Zum Hauptinhalt springen

LIVE

TICKER

2023 - Race Across Italy LIVE

Das Rennen startet am Samstag, 29.4. vormittags - Christoph geht als letzter der 33 Solo Starter der "775km supported" Kategorie um 12:33 Uhr auf die Strecke. Im Vorjahr konnte Christoph das RAI in 24:28h gewinnen. Das Ziel für 2023 lautet, diese Zeit zu unterbieten. Allerdings hat sich die Strecke leicht geändert, somit wird es sehr spannend!

****

Sonntag, 30.4., ZIELEINFAHRT

Nach einem harten und engen Rennen konnte Christoph mit seiner Crew das Rennen in einer Zeit von 25h39min gewinnen! Hinter ihnen liegen 13000hm und 775km.

Sonntag, 30.4., 13:53 Uhr
Knapp 11km bis ins Ziel! Es wird nochmals alles gegeben!

Sonntag, 30.4., 12 Uhr
70km trennen noch vom heißersehnten Ziel. Christoph liegt knapp in Führung, der Zweitplatzierte Daniel Steinhauser liegt nur knapp 2km hinter ihm. Es wird eng, es wird knapp, der Strasser-Express inkl. Crew muss nochmals alle Reserven mobilisieren! Drückt die Daumen!

Sonntag, 30.4., 7 Uhr Früh
Kurz zuvor haben Christoph und sein Team nun auch den Führenden eingeholt. Flott und kurz und schmerzlos wurde überholt. Nun gilt es, die Geschwindigkeit aufrecht zu halten, wenn möglich ein kleines Polsterl herauszufahren und bis Mittag durchzuhalten. Die Laune ist ob der Überholmanöver prächtig! Gute 230km trennen noch vom Ziel... es bleibt spannend!

Nacht von Samstag auf Sonntag, in the Middle-of-Nowhere
Die Aufholjagd läuft, Christoph konnte gegen Mitternacht Ralph Diseviscourt überholen.Der Jagdinstinkt hält munter, das ist definitiv auch hilfreich! Nun richtet sich der Blick nach vorne und der Strasser-Express wird mit Vollschub durch die glühen, um den Führenden Daniel Steinhauser einzuholen, der ein sensationell starkes Rennen hinlegt.

Samstag, 29.4., 21:45 Uhr
Es wird eine spannende Nacht. Aktuell ist Christoph knapp hinter Daniel Steinhauser und Ralph Diseviscourt an dritter Stelle. Er konnte schon einige Kilometer gutmachen. Die beiden Führenden schenken sich auch nichts, es wird wohl eine Nervenprobe bis zum Schluss!

Samstag, 29.4., knapp vor 17 Uhr
Bisher geht es problemlos dahin, der veränderte Teil der Strecke ist nun zu Ende, ab jetzt fährt Christoph auf bekanntem Terrain.
Es sind gute 120km geschafft, L'Aquila liegt hinter der Crew und Christoph. Bis jetzt ist Christoph laut eigenen Angaben im "Regional-Express"-Modus gefahren, nun wird er in den "Strasser-Express"-Modus schalten und die Jagd auf die verbliebenen Konkurrenten vor ihm, beginnt. Sein härtester Konkourrent Ralph liegt wenige Kilometer vor ihm.

Samstag, 29.4., 12:33 Uhr // START
Unüblich für Italien, war der Start sogar zu früh! Aber nach kurzer Irritation startete Christoph flott ins Rennen und nun beginnt die Aufholjagd! Die nächsten 24 Stunden +/- werden spannend und anstrengend!
Daumen drücken und Dotwatching deluxe ist gewünscht!

Link zum GPS Live-Tracking Race Across Italy 2023: www.followmychallenge.com

Samstag, 29.4., 11:45 Uhr
In weniger als einer Stunde fällt für Christoph der Startschuss zum Race Across Italy. Die Wetterprognosen sind mittelmäßig, ab Samstag Abend zieht eine Schlechtwetterfront durch Italien, die viel Regen bringt. Darum Daumen drücken, dass der Strasser-Express ohne großes Badevergnügen im Ziel ankommt. Die Konkurrrenz ist mit dem Luxemburger Ralph Diseviscourt stark besetzt - es wird spannend!

Link zum GPS Live-Tracking Race Across Italy 2023: www.followmychallenge.com