Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2018
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Jill Eyewear
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Bioshop Graz
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 141 - 160 von 4181.

gogogo!

hab die eine hälfte der nacht mitgefiebert und die andre vor nervosität kaum geschlafen!
soeben die 3.000ste runde! unglaubliche leistung!

christoph hört sich fit und fröhlich an als wär er gerade erst aufs rad gestiegen.
das kann man vom radl nicht mehr behaupten :)
viel glück auf den weiteren runden! owetreten, auffeziagn...
Von: michael l. aus wien
Sunday, 15-10-17 08:04

....bald wird es innerlich sehr ruhig und fokussiert

Hallo Christoph,

jetzt geht es ja bald los! Bis jetzt konnte ich alles was du gemacht hast gut nachvollziehen und war für mich realistisch. Für die nächsten 24h schaffe ich das nur mehr teilweise.

Ich wünsche dir viel innere Ruhe und das Vermögen deinen Fokus über so lange Zeit, in einer so reizlosen Umgebung aufrecht zu erhalten. Ich denke es wird eine neue Reise ins Unbekannte. Vermutlich viel mehr eine Reise in dein Inneres als alles Andere zuvor.

Alle Erfolge und erreichten Ziele sind Vergangenheit. In dieser Vergangenheit verbirgt sich nun das Können welches du für diesen Moment benötigst. Deine Familie, dein Team und du werden es jetzt auf den Punkt bringen! Sei fokussiert, finde die Ruhe in dir und tu was du tun musst!
24h Grüße aus dem Weinviertel,

Hannes Pöhl
Von: Hannes Pöhl
Home: Zur Website
Saturday, 14-10-17 09:11

TOI-TOI

Hallo Christoph
Morgen um diese Zeit bist Du langsam eingefahren und es geht nur noch 21 Stunden. Ich bin mir sicher nach Deinen enormen Vorarbeiten, Dein Rekorden, wirst Du auch diesen Rekord verbessern.
Ich werde einige Male vorbei kommen um Dich anzufeuern.
Wünsche eine ruhige Nacht so dass Du gut ausgeruht an den Start kannst. Mit sportlichem Gruss der mehrfache Strassenweltmeister aus Büren Herbert Fivian
Von: Herbert Fivian aus 3294 Büren an der Aare
Friday, 13-10-17 18:06

Top!

Lieber Christoph! Alles Gute und werd nicht schwindlig vom Kreisfahren! Übrigens der höhere Schwarzanteil schaut super aus! Also - Vollgas - und schön in der Kurve hängen! Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Thursday, 12-10-17 08:23

Faszinierend....

...würde Mr. Spock sagen ;-)
Einfach unglaublich, Du hast meinen vollen Respekt.
Ich halte Dir die Daumen das alles wie erwartet abläuft, keine technischen Gebrechen und eine gute Tagesverfassung.

Hochachtungsvolle Grüße , Gerhard
Von: Gerhard Seher
Wednesday, 11-10-17 21:38

Hi Christoph und sein Team!

Ich wollte diese Gelegenheit einfach einmal nutzen um meine Fazination dir gegenüber Christoph auszusprechen. Dein Wille, deine Ergeiz und dein sportliches Engagement begeistert mich einfach nur. Ich wünsche dir das Beste und hoffe das du gesund bleibst!

Mit vielen lieben Grüßen,
Benjamin
Von: Benjamin Müller aus Hamburg
Home: Zur Website
Friday, 15-09-17 20:09

Respekt für deine Leistung

Ich bewundere seit langem deine Leistung und muss sagen absoluten Respekt dafür. Für die Zukunft alles Gute!
Du bist echt ein Vorbild.

Malte
Von: Malte Müller
Home: Zur Website
Sunday, 10-09-17 10:02

Tor Tour

Hallo lieber Christoph,
Mein Name ist Mario, 50 Jahre alt und fahre seit vielen Jahren Rennrad. Seit ca 6 Jahren bin ich von Ultracycling Radrennen infiziert, unter anderem habe ich im Jahr 2012 die Tor Tour als solo Fahrer erfolgreich bestritten.
Nach vielen Gedanken und Überlegungen hab ich mich dazu entschieden ev. im nächsten Jahr nochmals an den Start zu gehen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Profi wie Du einer bist, der mir ev. Tips oder sogar Trainingspläne schreiben kann !?
Auch Dein Bericht von Lanzarote beeindruckte mich sehr.
Ich bin mir sicher, so gut wie du werde ich nie werden, ich weiss einfach dass gegenüber meinem Rennen im 2012 bestimmt noch etwas raus zu holen wäre !
Ich würde mich sehr freuen etwas von Dir zu lesen Christoph !
Ich wünsche Dir ein schönen Weekend und grüsse Dich aus der Schweiz,
Mario
Von: Mario Müller aus Neuendorf SO / Schweiz
Friday, 25-08-17 22:26

Klasse

Du bist wirklich ein Vorbild, Extremsport ist für mich nichts, aber ich bewundere das Durchhalten.
Von: Marcus Brettschneider
Home: Zur Website
Friday, 25-08-17 19:41

Mit der Bitte um Informationen zur Vortragsreihe mit Dr. Stark. Mit freundlichen Grüßen aus St Pölten.

Von: Günter Schönfelder aus St. Pölten
Thursday, 24-08-17 13:00

Anfrage zu Vortragsangebot

Guten Tag,

einer unserer Kunden ist auf der Suche nach Motivationsspeakern für seine Veranstaltung.
Könnten Sie uns ein Offert für einen Vortrag von Hrn. Christoph Strasser übermitteln?

Vielen lieben Dank.

Freundliche Grüße

Stephanie Ferstl
Von: Stephanie Ferstl
Wednesday, 23-08-17 12:31

Hi

Finde das sau stark, hier auf Zypern ist es leider zu warm zum Biken oder zu kalt *haha*, aber im Ernst, man sieht die Rennradfahrer meist nur zwischen Oktober und Mai.
Von: René Walter
Home: Zur Website
Tuesday, 22-08-17 17:03

Hallo Christoph

Bin ein sehr großer Fan von dir. Hoffentlich werde ich dich auch mal in echt sehen bist mein Vorbild :)
Ps Robin
Von: Robin Bart aus Ramsen
Home: Zur Website
Friday, 18-08-17 13:33

Hey Christoph, i come back to you for follow up my message. I'll organise the first Race Across France next year. 2500 across the most legendary road. Across french riviera, Mt Ventoux, Across the alps (alpes d'huez), and a finish in Paris. What do you think of that? We like to invite you for this first event and offer you the registration fee. The race takes place the first week of September. I am waiting for your remarks and observations. sportily
Confidential !!
Von: arnaud manzanini
Home: Zur Website
Wednesday, 16-08-17 09:59

Hallo Chrisi. Habe von deinen Unfall in OÖ Gehört.und das mit der Schulter. Wünsche dir eine gute Besserung

Von: Peter Grabmaier aus Knittelfeld
Friday, 14-07-17 09:20

Gratulation und gute Besserung

Hallo Christoph!
Ersteinmal gratuliere zu Deiner grandiosen Leistung in America. Das mit Deinem Schlüsselbein tut mir leid, aber Du kannst wenigstens am Ergometer weiter trainieren - ich habe mir den Oberschenkel gebrochen und bei der OP noch viel Blut verloren ich wäre froh um den Ergometer, aber auch das wird wieder. Ich kann Dir nur eine schnelle Heilung wünschen und so wenig Schmerzen wie möglich.
Liebe Grüsse aus dem Zillertal
Thomas Wegscheider
PS.: Ich war 2013 im Trainingscamp mit Dir und Wolfgang wäre diese Woche wieder gewesen, aber leider .......
Von: Thomas Wegscheider aus Mayrhofen
Home: Zur Website
Friday, 07-07-17 08:30

Hallo. Erstmals Gratulation zum Raam Sieg,

Wir als Radverein hätten Interesse einen Vortrag mit dir zu Veranstalten. Wie läuft das genau ab? Was kostet das? Bitte um Infos. Lg Peter
Von: Peter Brandstetter aus Hirschbach
Monday, 26-06-17 21:04

Gratulation!

Glückwunsch Dir und Deinem Team zu diesen großartigen Erfolg, wünsche Dir weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Erich aus dem Vulkanland
Von: Erich Prutrsch aus 8344 Trautmannsdorf 213
Monday, 26-06-17 18:41

Congrats!

Christoph,

You are a major inspiration motivating me!

I pull my kids to daycare in a bike trailer and have done some long weekend rides.

I hope to do this now!
http://www.raamchallenge.com/index.html#ohio
Von: Rob Tranter aus London, ON, Canada
Home: Zur Website
Monday, 26-06-17 17:58

Gratulation

Hallo Christoph!

Glückwunsch zum neuerlichen Sieg beim RAAM.
Heuer ist ja etwas besonderes da ja auch eine Österreicherin
diese extreme Leistung vollbracht hat. Als Ehemaliger Radsportler,
allerdings nur im Hobbybereich bin ich beindruckt vor so einer Willenskraft. Habe mehrmals den Glockner bezwungen ,und meine längste Tagesetappe waren immerhin 208 km.
Vor drei Jahren habe ich mich mal beim ORF beschwert weil kein Wort
im Teletext erwähnt wurde. Seitdem wird immer ein Kommentar über diese Sportliche Leistung abgegeben. Ist ja auch nicht Zuviel verlangt.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

VG. F. Schneeberger

Von: Fritz Schneeberger aus Marchtrenk OÖ.
Monday, 26-06-17 14:23

<3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >