Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui 2019
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 181 - 200 von 4274.

RAAM 2018

Hi Straps,

ich bin gestern gerade aus Neuseeland zurückgekommen und hab gesehen, dass das RAAM schon wieder im Gange ist. Ein kurzer Blick auf das Leaderboard - Straps vorne weg, dann lange nix - und ich bin überzeugt, dass sich daran bis nach Annapolis auch nix mehr ändern wird und du mit Jure Robic gleichziehen wirst :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Crew ein super Rennen und eine tolle, intensive, lustige Zeit miteinander - es macht wie immer eine Riesenfreude, dein Rennen durch die USA mitzuverfolgen!

LG Mike :-)
Von: Mike Grubinger aus Wellington / Saalfelden
Donnerstag, 14-06-18 10:07

Viel Spass beim Radeln durch die Rockies in Colorado!!!

Lieber Christoph,
ich verfolge deine sportlichen Aktivitäten seit ein paar Jahren, von Russland, Österreich, Deutschland und und Dänemark aus, und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt!!! Ich wünsche dir gute Konzentration und Durchhaltevermögen und bin mir sicher, du schaffst es auch heuer wieder. Viel Spass demnächst beim Durchradeln von Colorado, wo ich auch Mal gelebt habe und die Strecke gut kenne!!!
Also, ein herzliches Glück Auf und toi toi toi, dass es mit der Gesundheit gut klappt und du gut durchkommst!
Jürgen
Von: Jürgen Dreier aus Kopenhagen
Donnerstag, 14-06-18 09:40

Hallo Christoph,

verfolge gespannt im Live Tracking das Rennen. Es ist richtig beeindruckend, welches Tempo du da vorlegst und deine Konkurrenten förmlich stehen lässt. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße aus Ohio,
Josef (ein Steirer in Cleveland)
Von: Josef Kammerhofer aus Cleveland OHIO
Donnerstag, 14-06-18 09:15

Auf geht's!

Lieber Christoph!
Wie jedes Jahr sind wir überwältigt von deiner Leistung!!! Unfassbar, wie du dich wieder ins Zeug haust!!!
Mach weiter so!

Viel Kraft und Durchhaltevermögen noch für die nächsten Kilometer ;)

Liebe Grüße aus der verregneten Heimat!
Katharina und Christian

PS: Gratulation an da Media-Team!!! Die Fotos und Videos sind wieder mal der Hammer!!!
Von: Katharina und Christian aus Kraubath
Donnerstag, 14-06-18 08:02

Hoppauf Straps!

Hoppauf Straps,
genieße den Roller und schön Druck am Pedal halten :-)
No Limits!!
Gerd
Von: gerd holzschlag aus Graz
Donnerstag, 14-06-18 07:57

Gruß aus Zentralasien

Lieber Christoph & co.,

Genial wie Du wieder drauf bist.

Ich hab diese Woche mit dem Training für mein Abenteuer 2018 begonnen: 222km non-stop am Issyk Kul See. Ist natürlich mit Deinen Leistungen nicht zu vergleichen, aber Du bist jedenfalls ein wichtiger Inspirationsgeber.

Ich werde versuchen, dabei auch etwas Geld für unser Rotary Projekt aufzustellen: wir bauen eine Pilotschule für inklusive Erziehung (3/4 der Kinder mit Behinderung in Kirgisien haben keinen Zugang zu Bildung).

Vom 20.6. bis 20.7. bin ich mit der Familie wieder in Ö, werde auch ein paar Vorträge halten. Wäre sehr cool, wenn wir uns wieder über den Weg laufen würden...

Ich melde mich nächste Woche noch - evtl mit ein paar Details zu meinem Sturz gestern, zur Erheiterung: hab eine blutig geschlagene Oberlippe und eine geschwollene Nase. Als ob sie nicht schon groß genug wäre.

May the force be with you,

Johannes
Von: Johannes Chudoba aus Bischkek, Kirgisien
Home: Zur Website
Donnerstag, 14-06-18 03:48

Super Start

Hallo Christoph,
Hallo Michael und Team,

haben gerade rechtzeitig alles gefunden um den knackigen Start zu bewundern. Da wird es einem ja auch warm, beim mit treten.
Bei uns regnets und es wird kühl und mit diesem Schreiben schicken wir Euch eine Priese davon mit auf den Weg.

Haltet den Schwung weiter bei,
je schneller der Christoph fährt umso schneller ist er am Ziel.

Liebe Grüße, viel Kraft und ein angenehmes Wetter

Hermann und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun
Mittwoch, 13-06-18 21:42

Österreich ist stolz auf dich

Von: Herbert Eckmaier
Mittwoch, 13-06-18 21:36

Wichtigste im Leben

Seit Jahren belächelt mich meine Frau eine Woche und einige Stunden lang dabei wie ich mit dir und euch mit lebe und mit fieber.

ICH FINDE ES ABER EINFACH NUR GENIAL.

Last es einfach nur laufen.

PS: freue mich schon auf Stefan seine Videos.
Von: Markus Abel aus Graz
Mittwoch, 13-06-18 21:15

Vuiiiigaaas.....

Gesundheit, Energie, Freude wünsch ich Dir von ganzem Herzen, und zum Draufschlag noch a bissl an Spaß mit dem Team!

Andruckn und durchziagn is die Devise!
Jawuiiiiii

Allerbeste Grüße aus Wien,
Manfred,
der Liegeradlweitradlfoahrer...
Von: Manfred Bader aus Wien
Mittwoch, 13-06-18 19:36

Hopp auf, Straps!

Du weißt was zu tun ist - also tu`s!
Alles Gute auf dem Weg zur Ostküste....und jawui, ich hab` absolut keine Zweifel daran dass du`s nicht packst!

LG Werner
Von: Werner Bauer aus Reichenau/Rax
Mittwoch, 13-06-18 16:31

RAAM

Lets get ready to RAAMble!!
Von: Stefan Waldmann aus LP
Mittwoch, 13-06-18 14:59

Viel Erfolg wünscht das Team des steirischen Zukunftstages!

Lieber Herr Strasser,

Das Team des steirischen Zukunftstages wünscht viel Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren Vortrag beim Zukunftstag am 27. Juni in Graz.

https://www.facebook.com/SteirischeWirtschaftsfoerderungSFG/photos/pb.2188425498050488.-2207520000.1528893464./2391532041073165/?type=3&theater

Von: Steirische Wirtschaftsför SFG aus Graz
Home: Zur Website
Mittwoch, 13-06-18 14:44

hali wünscht dir viel kraft und ausdauer fürs raam 2018!

Von: Wolfgang Detzer aus Eferding
Home: Zur Website
Mittwoch, 13-06-18 10:47

Deine Leistung ist absolut motivierend!

Schön dich wieder so stark beim RAAM zu sehen! Nur weiter so! Hoffe der Live Feed geht auch bald ????
Lg
Von: Stephan Seifriedsberger
Mittwoch, 13-06-18 10:38

Go fast!

Servus Straps,

ich wünsche Dir starke Beine und viel Durchhaltewille;
ich drücke Dir die Daumen und werde Dich auf dem Livetracker verfolgen. Der Ralph hinter Dir ist zwar schnell, aber er überpaced auch ganz schön (habe ich am RAI dieses Jahr gesehen) also ganz ruhig bleiben und Ihn fahren lassen ;-)

Liebe Grüsse Tom
Von: Tom Grether aus Dielsdorf Schweiz
Mittwoch, 13-06-18 09:48

Hallo Fighter,

Jetzt geht es also wieder los!
-vor dem Einschlafen
-nach dem Aufstehen
-zwischendurch, so oft es geht
-und, und .....
Computer an und schauen, wie es Euch geht.

Übrigens, wie geht es Euch? Haben weder Leaderboard noch Live-Tracking.

Liebe Grüße
Hermann und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Mittwoch, 13-06-18 07:53

Lets get ready to RAAMble!!

Von: Stefan Waldmann aus LP
Mittwoch, 13-06-18 07:02

alles wie gehabt...

schönen gruß über den teich, zu den mannen aus der grüner mark!
das mir ja keine beschwerden kommen....trinken nur literweise bier...fressen wie die säue....haben überhaupt kein benehmen...sowas will ich nicht hören!!!!

machts euch trotzdem eine schöne zeit und viel erfolg, natürlich meine ich euch alle

glg aus dem grüne graz
Von: franz fuchs aus graz
Mittwoch, 13-06-18 06:22

Alles Gute!!

Lieber Christoph!

Seit deinem Vortrag vor einigen Jahren in Murau, der mir bis heute noch gut in Erinnerung ist, versuche ich immer dran zu bleiben. du hast mir für meinen beruflichen Weg eine geniale Bench-Mark geliefert und mich wirklich motiviert.
ich weiß, dass dir dein Team solche Nachrichten vorliest, wenn du gerade einen Durchhänger hast. ich hoffe, dass (falls es überhaupt notwendig sein soll) ich dir ein klein bisschen von der Energie zurückgeben kann, die du mir geben hast.
Hau rein!!!
Beweise bitte, dass man es heute in dieser Zeit mit Willen und Engagement schafft und nicht immer jammer und alles schlecht reden muss!

Alles Gute
ALEKSEJ
Von: Aleksej Moritz aus Murau
Dienstag, 12-06-18 22:40

<5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >