Shop

Buch "Der Weg ist weiter als das Ziel"
Buch "Der Weg
ist weiter als das Ziel"
Saison 2018  originale Trikotserie
Saison 2018
originale Trikotserie
Trikot #jawui  Softshelljacke + Hose
Trikot #jawui
Softshelljacke + Hose
T-Shirts "Ultracycling"
T-Shirts "Ultracycling"
GSFood  Hi End Energizer
GSFood
Hi End Energizer
Ensure Plus  Flüssignahrung
Ensure Plus
Flüssignahrung

Facebook

Newsletter

  • Lyoness
  • Specialized
  • Owayo
  • Jill Eyewear
  • Wiesbauer
  • Hali
  • Bioshop Graz
  • Power2max
  • Ultracyclingshop

Aktuelle News

Soziales Engagement – Christoph Strasser übergibt Siegerräder

Christoph Strasser, treuer Botschafter des Vereins Lyoness Child & Family Foundation, hat während des diesjährigen „Race Across America“ drei seiner Sieger- und Weltrekordräder für insgesamt 17.500 Euro zugunsten der CFF versteigert.

Kurz nach seinem großartigen Triumph beim „Race Around Austria“ ließ er es sich nun nicht nehmen, den neuen Besitzern die ersteigerten Räder persönlich zu übergeben und diese sogleich auf einer gemeinsamen, 80 Kilometer langen Ausfahrt in der Südsteiermark zu testen. Bei einer gemütlichen Einkehr bestand die Möglichkeit, einander noch besser kennenzulernen und Christoph sowohl sportliche als auch private Fragen zu stellen. Es war für alle Beteiligten eine unglaubliche Erfahrung, gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen und eine unvergessliche Ausfahrt zu erleben.

Christoph war sehr erfreut, dass jenes Rad, auf dem er seinen 24-Stunden-Weltrekord in Berlin aufgestellt hat, zukünftig einen Platz im Berliner „Radladen“ (radladen.berlin) finden wird und damit an den Ort dieses denkwürdigen Rekordes zurückkehrt.

Der Reinerlös dieser Aktion von insgesamt 17.500 Euro wurde an die CFF gespendet und wird helfen, neue und bestehende Bildungs- und Hilfsprojekte umzusetzen und viele benachteiligte Kinder und Familien tatkräftig zu unterstützen.

Die Foundation bedankt sich bei Christoph für sein großartiges soziales Engagement sowie dafür, dass er diese besonderen Räder versteigert hat und sich darüber hinaus die Zeit genommen hat, die Räder persönlich zu übergeben. Und natürlich gilt unser Dank auch den drei Radliebhabern, die die Räder ersteigert und damit die Aktion unterstützt haben.
Infos zu den Bikes >> Racing for Charity

Neue Charity-Produkte im online-Shop verfügbar

Ab sofort besteht auch die Möglichkeit „Believe-in-Greatness“ Armbänder zu kaufen und somit einen weiteren guten Zweck zu unterstützen. Dieses Projekt zugunsten der Schmetterlingskinder wurde vom 3-fachen RAAM Sieger Wolfgang Fasching ins Leben gerufen und hat seither viele prominente Botschafter.

Link zu den Armbändern auf >> Ultracyclingshop.com

Alex und Matthias ersteigern die Bikes von 2015 und 2014

gemeinsame Ausfahrt in die Südsteiermark

das neue "zuhause": in der Auslage vom radladen. Berlin

Believe in greatness Armband

Beitrag vom 13.September 2015