Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019/20 - originale Trikotserie
Saison 2019/20
originale Trikotserie
Trikot Sitzfleisch - Kurzarmtrikot + Hose
Trikot Sitzfleisch
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Fever-Tree
  • Specialized
  • Owayo
  • Peeroton
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // Lesen

Anzeige: 61 - 80 von 4332.

Kein Vergleich

Hallo Christoph,
wir sind auf dem Weg von Wien ans Nordkap mit unseren Radln und nun bei Kilometer 4423km... und das in einer Zeit von fast 3 Monaten....kein Vergleich mit dem was du stemmst. Für uns ist es unvorstellbar wie man so viele Kilometer u Höhenmeter in so kurzer Zeit schaffen kann. Echt ein Wahnsinn!!! Wir drücken die Daumen und schicken Ausdauer und Kraft für die letzten Kilometer und Höhenmeter. Toi,toi,toi...Katrin und Martin
Von: Katrin W
Mittwoch, 19-06-19 17:16

Und es bewegt sich doch......

.....des kleine Punkterl auf der live tracking Ansicht! Endlich ist sie da die neueste Webisode, damit wir wieder ein bisschen mitkriegen was sich auf der Strecke und rund um dich abspielt.
Millimeter für Millimeter für uns Zuschauer bedeutet für dich Kilometer für Kilometer dem Ziel näher zu kommen!
Den Regen können wir nicht abstellen, aber dir Energie schicken beim An-dich-denken! Und dir Rückenwind schicken! Und mitfiebern und Daumen halten und mitverfolgen wie du weiterkommst. Denn genau das ist im Moment wichtig, Tritt für Tritt, Stück für Stück, weiter dem Ziel entgegen. Weil genau das ist der einzige Weg: VORWÄRTS!! Zur nächsten Time Station, und dann noch eine, und dann noch ein Stückerl weiter..... Es ist nicht mehr so viel! Und wir warten schon auf dich! Daheim, deine Familie, deine Freunde, deine unzähligen Fans. ALLE die an dich glauben und die sich mit dir MIT-Freuen :-) :-) :-)
Hoffentlich nächste Woche bei einem gemeinsamen kühlen Bierchen!
Dickes Bussl, Tante Susi, & Robert, Mutti-Oma und alle die mitfiebern!
Von: Susi Schreibi
Mittwoch, 19-06-19 16:12

Daumen HOCH - trete die Pedale

Hallo - noch alles Gute für die letzten 200 Meilen - was du leistest ist ein Wahnsinn - hoffe Ihr seit online beim Zieleinlauf in Annapolis. Möchte das nicht versäumen bei deinem 6ten Sieg "mit dabei" zu sein.

Noch viel Kraft für die lezten Meilen!
Wolfgang
Von: Wolfgang Friesenecker aus Hagenberg i.M
Mittwoch, 19-06-19 15:55

Hopauf Christoph - Drann bleiben Crew!!!

Hallo Christoph,
du bist echt ein Ausnahmeathlet. Wenn man dich in den Beiträgen so radeln sieht und reden hört glaubt man keinesfalls dass du schon soooo lange unterwegs bist. Das Ganze auch noch mit minimalsten Schlaf ist einfach unglaublich. Wünsche dir für die verbleibenden Kilometer alles Gute und viel Spaß mit deiner Crew. Sie unterstützt dich wie immer nach besten Möglichkeiten und verdient auch einen Preis;-)
LG, Reinhard Spiesberger
Von: Reinhard Spiesberger aus Wolkersdorf im Weinviertel
Mittwoch, 19-06-19 15:52

Hi Straps!

Auf den letzten Metern auch noch an Gruß ausm Burgenland. Unglaublich, wie souverän du den Sieg da ah schon wieder heimholst...
Wenn i mir dein Apalachenaufitreter so anschau, hab i grad a Idee, wie wir doch noch einmal zu einer gemeinsamen Bergtour kommen: Ich zu Fuß und du am Radl, wie hört sich des an? Aber da muss ich dann ziemlich hinterherrennen... ;-)
Aber jetzt hol dir erst mal den Hattrick!
Von: Die Hofis aus Burgenland
Mittwoch, 19-06-19 15:39

Unglaublich !!!

Christoph!
Alles Gute für die letzten Anstiege, Du bist unglaublich!
Guido
Von: Guido Mosser aus Klagenfurt
Mittwoch, 19-06-19 15:04

bin schwer beeindruckt

Lieber Herr Strasser,
ihre mentale Kraft und physische Ausdauer sind großartig,
sie zeigen, was möglich ist, nämlich das Unmögliche.
Viel Kraft noch für die 240 Meilen nach Annapolis.
Von: Werner Huber
Mittwoch, 19-06-19 14:18

Weniger als 7,5%

Hallo Wilder,
hallo Wilde,

nurmehr weniger als 230 Meilen. Das sitzt Du ja locker auf der weniger schmerzenden Backe ab. Der M. Baloh hat noch 550 vor sich.
Also aus mit Jammern, ein lachendes Gesicht aufsetzen und treten, treten, .....TRETEN!!!!!
Das Team schreibt uns noch ein paar lustige Informationen und stellt noch ein paar Bilder auf die Homepage und dann sind alle fertig und zufrieden.
Die Leistung von Euch war wie immer super. Wir freuen uns und schwitzen mit Euch mit.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für die restlichen Prozentchen
Hermann und Gudrun
Von: Hermann und Gudrun aus Knittelfeld
Mittwoch, 19-06-19 14:16

hallo christoph, ich kann nur sagen " jawui, mach de sechse vui " !! alles gute und ich freue mich schon auf das trikot ;-)

Von: leopold kovanda aus gerasdorf
Home: Zur Website
Mittwoch, 19-06-19 14:06

gummizughosenträger

eeeendlich spricht mal jemand das wichtige thema an!!!
ohne gummizug kein weiterkommen im leben und kein richtiges essen und (bier)trinken

ois dann-hauts eich owi vom pichl (applachen) i druck gaunz fest die dam

glg aus graz dafranz
Von: franz fuchs
Mittwoch, 19-06-19 12:55

Leseschmerzen

Hallo Christoph,
mir tut schon allein vom lesen deiner RAAM-Berichte alles weh.
Alles Gute für die letzten paar Kilometerchen die jetzt noch vor dir liegen. Auf das du bald heil am Ziel ankommst.
Liebe Grüße aus der Hollywoodschaukel bei Berlin
Wibke
Von: Wibke Everth aus Königs Wusterhausen
Mittwoch, 19-06-19 12:16

Fredi und Christine fiebern mit

Hallole Christoph, alle Teilnehmer vom schwäbischen Vortrag in Donzdorf vom Januar drücken Dir die Daumen . Wir wünschen Dir Gesundheit bis ins Ziel. Christine,Fredi und das Radshop Tem
Von: Fredi Borkenhagen aus Donzdorf
Home: Zur Website
Mittwoch, 19-06-19 12:05

Viel Kraft für die letzten Etappen!!!

Auf das die Beine genügend Saft auf den finalen Kilometern hergeben!!

You can do it!!!

Bewundernde grüße aus Wien
Von: Klaus Mellitzer aus Wien
Mittwoch, 19-06-19 11:53

„Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ – Goethe

Lieber Christoph und RAAM Team, es ist zum Greifen nahe. Wir fiebern alle mit Dir, schicken Dir Kraft und Energie für die letzten Meter. Der Sieg wartet schon auf Dich!
Alles, alles Liebe und Gute - auch dem gesamten Team.
lgr aus der Heimat, Rosi
Von: Rosi Gangl aus Graz
Mittwoch, 19-06-19 11:38

Pushen, Pushen, Pushen!

Lieber Christoph,

was auch immer tief in dir drin diesen unglaublichen MINDSET hervorbringt, der dich unermüdlich und unter allen Umständen treten und treten und treten lässt . . .

Hol dir diese EMOTION, PUSH DICH, DEIN SPIRIT IST UNGLAUBLICH STARK!

Hau rein, mach es, hol dir das Gefühl wenn du über die FINISH LINE fährst.

ALLES GUTE!
PUSHEN! :)
Von: Thomas Kain aus Graz
Mittwoch, 19-06-19 11:35

Auf geht's!!!

Lieber Christoph,
einfach toll, was du dieses Jahr schon wieder leistest. Ich verfolge das RAAM und speziell deine Rennen nun schon seit vielen Jahren und finde deine Motivation einzigartig und sehr vorbildhaft.
Es ist so schön zu sehen, wie du mit deinem Team deiner Leidenschaft folgst und dich scheinbar durch nichts von deinem Weg abbringen lässt.

Also...
Tritt in die Pedale!!! Auf geht's!!! Und ois guade für die letzten Meilen!!! Hopp Hopp Hopp und ganz liebe Grüße!!!

Denk dran...
Am Ende scheint die Sonne :-)

Dein Namensvetter Christoph
Von: Christoph M. aus Wien
Mittwoch, 19-06-19 11:30

Christoph, ich fiebere mit Dir mit, bin einer Deiner größten Fans. Unglaublich wie gut Du bist.

Von: Herbert Habersatter aus 8160 Weiz
Mittwoch, 19-06-19 10:21

Grüße aus Bibione

Servus Christoph&RAAM-Team!

Wir schicken euch positive Gedanken und viel Energie vom heißen Strand in Bibione. Ständig wird das Live Tracking aktualisiert, eure Fotos bewundert, mit dem vielen Regen mitgelitten und auf News gewartet.
Heute Nacht bleiben wir hier wach bist du im Ziel bist und freuen uns mit euch!
Liebe Grüße,
Familie Kirschner
Von: Mini Kirschner
Mittwoch, 19-06-19 10:18

Schicke positive Energie aus der Steiermark

Lieber Straps, liebes Team,
Es gibt gar nicht genügend positive Adjektive um zu versuchen deine Leistung und die deines Teams in Worte zu fassen. Viel beflügelnden Rückenwind auf der letzten Strecke und Dankeschön für deine einmalige großartige Leistung womit du so vielen Menschen motivierst und einen positiven Vorbild bist!!!!!!!!
Alles Gute euch allen, Piroska
Von: Piroska Karelly aus Trofaiach
Mittwoch, 19-06-19 09:12

Ich verfolge ihre "Reise" seit dem ersten Tag und bewundere sie. ich sende Ihnen die besten Wünsche. Ein 70 jähriger Wiener ????

Von: Ernst Bachl aus Wien
Mittwoch, 19-06-19 09:03

<1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >