und Grüße aus der Heimat. In meinem Fall aus Wien.
Von: Alfred Paukner aus Wien
Montag, 17-06-19 22:16

Geschichte

Hallo Christoph.
Zitat aus Wikipedia :
Die erfolgreichsten Teilnehmer im Einzelrennen der Herren sind der Slowene Jure Robi?, sowie der Österreicher Christoph Strasser.
Mit diesem Rennen bist du alleiniger Rekordsieger.
Respekt, Respekt ,Respekt.
Von: Herbert Eckmaier
Montag, 17-06-19 22:11

Hi Christoph, ich hab Dich ins Gebet eingeschlossen & drück Dir die Daumen!! Hoffe Du kommst gesund & erfolgreich ins Ziel. Echt super Leistung!! Respekt!!

Von: Rupert Rothmayr aus Altstädten im Allgäu
Montag, 17-06-19 21:56

Gemma!

Hallo Christoph!
Tritt rein in die Pedale - meine Arbeitsqualität leidet unter dem RAAM. Je früher du an der Ostküste bist, desto früher komme ich vom Live Tracker weg.
Wahnsinn, was du auch heuer wieder ablieferst. Ich durfte dich mal ein Stück beim RAA - am westlichsten Teil der Strecke Richtung Faschinapass - mit dem Rennrad begleiten. War und ist mir immer noch eine Ehre!


Grüße aus VoRadlBerg!

Von: Claudio Ganahl aus St.Gerold
Montag, 17-06-19 21:38

Die Geschichtsbücher sind schon aufgeschlagen!

Lieber Straps, liebes Team! Ihr seid echt die geilsten! Immer wieder so eine Leistung und so einen Support abzuliefern is echt unfassbar!
Die Geschichtsbücher müssen bald neu geschrieben werden! Jetzt heißt es durchhalten und owidrucken! A bissl schepfn muasst no! I freu mich schon wenn ich meinen Kindern im Guiness Buch der Rekorde wieder mal a Bild von dir zeigen kann!
manda! anzahn! Viele Bussis euer Bernd
Von: Bernd Seiser aus wild west
Montag, 17-06-19 21:05

Hitze und Regen!

Hallo lieber Chri! Während wir von Fluten und Regen in Indiana lesen, sitzen wir in der schwülen Hitze und wünschen uns ein paar Tropferl davon. Bei uns is sooo heiss, dass wir gerne ein paar Grade gegen kühles Nass tauschen würden!
Aber immerhin wissen wir, dass du super gut versorgt bist - mit einem tollen Team, dass dich warm hält, trocken hält, oder kühlt oder mit Musik, steirer Schmäh oder Gästebucheinträten versorgt - was halt gerade so nötig ist.
Weiter so, Respekt für eure Energie und Motivation!!! Auf dass ihr guat auf unseren Buam aufpassts!
Dickes Bussl, die Taaaaaant & Robert
Von: Susi Schreibi
Montag, 17-06-19 19:31

Los es laafen

Frage: Was ist Illinois?

Antwort: Seit Christoph Strasser der Mindestabstand zwischen dem Führenden und dem Zweiten beim RAAM!

(Gilt in weiterer Folge auch für Indiana, Ohio, West Virginia Maryland und Pennsylvania)
Alles Gute von einem Österreicher aus Ulm (ja in, um und um herum)
Von: Andreas Stifter aus Ulm
Montag, 17-06-19 19:15

Zah weiter so an!

Eine Wahnsinnsleistung die du da ablieferst! Hau weiter so rein dann sind die Rekorde nur mehr eine Formsache :-)
Und mit deinem Team im Rücken kann eigentlich sowieso nix mehr schiefgehen!
Alles gute und noch viel Kraft!
Thomas
Von: Thomas Drescher
Montag, 17-06-19 18:50

Gemma!

Hallo Christoph,
hau rein, meine Arbeitsqualität leidet unter dem RAAM. Je schneller du an der Ostküste ankommst, desto eher komm ich vom LiveTracker weg :-)
Wahnsinn was du bei diesem Rennen wieder abziehst!
Ich durfte dich einmal beim RAA auf dem westlichsten Teil der Strecke von Thüringen Richtung Faschinapass ein Stück begleiten. War und ist mir immer noch eine Ehre.

Grüße aus Vorarlberg, Claudio
Von: Claudio Ganahl aus St.Gerold
Montag, 17-06-19 18:25

ein echter Steierbursch!

Hi!
Ich drücke weiterhin alle Daumen die ich finden kann, damit der historische Gewinn des RAAMs gelingt! Danke an die Crew für die tolle Berichterstattung, Bilder etc. Einen fetten Applaus an Dich Christoph angesichts Deiner Leistung bei diesen Wetterkapriolen! Drück weiter und dann wird das schon passen! Liebe Grüße, Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Montag, 17-06-19 16:49

grüsse vom waldviertel

hello christoph!

ich bin geistig bei dir.....hau rein mann und schreib geschichte!!!!
danke das du mich damals in slovenien einige kilometer begleitet hast!
sympathy for the devil von den stones würde ich den dj´s empfehlen!

alles gute euch wunderknaben!!
Von: gerhard hahn aus Gross gerungs
Montag, 17-06-19 14:34

Wahnsinn.

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr ist es eine Freude, einem Profi-Team bei der Arbeit zuschauen zu dürfen. Jungs, Wahnsinn, was ihr da abliefert. Als Hallensportlerin verfolge ich fasziniert, was man ohne Schlaf, ohne gescheites Essen unter widrigsten Wetterbedingungen so alles leisten kann.
Weiter so!
Viele Grüße aus Stuttgart,
Beate.
Von: Beate Lange aus Stuttgart
Montag, 17-06-19 14:20

Toller Kampf gegen die Natur

Hallo Fighter,
hallo Team,

Ihr macht´s heuer ganz schön was mit. Hohe Temperaturen, tiefe Temperaturen, Regen und nicht zu übersehen der Veranstalter.
Es ist nur zu hoffen, dass der Christoph keine Phobie gegen das Händewaschen entwickelt.
Wir fiebern mit Euch mit und wünschen Euch für den Rest keinen Regen, moderate Temperaturen, Vorausschauende Veranstalter und natürlich viel Ausdauer und Kraft.

Wo bleiben die Kommentare vom HUF?

Liebe Grüße und viel Druck auf die Pedale

Hermann und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Montag, 17-06-19 10:38

Stmk Fans Club

Forza Chris
Siamo Tutti con Te!
Panta Rei
Bb
Francesco
Von: Francesco Tei aus Graz
Montag, 17-06-19 10:00

Super Christoph!

Du bist und bleibst der Beste! Respekt muss Dir wohl jeder zollen, im speziellen diejenigen die selbst ein bisserl Radlfahren.
Von: Wolfgang Szombath aus Fohnsdorf
Home: Zur Website
Montag, 17-06-19 09:01

Christoph in aller Munde

Heut am Alten Almhaus wurde am Nebentisch von 3
Radfahrern besprochen und gerätselt::
Wie geht das überhaupt?
Wie soll man's 8 Tag lang auf dem Bock durchdrücken?
Wie kann man soo a Tempo fahren?
" I bin mir sicher, 30 Jahr lang wird des ka anderer
schaffen!"

Wir haben nur die Ohren gespitzt
und hatten Gänsehaut....

Burschen, macht weiter so!
Auch ihr könnt dann in 30 Jahr noch sagen:
He, da waren wir dabei !!

So und wer gibt jetzt unserem Buam a Bussl?
Von: Helga Strasser aus Kraubath
Sonntag, 16-06-19 23:36

Viel positive Rückenwind!

Half point so souverän erreicht: Hut ab!! Trotz alle Wetter-kapriolen (super Fotos Lex) so einmalig durchgekommen. Es ist wieder so spannend, einmalig und unbeschreiblich diese Leistung verfolgen zu dürfen! Viel positive Rückenwind für die nächste Tage wünscht voller Bewunderung euch allen, Piri
Von: Piroska Karelly aus 8793 Trofaiach
Sonntag, 16-06-19 12:35

Super Men mit Super Team

Lieber Christioph es ist einfach unglaublich wie du soooo eine Leistung immer wieder abrufen kannst! Weiterhin das nötige quentchen Glück.. das andere was man dafür braucht hast du (ihr) ja Profi mäßig vorbereitet und setzt es in einer Art und Weise um die seinesgleichen sucht!

Alles gute von den Schreibis aus der Heimat
Kraubath grüßt ganz herzlich.. :-)
Von: Eva sch.
Sonntag, 16-06-19 09:03

Hopp hopp....

Es gibt da einen Spruch:

=Du hast 3 Möglichkeiten:
Aufgeben, Nachgeben oder alles geben. =

Christoph kennt nur ALLES GEBEN!!!!

Top! Weiter so....
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Sonntag, 16-06-19 08:56

<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >