Shop

Buch Der Weg ist weiter als das Ziel
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2019/20 - originale Trikotserie
Saison 2019/20
originale Trikotserie
Trikot Sitzfleisch - Kurzarmtrikot + Hose
Trikot Sitzfleisch
Kurzarmtrikot + Hose
T-Shirts Ultracycling
T-Shirts "Ultracycling"
Ensure Plus Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Fever-Tree
  • Specialized
  • Owayo
  • Peeroton
  • Wiesbauer
  • Panaceo
  • Evosan - Zentrum für evolutionäre Gesundheit
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Race Around Niederösterreich 7.-8.5.2021

--> zur Website
--> zum GPS Tracking
--> zum Live Stream

Informationen zum Rennen

Am 7. Mai fällt in Weitra der Startschuss zum ersten Rennen der Saison 2021 für Christoph: Es geht wieder 600 Kilometern und 6000 Höhenmetern rund um Niederösterreich! 

Das Race Around Niederösterreich (RAN) steht auch dieses Jahr wieder auf Christoph's Rennplan. Dieses Jahr ist das RAN ein Weltcup-Rennen der WUCA.
"Ich freue mich sehr auf dieses Rennen, endlich beginnt die Saison 2021, es war ja aufgrund der andauernden Pandemie nicht sicher, ob das Rennen möglich sein wird. Ich danke auch wie im Vorjahr den Organisatoren, dass sie das Rennen trotz der Corona-Krise durchziehen und das prinzipiell möglich ist“, sagt Christoph.

Auch Philipp Kaider und Robert Müller - Zweiter und Dritter im Vorjahr - stehen wieder am Start und werden Christoph ordentlich einheizen. Generell ist das Rennen sehr stark besetzt - es wird also spannend. Dieses Jahr fahren auch einige Mitglieder der Strasser Crew nicht hinter ihm im Pacecar durch das schöne Niederösterreich, sondern kämpfen sich selbst am Rad durch das Rennen. Wie auch bereits im Vorjahr nimmt Florian Kraschitzer wieder teil, dieses Jahr versucht sich auch Christoph's Fotograf Lex Karelly an der Solo-Distanz. Christoph's Arzt Robert Url bestreitet das Rennen im 3er Team. Es "strassert" also ordentlich auf der Strecke.

Insgesamt 66 Solofahrer und viele Teams nehmen das RAN am Wochenende in Angriff. Mehrere Kamerateams werden via Live-Stream auf der offiziellen RAN-Homepage http://www.ran-bike.at vom Rennen berichten. Es gibt natürlich auch ein GPS-Trackingservice!

Hier geht's zur Startliste

START am Samstag:
Startblock 1 ab 16 Uhr
Startblock 2 ab 17 Uhr 30
Startblock 3 ab 19 Uhr
Christoph startet mit Startnummer 84 um 19.26 Uhr

Facebook Page Christoph Strasser // Livestream Videos / Updates / Fotos / Infos