Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui 2019
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 81 - 100 von 4274.

Ich bin bei Dir!!

Sehr geehrter Herr Strasser, lieber Christoph!
Seit Jahren verfolge ich Deinen sportlichen Weg und der ist für mich Vorbild und schier unglaublich!
Die Leistung die Du jedes Jahr abllieferst, sei es quer durch Amerika oder von Pol zu Pol, ist einfach unfassbar und für jeden Sportler eine echte Richtschnur!
Ich weiß, dass Du auch heuer wieder bis an Deine Grenzen und darüber hinaus gehen wirst um dieses Rennen zu gewinnen und ich gaube fest an Dich!
Denk einfach auch daran dass tausende Kilometer entfernt Deine Heimat an Dich denkt und Dir alle Kraft und Entschlossenheit schickt die Du brauchst!
Ich hoffe das gibt Dir etwas Mut und die Kraft Dein Ziel zu erreichen!
haschl
Von: Harald Schlögel
Mittwoch, 12-06-19 16:01

Alles Gute !

Ich bewundere Dich - durchhalten du schaffst es wieder.
Von: Csaba Egersegi
Mittwoch, 12-06-19 15:47

Alles Gute

Dir und dem Team alles Gute. Du schaffst das.
Von: Christoph Hörner aus Linz
Mittwoch, 12-06-19 13:22

Zum Vorlesen, wenn ihm einmal fad wird

Wir alle tun mit unsren Rädern,
oft und gern auf Wegerln plädern.

Des braucht ka "E", ka Batterie,
des klump wird eh ois vü z'schnö hi'.

Wos i wüh, des is a Radl,
zäh bergauf, und guat für's Wadl.

Obi muass es schneidig gleiten,
mir a große Freid bereiten.

Miassat i heit Bikes verkauf'n,
tät i mir die Haare rauf'n.

Würd bankrott geh'n ohne "E",
....der Stolz, a Hund....des wiss ma eh!
Von: Martin K-K aus Sankt Radegund
Home: Zur Website
Mittwoch, 12-06-19 12:53

RAAM Organisation schlecht - Ihr super

Hallo Christoph,
hallo Team,

nach längerem Suchen und Eurer Unterstützung haben wir jetzt Informationen zum Mitfiebern. Nicht viel, aber es geht. Der Start war gut. Weiter so!
Liebe Grüße
Hermann und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Mittwoch, 12-06-19 09:55

Jedes Jahr aufs Neue phänomenal

Ich verfolge nun schon seit 2013 das RAAM und bin jedes Mal aufs Neue hin und weg von der unvorstellbaren Leistung!!!!!! Ich wünsche alles Gute und ein erfolgreiches und auch schönes Rennen
Von: Jürgen Dreier
Mittwoch, 12-06-19 09:41

Wettrennen...

Lieber Christoph,

bei deinem Vortrag im April in Regensburg hast du uns für die Schwangerschaft (damals noch 7. Monat) noch alles Gute gewünscht. Jetzt kommt es zum "Kopf-an-Kopf-Rennen" zwischen unserem Kleinen (errechneter Termin in einer Woche) und dir... ;-)

Alles Gute, kommt beide gesund ins Ziel!!
Von: Stefan S aus Regensburg
Mittwoch, 12-06-19 08:51

Toi Toi Toi

Guten Morgen aus der sonnigen Heimat!

Für dein erneutes RAAM-Race wünschen wir dir und euch, dass alles so aufgehen möge, wie ihr es euch erträumt!!!
Dass du körperlich und mental superstark bist, ist uns allen klar und das Wetter muss einfach mitspielen ;)

Also alles Gute für deinen weiten Weg und komm gesund ans Ziel!
Von: Katharina und Christian Hussauf
Mittwoch, 12-06-19 07:39

super start!!!!!

Lieber Straps, liebes Team, einen beflügelten guten Start, viel Rückenwind und alles erdenklich Gute euch allen! Wir fiebern mit und drücken dir die Daumen Straps! Viel Segen, Piri Karelly
Von: Piroska Karelly aus Trofaiach
Dienstag, 11-06-19 20:15

Christoph Go

Ich wünsch Dir Alles, alles Gute beim RAAM 19. Du bist ein Vorbild in jeder Hinsicht.


LG
Christian
Von: Christian Frittum aus sitzenberg-reidling
Dienstag, 11-06-19 17:32

Danke für den Newsletter zum Start des RAAM Heute ! Und denke daran " Die Letzten werden die ERSTEN sein !

Von: Alfred Stoifl
Dienstag, 11-06-19 12:01

Daumen hoch!

Lieber Christoph!
Alles Gute für Nummer 6! Ich drücke ganz fest die Daumen und bin zur Unterstützung heute mit dem Rad ins Büro gefahren! :-) Das werden wieder spannende Tage für uns daheimgebliebene!
Gruß auch ans Team, versorgt uns bitte mit Bild und Text damit wir fast live dabei sind...
Liebe Grüße
Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Dienstag, 11-06-19 09:54

Auf geht's zum nächsten Sieg ??

Hallo Christoph,

wie jedes Jahr drücken wir Dir und Deiner Crew die Daumen, das alles super läuft und zum Schluss ein wohlverdienter Sieg dabei ist. Jetzt aber erstmal ein gelungener Start.

Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Dr. Andreas Kober
Team Die Eisernen RC 03
Von: Andreas Kober aus Suhl
Dienstag, 11-06-19 09:04

Servus Christoph

Servus Christoph !
Einen ganz , ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg beim RAAM.
Die Konkurrenten so " abzuhängen" zeigt von deiner super Vorbereitung und deiner Klasse !!!!

Ganz liebe Grüße von Karl Stelzhammer und allen Altheimer Radsportfreunden, die sich auf ein Wiedersehen mit dir freuen. !!!
Von: karl stelzhammer aus altheim
Donnerstag, 21-06-18 12:39

Wow! Super!

Lieber Christoph!
Wow! Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 5! Schon beeindruckend, dass Du es auch ein fünftes Mal mit dem Sieg durchgedrückt hast! Daumen ganz nach oben! Gratulation auch ans Team!
Liebe Grüße
Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Donnerstag, 21-06-18 11:43

Herzlichen Glückwunsch...

an alle, zu diesem grandiosen Sieg!!!

Mit lieben Grüßen aus Linz
von Hemma
Von: Hemma Huber
Donnerstag, 21-06-18 10:24

Fast schon atemlos beim Mitlesen die ganze Woche,immer wartend auf ein update und wann auch immer es ging gelesen. Auch wenn diese Leistung für einen wie mich Normalsterblichen niemals wirklich greifbar sein wird kann ich ein klein wenig mitfiebern. Meinen allergrößten Respekt und Gratulation an alle. Vielen Dank für die coolen Texte. Gute Regeneration und bitte gesund bleiben!!! Ein herzliches ride on aus dem Osten des Landes

Von: Florian Lenz
Donnerstag, 21-06-18 10:06

Hallo Christoph und Team!!!

Herzlichste Gratulation zu deinem 5 RAAM Sieg. Großartige
Leistung von dir und deinem Team. Du hast ganz ganz knapp
die 7-Tagegrenze überschritten. Die Schenksiedlungsnachbarn sind
sehr sehr Stolz auf dich. Du bist und bleibst der beste auf
dieser Welt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in
Kraubath und auf ein gläßchen Sekt.

Deine Schenksiedlungsnachbarn
Elfi und Donat
Von: Donat und Elfi Schöffmann aus 8714 Kraubath
Donnerstag, 21-06-18 09:22

Herzlichen Glückwunsch lieber Christoph! Dir und deinem Team!

Von: Eva Schreibmaier
Donnerstag, 21-06-18 08:36

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieber Straps, liebes einmaliges fesches Team! Herzlichen Glückwunsch zu dieser unfassbarer unbeschreiblicher Leistung.!!!!!!!!!! Wenn der ganze Welt so motiviert Zusammenhalt, Demut und klare positive Ziele leben würde wie ihr das vorlebt hätten wir nur noch eine glückliche Welt.
DANKESCHÖN STRAPS und Team!!! Feiere toll und schlaf erholsam Straps. Gute Heimreise, Piri Karelly
Von: Piroska Karelly aus Trofaiach
Donnerstag, 21-06-18 08:24

<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >