Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui 2019
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 161 - 180 von 4274.

HOPP AUF STRAPS

#JAWUI SO FAHRT MA LANG MIDN RADL!!!!
GEILE SHOW DIE IHR WIEDER MAL ABZIEHT EINFACH UNGLAUBLICH!!!!
ALLES GUTE UND WEITER SO IMMER FLEISIG OBIDRUCKA UND AUFAZIANG ;-)
Von: Andreas Töpfer
Samstag, 16-06-18 22:42

Seas aus dem Murtal!

Hallo lieber Christoph! Wir verfolgen das Rennen ganz genau auf facebook und d. Homepage und sind live dabei! Ich hoffe, du hast noch Spaß beim Radfahren und ich wünsche dir noch viel, viel Glück. Dein Fan Lorenz

Liebe Crew! Bitte bringt den Christoph gut ins Ziel, ihr seids so super. Christoph du bist einfach der Beste! Halte dir fest die Daumen. Liebe Grüße dein Fan Vinzi

Na wos sui i no sogn? I kaun mi net entscheidn - is die Tog- oder die Nochtschicht scheeena?!?! hahaha, owa wuascht ob scheeen oder schiach, ihr sads des Beste wos dem Christoph jetzt passieren kann!!! Passts no guat auf eich auf und Christoph: anfoch nur radlfoan - weitradlfoan ;-)
Scheen Gruaß Barbara
Von: Vinzi, Lorenz & Barbara Schrunner aus Judenburg
Samstag, 16-06-18 22:02

???

Hallo Ihr nicht mehr ganz so Wilden,

die Leistung ist zwar großartig, aber uns kommt vor Ihr lasst es Euch gut gehen oder auf gut Steirisch: "Ihr lanzelt."
Sollte das stimmen bitte Gas geben unter dem Motto: Wer schneller fährt ist früher dort".
Wir sind trotzdem stolz.

Liebe Grüße
Gudrun und Hermann
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Samstag, 16-06-18 21:54

Wie immer unbeschreiblich deine Leistung!!!

Hallo Straps und einmaliges Team,
Immer wieder schaffst du es mit deiner unermüdlicher - dich selbst übertreffender - Leistung uns daheim so zu fesseln, dass wir hinter den Bildschirm vor lauter Aufregung voll aus der Puste sind.

Ich wünsche dir für diese ganze Strecke diese beflügelnde Energie!

Viel Kraft in den Beinen und einen klaren Kopf wünscht Piri Karelly
Von: Piroska Karelly aus Trofaiach
Samstag, 16-06-18 21:34

RAAM-Fieber

Nachdem wir Österreicher schon nicht bei der Fußball-WM dabei sind, tut es gut zu sehen, zu welch großartigen Leistungen ein Kraubather (Österreicher) imstande ist.
Weiterhin alles Gute an dich und dein Team.
Von: Werner Hassler aus Kraubath
Samstag, 16-06-18 07:47

Wahnsinn!!!

Zeig dem Rest der Welt wie man Radl fährt!
Du bist der Wahnsinn!
Von: Thomas Tscherning aus Graz
Samstag, 16-06-18 07:45

Top Leistung

Hallo Christoph!
Es fasziniert mich jedes mal aufs neue was ein Mensch imstande ist zu leisten.
All die anderen die da mitmachen sind ja auch keine Nasenbohrer, aber du fahrst denen ordentlich um die Ohren.
Konzentriere dich auf das wesentliche, und ziehe das Ding durch.

Von: Stefan Waldmann aus LP
Samstag, 16-06-18 00:33

Hero aus Kraubath

Hallo Christoph Hallo Team
Es ist schon wieder unglaublich was ihr an den Tag legt ! am dritten Tag schon so einen Vorsprung herausgefahren zu haben grenzt schon bald an Ausserirdischen Fähigkeiten Christoph.
Wünsche dir noch viel Motivation, Ausdauer und Kraft damit du dir dein auferlegtes Ziel mit deinem hervorragenden Team zu Ende bringen kannst, und wir euch unbeschadet bis ins Ziel verfolgen können.
Es ist der längste 8 Tage Krimi denn es für sportbegeisterte Radsportfreunde gibt Dank deiner Superleistung Hero
Mit sportlichen Grüßen
Hermann
Von: Hermann Bürge
Home: Zur Website
Freitag, 15-06-18 23:03

1 AAA Leistung

Diese Leistung... 1AAA .... Du bist schon jetzt der Sieger.... Gr?sse aus Stuttgart..
Von: Rene Knotek aus Stuttgart
Freitag, 15-06-18 22:12

Weiter sooooo...

Ihr lieben, es ist wie jedes Jahr unglaublich....wir fiebern und freuen uns.
Einfach unglaublich.

Bussi und liebe Grüße aus der Ferne
Ingrid und Gerhard
Von: Ingrid und Gerhard Leising
Freitag, 15-06-18 19:20

Volle Kanne Hoschi

Hey Straps! Jetzt kannst eigentli nur mehr dich selbst überholen... oder hast scho?
Fest weiter owidruckn uns taugt des schwer was sich da abspielt!
Bussi
Von: Bernd Seiser
Freitag, 15-06-18 19:10

Endlich!

Ich werd verrückt! Die Technik und Verbindungsschwierigkeiten haben es verhindert, dass ich meine Wünsche zum Start anbringen kann. Und was jetzt? Ich habe wieder Verbindung und muss feststellen, der Christoph fährt mir davon!!! Was ist das für ein Abstand zum Zweiten?!!— durfte er früher starten?
Eher nicht. Wahnsinn! Christoph, du Maschine!

Alles Gute weiterhin! Tolles Team!
Liebe Grüße,
Burgi
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Freitag, 15-06-18 17:19

Yeeeeeeah, jetzt geht's glei oooooooobi!

What goes up must come down
Spinnin' wheel got to go 'round:
https://www.youtube.com/watch?v=kK62tfoCmuQ

Yeeeeeeah, jetzt geht's oooooooobi!

Super!
Von: Gerald Krottendorfer aus Wien
Freitag, 15-06-18 14:32

Wann überrundest denn die Anderen?

Wenn Du so weiter fährst, wirst Du noch die anderen überrunden! Alles Gute für die letzten 2000!
Von: Arno Brandauer
Freitag, 15-06-18 12:27

unvorstellbar

Unglaublich was Du leistest! Und dann noch mit dem Speed, der Hitze, den Bergen. Ohne jeglichen Schlaf.
Würde gerne wissen, was da so durch den Kopf geht.

Viel Glück bei Deiner Triumpf-Tour weiterhin!

Winfried

PS: Mehr streams wären schön





Von: Winfried K. aus Marktredwitz
Freitag, 15-06-18 06:23

Hallo Ihr Wilden im wilden Westen,

wenn Ihr so weiterspielt, wird wohl bald keiner mehr mitspielen. Beim Fußball gäbe es die rote Karte für die Verhöhnung der Gegner. Es kann ja auch keiner mitspielen nur um den Christoph zu sehen, weil er ihn ja nicht lange sieht.
Also spielt ruhig so weiter mit Euch.
Viel vergnügen beim Wolf Creek Pass und alles Gute

Hermann Und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Freitag, 15-06-18 00:22

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!

Deine Performanc is a Wahnsinn.
Du machst die Steirer, ganz Österreich stolz!!!!
Fiebere mit mit dir und drück dir die Daumen
:D
Von: Matthias Posch aus Ilztal
Donnerstag, 14-06-18 23:25

Du bist der beste!!!!!!!!!!!!!

Waaaaaaaaahhhhhhnnnnnsinnnnnn, wie Du das machst!!!!!!
Wir drücken Dir die ganze Zeit die Daumen!!!!! Auf zum 5. Sieg!!!!!!
Wie ich Dir mal sagte: Du bist der stärkste Mann auf dem Fahrrad!!!
Trotz der verlängerten Strecke scheint eine Zeit unter 8 Tagen nicht unrealistisch zu sein bei Deinem Anfangstempo... Weiter so!!!
Fast 1.500 km in 2 Tagen....... wie machst Du das bloß? Wie eine Maschine :-) :-) :-) Ganz liebe Grüße von den drei Berlinern Mirko, Dustin und Moni :-) :-) :-)
Von: Mirko Jarmuszkiewicz aus Berlin
Donnerstag, 14-06-18 22:30

Lieber Chrisi, lieber Michi, liebes Team...............

liebe Grüße aus der Ferne, tolle Leistung, weiter so...
wir stoßen auf euch an..
Freuen uns auf weitere Nachrichten.
Ingrid und Gerhard
Von: Ingrid und Gerhard Leising aus Kraubath
Donnerstag, 14-06-18 19:56

Alles ist möglich!!!

Ich find´s völlig verrückt und einfach nur geil was du da tust.
Gib Gas und hol dir erneut den Sieg!

Alles LIebe aus Wien, Barbara
Von: Barbara Weichselbaumer-Lenck
Donnerstag, 14-06-18 15:14

<4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >