Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 121 - 140 von 4305.

Christoph Go

Ich wünsch Dir Alles, alles Gute beim RAAM 19. Du bist ein Vorbild in jeder Hinsicht.


LG
Christian
Von: Christian Frittum aus sitzenberg-reidling
Dienstag, 11-06-19 17:32

Danke für den Newsletter zum Start des RAAM Heute ! Und denke daran " Die Letzten werden die ERSTEN sein !

Von: Alfred Stoifl
Dienstag, 11-06-19 12:01

Daumen hoch!

Lieber Christoph!
Alles Gute für Nummer 6! Ich drücke ganz fest die Daumen und bin zur Unterstützung heute mit dem Rad ins Büro gefahren! :-) Das werden wieder spannende Tage für uns daheimgebliebene!
Gruß auch ans Team, versorgt uns bitte mit Bild und Text damit wir fast live dabei sind...
Liebe Grüße
Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Dienstag, 11-06-19 09:54

Auf geht's zum nächsten Sieg ??

Hallo Christoph,

wie jedes Jahr drücken wir Dir und Deiner Crew die Daumen, das alles super läuft und zum Schluss ein wohlverdienter Sieg dabei ist. Jetzt aber erstmal ein gelungener Start.

Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Dr. Andreas Kober
Team Die Eisernen RC 03
Von: Andreas Kober aus Suhl
Dienstag, 11-06-19 09:04

Servus Christoph

Servus Christoph !
Einen ganz , ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg beim RAAM.
Die Konkurrenten so " abzuhängen" zeigt von deiner super Vorbereitung und deiner Klasse !!!!

Ganz liebe Grüße von Karl Stelzhammer und allen Altheimer Radsportfreunden, die sich auf ein Wiedersehen mit dir freuen. !!!
Von: karl stelzhammer aus altheim
Donnerstag, 21-06-18 12:39

Wow! Super!

Lieber Christoph!
Wow! Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 5! Schon beeindruckend, dass Du es auch ein fünftes Mal mit dem Sieg durchgedrückt hast! Daumen ganz nach oben! Gratulation auch ans Team!
Liebe Grüße
Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Donnerstag, 21-06-18 11:43

Herzlichen Glückwunsch...

an alle, zu diesem grandiosen Sieg!!!

Mit lieben Grüßen aus Linz
von Hemma
Von: Hemma Huber
Donnerstag, 21-06-18 10:24

Fast schon atemlos beim Mitlesen die ganze Woche,immer wartend auf ein update und wann auch immer es ging gelesen. Auch wenn diese Leistung für einen wie mich Normalsterblichen niemals wirklich greifbar sein wird kann ich ein klein wenig mitfiebern. Meinen allergrößten Respekt und Gratulation an alle. Vielen Dank für die coolen Texte. Gute Regeneration und bitte gesund bleiben!!! Ein herzliches ride on aus dem Osten des Landes

Von: Florian Lenz
Donnerstag, 21-06-18 10:06

Hallo Christoph und Team!!!

Herzlichste Gratulation zu deinem 5 RAAM Sieg. Großartige
Leistung von dir und deinem Team. Du hast ganz ganz knapp
die 7-Tagegrenze überschritten. Die Schenksiedlungsnachbarn sind
sehr sehr Stolz auf dich. Du bist und bleibst der beste auf
dieser Welt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in
Kraubath und auf ein gläßchen Sekt.

Deine Schenksiedlungsnachbarn
Elfi und Donat
Von: Donat und Elfi Schöffmann aus 8714 Kraubath
Donnerstag, 21-06-18 09:22

Herzlichen Glückwunsch lieber Christoph! Dir und deinem Team!

Von: Eva Schreibmaier
Donnerstag, 21-06-18 08:36

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieber Straps, liebes einmaliges fesches Team! Herzlichen Glückwunsch zu dieser unfassbarer unbeschreiblicher Leistung.!!!!!!!!!! Wenn der ganze Welt so motiviert Zusammenhalt, Demut und klare positive Ziele leben würde wie ihr das vorlebt hätten wir nur noch eine glückliche Welt.
DANKESCHÖN STRAPS und Team!!! Feiere toll und schlaf erholsam Straps. Gute Heimreise, Piri Karelly
Von: Piroska Karelly aus Trofaiach
Donnerstag, 21-06-18 08:24

SUUUPPPERRR!

Absoluten Respekt vor wieder einmal einer absoluten Topleistung!
Du bist der Größte!

LG
Wolfgang
Von: Wolfgang Szombath aus Fohnsdorf
Donnerstag, 21-06-18 07:35

GRATULATION!!!

Dir lieber Christoph mit deinem tollen Team herzlichste Gratulation zu diesem tollen Rennen!!!
Man kann einfach nur den Hut vor dir und euch ziehen!
Supertolle Leistung!!!

Kommts gut heim!!!
Von: Katharina und Christian aus Kraubath
Donnerstag, 21-06-18 07:28

Gratuliere, so foat ma radl!

Jeden Abend hat mich mein Sohn (8) gefragt: "Was is mitn Christoph, weißt was?" hab dann immer erzählt was gerade los ist.
Super, Super Leistung, Gratulation an Dich und das ganze Team, tolle Arbeit von allen zusammen.
Von: Sonja M aus Wien / Kraubath
Donnerstag, 21-06-18 06:54

Bravo

Bravo Bravo Bravo.
Hallo Christoph.
Du hast es wieder geschafft und dazu Gratuliere ich dir sehr Herzlich.
Wahnsinns Leistung.
Wie sagt Lauda immer, ich ziehe mein Kasperl vor dir.
Alles Gute noch.
Gruß Mario
Von: Mario Holler aus Wagna
Donnerstag, 21-06-18 06:52

Geschafft!!!!

Wuhuu!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Sieg!
Schön langsam wird’s gruselig, wie macht der Christoph das??
Auf jeden Fall, jetzt ordentlich ausschlafen und erholen. Und dem Team zolle ich auch meinen größten Respekt, so lange mithalten, motivieren und organisieren.....

Lieber Christoph, liebes Spitzen–Team!
Suuuuper!!!!

Burgi
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Donnerstag, 21-06-18 06:52

Jawui

Nur mehr 4,7 Meilen ins Ziel. Cool live dabei sein zu können. Noch cooler wäre ein Livestream!!
Chapeau, Respect, Gratulation zu dieser sensationellen Leistung - einerseits von Straps andererseits von seinem ganzen Team!
:-)))))))
Von: Martin Tollich
Home: Zur Website
Mittwoch, 20-06-18 23:10

Unglaublich- und wieder das Ziel so gut wie erreicht

und das in einer perfektion die seines gleichen sucht!
Du weíßt schon das du wahrscheinlich schon längst ausgeschlafen bist, bis der nächste ins Ziel kommt???
Viel Kraft noch für die "letzten paar" (zumindest für dich.. für uns normalen natürlich net ;-) ) Kilomter..
Ganz liebe herzliche Grüße aus Kraubath
Die Schreibis
Von: Eva Sch
Mittwoch, 20-06-18 23:06

Vollgas

Hallo Christoph + Team,
jetzt ist es soweit...noch einmal Vollgas und ihr habt es geschafft.

Was ihr da in der letzten Woche auf die (Strasser-)Strasse gebracht habt motiviert uns alle!!! Jetzt möchten wir, besonders dich Christoph, für die letzten Kilometer noch richtig motivieren!
Also zeig den anderen wie man richtig "Radlfährt"!
lG
Maxi & Thomas
Von: Maxi & Thomas Tscherning aus Graz
Mittwoch, 20-06-18 19:39

Jure lacht!

Straps,
absolute Spitzenklasse!! Bitte bleibt jetzt konzentriert und bringt Straps gut in Ziel!!
Jure sitzt auf der Wolke und lacht ;-)
Chapeau!!
Gerd
Von: gerd holzschlag
Mittwoch, 20-06-18 19:19

<2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >