Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // neuen Eintrag verfassen

 

Hinterlassen Sie hier Ihren Eintrag!

Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort
Nachricht *
Kommentar

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Captcha *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Gästebuch // Lesen

Anzeige: 81 - 100 von 4305.

Gemma!

Hallo Christoph,
hau rein, meine Arbeitsqualität leidet unter dem RAAM. Je schneller du an der Ostküste ankommst, desto eher komm ich vom LiveTracker weg :-)
Wahnsinn was du bei diesem Rennen wieder abziehst!
Ich durfte dich einmal beim RAA auf dem westlichsten Teil der Strecke von Thüringen Richtung Faschinapass ein Stück begleiten. War und ist mir immer noch eine Ehre.

Grüße aus Vorarlberg, Claudio
Von: Claudio Ganahl aus St.Gerold
Montag, 17-06-19 18:25

ein echter Steierbursch!

Hi!
Ich drücke weiterhin alle Daumen die ich finden kann, damit der historische Gewinn des RAAMs gelingt! Danke an die Crew für die tolle Berichterstattung, Bilder etc. Einen fetten Applaus an Dich Christoph angesichts Deiner Leistung bei diesen Wetterkapriolen! Drück weiter und dann wird das schon passen! Liebe Grüße, Andreas
Von: Andreas Jaklitsch
Montag, 17-06-19 16:49

grüsse vom waldviertel

hello christoph!

ich bin geistig bei dir.....hau rein mann und schreib geschichte!!!!
danke das du mich damals in slovenien einige kilometer begleitet hast!
sympathy for the devil von den stones würde ich den dj´s empfehlen!

alles gute euch wunderknaben!!
Von: gerhard hahn aus Gross gerungs
Montag, 17-06-19 14:34

Wahnsinn.

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr ist es eine Freude, einem Profi-Team bei der Arbeit zuschauen zu dürfen. Jungs, Wahnsinn, was ihr da abliefert. Als Hallensportlerin verfolge ich fasziniert, was man ohne Schlaf, ohne gescheites Essen unter widrigsten Wetterbedingungen so alles leisten kann.
Weiter so!
Viele Grüße aus Stuttgart,
Beate.
Von: Beate Lange aus Stuttgart
Montag, 17-06-19 14:20

Toller Kampf gegen die Natur

Hallo Fighter,
hallo Team,

Ihr macht´s heuer ganz schön was mit. Hohe Temperaturen, tiefe Temperaturen, Regen und nicht zu übersehen der Veranstalter.
Es ist nur zu hoffen, dass der Christoph keine Phobie gegen das Händewaschen entwickelt.
Wir fiebern mit Euch mit und wünschen Euch für den Rest keinen Regen, moderate Temperaturen, Vorausschauende Veranstalter und natürlich viel Ausdauer und Kraft.

Wo bleiben die Kommentare vom HUF?

Liebe Grüße und viel Druck auf die Pedale

Hermann und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Montag, 17-06-19 10:38

Stmk Fans Club

Forza Chris
Siamo Tutti con Te!
Panta Rei
Bb
Francesco
Von: Francesco Tei aus Graz
Montag, 17-06-19 10:00

Super Christoph!

Du bist und bleibst der Beste! Respekt muss Dir wohl jeder zollen, im speziellen diejenigen die selbst ein bisserl Radlfahren.
Von: Wolfgang Szombath aus Fohnsdorf
Home: Zur Website
Montag, 17-06-19 09:01

Christoph in aller Munde

Heut am Alten Almhaus wurde am Nebentisch von 3
Radfahrern besprochen und gerätselt::
Wie geht das überhaupt?
Wie soll man's 8 Tag lang auf dem Bock durchdrücken?
Wie kann man soo a Tempo fahren?
" I bin mir sicher, 30 Jahr lang wird des ka anderer
schaffen!"

Wir haben nur die Ohren gespitzt
und hatten Gänsehaut....

Burschen, macht weiter so!
Auch ihr könnt dann in 30 Jahr noch sagen:
He, da waren wir dabei !!

So und wer gibt jetzt unserem Buam a Bussl?
Von: Helga Strasser aus Kraubath
Sonntag, 16-06-19 23:36

Viel positive Rückenwind!

Half point so souverän erreicht: Hut ab!! Trotz alle Wetter-kapriolen (super Fotos Lex) so einmalig durchgekommen. Es ist wieder so spannend, einmalig und unbeschreiblich diese Leistung verfolgen zu dürfen! Viel positive Rückenwind für die nächste Tage wünscht voller Bewunderung euch allen, Piri
Von: Piroska Karelly aus 8793 Trofaiach
Sonntag, 16-06-19 12:35

Super Men mit Super Team

Lieber Christioph es ist einfach unglaublich wie du soooo eine Leistung immer wieder abrufen kannst! Weiterhin das nötige quentchen Glück.. das andere was man dafür braucht hast du (ihr) ja Profi mäßig vorbereitet und setzt es in einer Art und Weise um die seinesgleichen sucht!

Alles gute von den Schreibis aus der Heimat
Kraubath grüßt ganz herzlich.. :-)
Von: Eva sch.
Sonntag, 16-06-19 09:03

Hopp hopp....

Es gibt da einen Spruch:

=Du hast 3 Möglichkeiten:
Aufgeben, Nachgeben oder alles geben. =

Christoph kennt nur ALLES GEBEN!!!!

Top! Weiter so....
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Sonntag, 16-06-19 08:56

Tritt eini und holt durch!

Servus Christoph!
Über deine Erreichen des Halfway-Point haben wir uns alle
sehr gefreut. Obwohl der Rechner während des RAAM
immer eingeschaltet ist und ich bei jeder Gelegenheit
nachschaue, habe ich den Livestream bisher jedes
Mal versäumt. Für heute Sonntag habe ich mir fest
vorgenommen, bei Livestream dabei zu sein.
Halte weiterhin durch und sportliche Grüße: Indi
Von: Indi Gletscherindianer
Home: Zur Website
Sonntag, 16-06-19 08:40

Wahnsinn

Hallo Christoph.
Es ist jedes Jahr unglaublich mit welcher Leistung du dein Programm runter fährst.

Hammer hammer Wahnsinn.

Gib Gas und ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Alles Gute für die nächsten Tage und HOPP HOPP HOPP.

Danke auch an dein Team die leisten tolle Arbeit.

Bis bald.

Gruße aus der Südsteiermark
Mario Holler
Von: Mario Holler aus Wagna
Sonntag, 16-06-19 06:49

UND WAS MACHST DU, WENN DU WIRKLICH NICHT MEHR KANNST?- WEITER!!!

Nur weiter so Christoph!
Wir geben dir einen Schubser, dann brauchst zwischendurch nur ein bisserl rollen lassen.
Und, HooRuck.....
Loss lafn...

Liebe Grüße,
Burgi und Co
Von: Burgi Friess aus Kraubath
Samstag, 15-06-19 22:43

Unglaublich

Hallo ihr da drüben, es ist wirklich wieder einmal unglaublich was Christoph und das gesamte Team leistet. Wir beobachten begeistert den Verlauf und wünschen euch für den zweiten Teil viel Erfolg und stoßen einmal auf den ersten großartigen Teil an.
Liebe Grüße aus der Heimat, Ingrid und Gerhard
Von: Ingrid und Gerhard Leisinger aus Kraubath
Samstag, 15-06-19 17:32

Du bist der Geilste!

Lieber Christoph!!

Im Buddhismus sagt man "suffering is the greatest teacher". Das heißt wahrscheinlich für dich gerade du radelst dich direkt ins Nirwana..

Jeder Tritt ins Pedal ist ein Stückchen mehr Selbsterkenntnis auf einem Weg, den viele niemals antreten. Gerade weil er so schwer ist, gerade weil er so weh tut, bringt er dich nicht nur von Küste zu Küste, im Eiltempo, sondern auch überragende Einsichten und ein Stück Übersinnlichkeit, ein Stück Magie des Lebens, dass auch dein Team miterleben darf.

Ich wünsch euch allen noch weitere magische Tage und Nächte, möglichst wenig, weil, irgendwann darf´s dann auch geschafft sein.

One Love, Affe Maria
Von: Daniel Karelly aus Berlin
Samstag, 15-06-19 15:15

Hallo Christoph und Team!

Elfi und ich wünschen euch alles gute für den weiteren
Rennverlauf. Christoph du super unterwegs. Das Ziel ist
schon näher aus du glaubst. Alles alles Gute.
Der 6ste Sieg ist in Reichweite.

Mit freundlichen Grüßen aus der Heimat von
deinen Nachbarn Elfi und Donat
Von: Donat und Elfi Schöffmann aus 8714 Kraubath
Samstag, 15-06-19 12:55

StrasserXpress G O ! ! !

Von: Klaus Buresch aus Gleisdorf
Samstag, 15-06-19 10:13

Hallo Christoph und Team!

Elfi und ich wünschen dir und deinem Team alles Gute für den
weiteren Verlauf des Rennens. Christoph du bist ja schon wieder
super unterwegs, weiter so und die schaffst selbstverständlich den sechsten Sieg. Wir drücken dir weiterhin die Daumen. Alles Gute

wünschen dir die Nachbarn
Elfi und Donat
Von: Donat u. Elfi Schöffmann aus 8714 Kraubath
Samstag, 15-06-19 09:44

Halte durch!

Servus Christoph!
Dein Radfahren motiviert mich derartig, dass ich seit Vorgestern
sogar in die Arbeit mit dem Radl fahre und jeden Tag fragen mich
Kollegen, wie es beim RAAM für dich läuft.
Langsam fangen einige an, endlich selber auf deiner Webeseite
nach zu schauen.
Tritt eine, halte durch und Gruß: Indi
Von: Indi Gletscherindianer
Home: Zur Website
Samstag, 15-06-19 08:27

<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >