Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 61 - 80 von 4310.

Happig auf a Medaln??

Heast Straps,

Schen langsom kummt ma vur du bist heier happig auf a Medaln dass ärger goa neama geht!!
Sch....da net ins Hemd vurm Köch und tua urdentlich: Bumm Zack iiiiiiiiiiiinnnnnssss Pedal treten!!!
Daham wea i dir dann als erstes gleich eine Gurke überreichen!!!!????

Bussi Vogsi Dattel!!
Von: Markus Vogl aus Graz
Mittwoch, 19-06-19 07:59

Holt durch! Tritt eine!

Servus Christioph!
Servus Jawuii-Team!
Mir gefällt heuer ganz besonders die Berichte und Bilder auf deiner
Webeseite. Jeden Tag ist was neues und ich fühle mich sehr gut
informiert, weil es dieses RAAM-Media seit zwei Jahren garnicht
mehr gibt. Lustiger Weise haben die Webisoden von Groox
zumeist ein vielfaches der Aufrufzahlen als jene von RAAM-Media.
Christoph halte durch und tritt eini!
Jawuii-Team holtet's durch!
Auch heute werde ich jede freie Minute den Tracker anschauen.
Sportliche und bunte Grüße an alle: Indi
Von: Indi Gletscherindianer
Mittwoch, 19-06-19 04:33

Durchhalten....

„Nicht der Beginn wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten“.

Ein bisserl noch durchhalten, es ist ja unglaublich, welche Leistung ihr da vollbringt. Allem“ voran“ natürlich Christoph mit seiner überirdischen Kraft und Ausdauer.
Ich schicke ständig Energie in eure Richtung und freue mich schon auf die erlösende Nachricht, wenn das Ziel erreicht wurde.

Energiereiche Grüße,
Burgi
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Dienstag, 18-06-19 22:29

Inspiration

Dear Christoph,
Servus aus Wien!
After seeing you pass me during the Race Around Austria Challenge last year, I understand the immense speed you keep riding at day after day. It’s so inspiring to follow your dedication to ultra cycling.

Keep up the amazing work rate. You’ve covered a huge amount of ground, you know what’s ahead of you and you have an amazing team. Keep up the amazing effort.

Thank you for your inspiration...now pedal harder!!!

Mark
Von: Mark Day aus Wien
Dienstag, 18-06-19 20:58

Jawui straps!!!!!

Brutal geiles RAAM!!! hau rein Oida!!! A lautes jawui f.. h... aus graz!
Von: Stralex Stralex
Dienstag, 18-06-19 20:31

RAAM-Fieber

Hi Christoph und Team,

viel Glück und Durchhaltevermögen für die letzten Hürden.
Einfach unbeschreiblich, was ihr alle heuer wieder leistet.

Der 6. RAAM Sieg ist schon ganz nahe.

Liebe Grüßen von den Hasi's aus der Schenksiedlung.



Von: Werner Hassler aus Kraubath
Dienstag, 18-06-19 18:31

Lieber Christoph, liebes Team!

Einfach beeindruckend, inspirierend, motivierend, unglaublich.... es gibt viele Begriffe, was eure Leistung bei uns Zuschauer an Emotionen auslöst!
Ich halte euch weiterhin die Daumen und kommt gesund ins Ziel!!!
Liebe Grüße!
Von: Patrick Dzuban aus Steiermark
Dienstag, 18-06-19 14:45

...und wieder sind die höllenritter unterwegs richtung osten....

grias euch

.........hohlt die kinder und frauen von den strassen...schliesst die türen- die irren aus da steiermark sind wieder da!!!!

als gute für euch alle und ein paar watt für den straps

glg aus graz
Von: franz fuchs aus graz
Dienstag, 18-06-19 11:06

Hosengröße

Hi Straps,
wia ma auf den geposteten Fotos siag, schaust jo no total fit aus! Sats Ihr do auf Sommerfrische, oder wia? :-)
Na, Spaß beiseite! Top Leistung - weiter so!
Liebe Grüße, Robert
Von: Robert Mischitz
Dienstag, 18-06-19 10:44

Die Eurofighter-Staffeln begleiten dich!

Hallo Christoph!
Als jahrelanger Fan von Dir und Spieß der 2. Eurofighterstaffel, die dich bei deiner außergewöhnlichen Leistung beim RAAM 2019 auf deiner HP und im Live-Tracker verfolgen, wünsche ich dir noch viel Kraft für die restliche Strecke.
Österreich ist stolz auf Dich. Es ist uns eine Ehre dass der härteste Radfahrer der Welt aus der Steiermark kommt. Ich persönlich werde dich bestimmt bis ins Ziel begleiten und Dir über den Ozean einen teil meiner Energie spenden (den Rest brauche ich für mein Training ;-))----)
Liebe Grüße aus der Steiermark/Zeltweg
Werner und die Piloten der beiden Eurofighterstaffeln!!
Von: Werner Dallinger
Dienstag, 18-06-19 08:16

Rock den Rest

Super Mega Leistung von dir und deinem Team.
Die letzten Meter wirst du sicher genau so rocken, Wie du es dir sechs Tage zuvor getan hast.

Wahnsinn, einfach eine grandiose Leistung !
Von: Marco Hansen aus Bochum
Dienstag, 18-06-19 07:02

Hey Christoph! Auch Krieglach im Mürztal fiebert mit! Wir sind ein paar Radbegeisterte, die alle gebannt dein RAAM verfolgen. Du bist super unterwegs - bleib drauf! Es ist nimmer weit! Ich glaube, Du kannst schon den Atlantik riechen! Ride - eat - Ride: All the best! Klaus

Von: Klaus Pammer aus Krieglach
Dienstag, 18-06-19 06:11

#jawui #schepfn

Hallo Christoph,
nach deinem Votrag bei uns in der AVL vor ca. einem Monat hast du uns alle soooo motiviert unsere Grenzen im Kopf wegzuschieben...jetzt wo du es brauchst wollen wir dich motivieren deine Grenzen möglichst weit wegzschieben und dich auf deine "Kernkompetenzen" zu konzentrieren: wach bleiben, essen, trinken, links und recht "owitretn"...bitte mach so weiter du hast es bald geschafft!!! #jawui #schepfn...Alles Gute weiterhin schick ich dir im Namen der AVLer aus Graz! Thom@s
Von: Thomas Tscherning aus Graz
Montag, 17-06-19 23:35

Es geht immer noch weiter...

VOGEL FLIEGT,
FISCH SCHWIMMT,
MENSCH LÄUFT,
CHRISTOPH RADELT ...UND RADELT UND RADELT UND RADELT....

viel Kraft und Stärke, vor allem mental für die „letzte Phase“!
Suuuper Team!!!

Von: Burgi Friess aus Kraubath
Montag, 17-06-19 23:01

Lieber Straps!


Unglaublich welche Leistung du in den letzten Jahren gebracht hast. Verfolge deine Karriere mittlerweile seit 2 Jahren und es ist immer wieder faszinierend wie du dich Jahr für Jahr quälst um bei diesem Rennen so eine Leistung zu zeigen. Mit welcher Motivation du diese Strapazen meisterst ist für mich und sicher auch für viele andere ein Wahnsinn. Man kann einfach nur den Hut ziehen.

Viele Grüße aus deiner Heimat.
Von: Patrick Kovacic aus Trofaiach
Montag, 17-06-19 22:42

Bitte halte durch

Servus Christioph!
Bitte halte durch und tritt eini. Ich selber gehe jetzt gleich ins Betti und
werde mit Sicherheit wieder von dir und deinem sagenhaftem Radfahren
träumen. Nicht zum ersten Mal. Bitte halte durch! Tritt eini und eini.
Ab Donnerstag ist die Tour de Mur; dort werde ich fotografieren.
Dort werden auch ganz viele Teilnehmer von dir reden, weil ich
dazu beitragen werde und letztes Jahr hatten einige dein Owayo-
Renndress. Halte durch und tritt eini: Gruß: Indi
Von: Indi Gletscherindianer
Home: Zur Website
Montag, 17-06-19 22:35

RÜCKENWIND

wünschen wir dir alle auf dem letzten Streckendrittel. Du und dein Team, ihr leistet unglaubliches und ihr seid für viele ein riesen Vorbild!
Alles alles gute und sichere Fahrt.
Gib Alles!
Lo und Ansobi
Von: Lorenz Gerl
Montag, 17-06-19 22:21

Kompliment

Hallo Christoph!
Mein Name ist Freddie. Ich bin 59 Jahre alt. Ich hab nicht so viel Ahnung von dem, was du da leistest. Ich bin zwar schon über 20 Marathons und hunderte Halbmarathons gelaufen, aber das, was ich seit deinem Start jeden Tag zig Mal beobachte, ist schon absolute Sonderklasse! Ob in den Rockie Mountains, wenn ich auf Google Earth gegangen bin und versucht habe mittels Infos vom RAAM-livetracker „mitzufahren“ oder mitten in der Nacht den Abstand nachgerechnet habe, es ist echt unfassbar, was du da ablieferst. Halte durch! Weiter treten! Gib dir auf den folgenden Meilen noch die Kante! Zeige deiner Crew, der übrigens auch ein riesen Kompliment gebührt einmal mehr, dass du ein Ausnahmeathlet bist. Wenn es eine Veranstaltung gibt, wo du über das RAAM 2019 erzählst, bin ich dabei. Weiterhin alles Gute und Grüße aus der Heimat. In meinem Fall aus Wien.
Von: Alfred Paukner aus Wien
Montag, 17-06-19 22:16

Geschichte

Hallo Christoph.
Zitat aus Wikipedia :
Die erfolgreichsten Teilnehmer im Einzelrennen der Herren sind der Slowene Jure Robi?, sowie der Österreicher Christoph Strasser.
Mit diesem Rennen bist du alleiniger Rekordsieger.
Respekt, Respekt ,Respekt.
Von: Herbert Eckmaier
Montag, 17-06-19 22:11

Hi Christoph, ich hab Dich ins Gebet eingeschlossen & drück Dir die Daumen!! Hoffe Du kommst gesund & erfolgreich ins Ziel. Echt super Leistung!! Respekt!!

Von: Rupert Rothmayr aus Altstädten im Allgäu
Montag, 17-06-19 21:56

<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >