Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019 - originale Trikotserie
Saison 2019
originale Trikotserie
Trikot #jawui 2019 Kurzarmtrikot + Hose
Trikot #jawui 2019
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Sportbionier
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Gästebuch // Lesen

Anzeige: 1 - 20 von 4305.

Gratulation

Als in Ungarn lebender Österreicher möchte ich Dir und Euch Allen meinen tiefen Respekt aussprechen.
Mental eine Überleistung, wobei sicher auch das super team beigetragen hat. Was mich interessiert, wie kann man n das Herz so motivieren das es noch Heut schlägt?
Ein super und Jawuuuui
Carlo de Rocchi
Von: Carlo de Rocchi aus Budapest
Home: Zur Website
Donnerstag, 20-06-19 16:56

Gratulation!

Hallo Christoph! Was du für den schönsten Sport " Weitradlfohrn" leistest, kann man in Sätzen und Worten nicht beschreiben. Ich sage einfach "Danke" und ziehe symbolisch meinen Hut vor dir. Auch die allerbesten Glückwünsche an dein großartiges Team. Für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste. Christoph erhole dich gut von den Strapazen.

Von: Christian SINEK aus Krems
Donnerstag, 20-06-19 15:17

Meilenstein

Hallo Christoph,

herzliche Gratulation zu Deinem wiederholten unfassbaren Sieg und Deiner schier unglaublichen Leistung!
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es unter den Menschen immer wieder herausragende Persönlichkeiten gibt, die zuvor nicht für möglich Gehaltenes trotzdem schaffen. Du bist Motivator und Ansporn dafûr, niemals aufzugeben, denn Du zeigst uns, was Disziplin und mentale Stärke bedeuten.
Beste Grüße aus der Heimat an Dich und Dein hervorragendes Team!
Von: Peter Müller aus Leoben
Home: Zur Website
Donnerstag, 20-06-19 14:57

Herzliche Gratulation zu Deiner grandiosen Leistung!

Lieber Christoph!
Du bist einfach einzigartig. Wahnsinnsleistung.
Ich würde Dir wünschen, dass du heuer endlich zum "Sportler des Jahres" gewählt wirst und Deine grandiosen Leistungen von einer größeren Zahl von Menschen wahrgenommen und wertgeschätzt wird.
Liebe Grüße aus der Heimat!
Bruno
Von: Bruno Obenaus aus St. Stefan ob Leoben
Donnerstag, 20-06-19 14:05

Gratulation!

War vom ersten Tag an wieder sehr interessant mitzuverfolgen, wie du allen auf und davon gefahren bist. Für mich bist du Sportler des Jahres - Es ist an der Zeit, dass dir diese Ehre mal in Österreich erteilt wird!
Von: Paul Isidor
Donnerstag, 20-06-19 14:05

Herzliche Gratulation zu Deiner grandiosen Leistung!

Lieber Christoph!
Du bist einfach einzigartig. Wahnsinnsleistung.
Ich würde Dir wünschen, dass du heuer endlich zum "Sportler des Jahres" gewählt wirst und Deine grandiosen Leistungen von einer größeren Zahl von Menschen wahrgenommen und wertgeschätzt wird.
Liebe Grüße aus der Heimat!
Bruno
Von: Bruno Obenaus aus St. Stefan ob Leoben
Donnerstag, 20-06-19 14:03

Gratulation

Zu dieser fantastischen Leistung , Sie sind ein Quelle der Inspiration und verdienen diesen Sieg so sehr. Ich wünsche ihnen eine schnelle Erholung und dann noch einen schönen Sommer .
Von: Erika Lettner aus Linz
Donnerstag, 20-06-19 11:15

Ich gratuliere!

Ich gratuliere! Wahnsinn! Top-Leistung - unsterblich!
Von: Andreas Humer aus Waizenkirchen
Donnerstag, 20-06-19 10:56

Du bist der Beste !

Herzliche Gratulation zu deinen 6. Sieg !
Von: Ernst Pitlik aus Wien
Donnerstag, 20-06-19 10:38

Du bist ne echt wilde Sau!

Gratulation zu einem solch wahnsinnigen Triumph.Es gibt den Spruch " der ist echt eine wilde Sau " Hier fällt mir kein passender Ausdruck mehr ein. Gratulation für eine heroische Leistung, die vermutlich ewig Bestand haben wird, ausser du schlägst deinen eigenen Rekord. Jetzt wünsche ich eine Gute Erholung und dann einen grandiosen Urlaub. p.s. Das mit der wilden Sau ist absolut positiv gemeint.
Von: Thomas Hämmerle
Donnerstag, 20-06-19 10:37

Sensationell - Hut ab !!!!! Cape Diem ????????

Von: Martin Leitner aus Lannach und Mallorca
Donnerstag, 20-06-19 09:47

Unfassbarer Erfolg - Chapeau aus der Heimat

Lieber Christoph, liebes Team!
Habe die letzten Tage mit Euch mitgefiebert und gehofft, dass alles so klappt wie ihr Euch das vorgestellt habt. Der jetzige Erfolg zeigt, was man mit unglaublichem Willen und perfektem Teamgeist erreichen kann.
Für mich ist Christoph neben Thomas Geierspichler der wohl größte Sportler den Österreich je hervorgebracht hat - und das völlig unbemerkt von den großen Medien unseres Landes (eigentlich eine Schande, aber vielleicht sponsert euch ja nächstes Jahr Didi Mateschitz - dann habt ihr sicherlich auch mehr Aufmerksamkeit ;-)))
Jedenfalls mein uneingeschränkter Respekt für diese übermenschliche Listung! Feiert's ordentlich!
haschl
Von: Harald Schlögel
Donnerstag, 20-06-19 09:37

Servus Christoph !

Die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zu deinem großen Erfolg von den Altheimer Radsportfreunden
Von: Karl Stelzhammer aus Altheim
Donnerstag, 20-06-19 09:34

Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an Christoph und sein Team!
Eine unglaubliche Leistung habt ihr vollbracht. Österreich darf wirklich stolz sein.
Erholt euch und alles Gute!
Grüße
Georg
Von: Georg Kroner aus Vorchdorf
Donnerstag, 20-06-19 09:26

Hallo Christoph und Team!

Elfi und ich haben immer an dich geglaubt.
Du bist und bleibst der Größte Extremradsportler der
Welt. Wir gratulieren dir und dein Team zu deinen
6sten Sieg , Jawui.

Schöne Grüße aus der Heimat
von den Nachbarn Elfi und Donat
Von: Donat und Elfi SCHÖFFMANN aus 8714 Kraubath
Donnerstag, 20-06-19 09:25

Gratulation. Stolze Leistung

Zu solchen erfolgen, strapazen, leistungen und "determination to win" kann man nur gratulieren. Weiter so!!!! Cheers aus den Philippinen
Von: guenter taus aus Manila Philippines
Donnerstag, 20-06-19 09:03

Bravo Bravo Bravo

Unfassbare Leistung! Herzliche Gratulation zum Hattrick! Das muss Ihnen mal einer nachmachen, Herr Strasser!
Von: Mario Sedlacek aus Graz
Donnerstag, 20-06-19 09:01

Im Ziiiieeeeeel ....!!!!

„Sorge jetzt gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast“.

Herzliche Gratulation, lieber Christoph, zu deinem 6. Sieg!
Du bist wirklich nicht zu verstehen, deine Mitstreiter werden sich auch ständig fragen, wie du das schaffst. Und ich erst....

Aber jetzt: Bitte, ruhe dich aus...
und Burschen, ihr könnt alle soooo stolz auf euch sein!!

Entspannte Grüße,
Burgi
Von: Burgi Friess
Donnerstag, 20-06-19 08:51

Gratulation!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuerlichen Erfolg! Österreich kann stolz sein auf seinen größten Sportler aller Zeiten.
Ihre Leistungen stehen für mich über allem. Kein Doping, keine überzogenen Gagen wie bei vielen anderen Sportarten, kein übersteigertes Geltungsbedürfnis. Reiner Sport!
Sie dürfen zu Recht stolz auf sich sein.

Alles Gute für die Zukunft

Harald Kuster
Von: Harald Kuster aus Salzburg
Home: Zur Website
Donnerstag, 20-06-19 08:22

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Christoph,
das ist eine unglaubliche Leistung von Dir, Chapeau.
Österreich ist stolz auf Dich und wir sind froh einen Sportler wie Dich in unseren Reihen zu haben.
Deine Leistung sollte für alle Bewohner dieses Planeten ein Zeichen sein, was ein Mensch im Stande ist zu vollbringen, wenn er konsequent, ehrgeizig und zielstrebig an seinen Wünschen festhält, egal welche "Stürme" und Hindernisse sich einem in den Weg stellen. Ich bin zwar nur ein "kleines Würstchen" aus OÖ und stehe gerade vor einem (für mich) extremen Wendepunkt im Leben. Dank Deiner Leistung ziehe ich jetzt hoch erhoben Hauptes und voll motiviert zu meinen zukünftigen Aufgaben.
Danke Christoph!
Eines finde ich wirklich beschämend, das ein Medienapparat wie der ORF es nicht der Mühe wert findet eine solche Leistung zu honorieren in dem er z. B. zumindest Deine Zieleinfahrt oder die letzten Stunden Deiner Qualen überträgt. (selbst auf ORF Sport wäre eine Doku möglich).
Auf jeden Fall danke für Deine Leistung für Österreich!
SG
Alex

Von: Alexander Mayr
Donnerstag, 20-06-19 08:19

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >