Zum Hauptinhalt springen

2020

Race Around Austria

LIVE TICKER RAA 2020

Live Ticker RAA 2020 Christoph Strasser
RAA 2020

2020 - RAA - LIVE TICKER

Endlich wieder Ultra Radrennen! Christoph startet am DI, 11.8. um 20.38h ins RAA, es warten 2200 Km, 35.000 Hm und starke Konkurrenten!

GPS Live-Tracking

das Rennen in Echtzeit: Zwischenstände, Kilometerleistung, Höhenprofil, aktueller Speed, Streckenverlauf, Timestations: https://race.perfect-tracking.com/race/raa2020/strecke

Podcasts RAA 2020

In der 2. Staffel von Sitzfleisch dreht sich in 12 Episoden alles ums Race Around Austria. Teambesprechung vor dem Start, Gespräch mit dem Rennleiter, Einblicke in das Rennen und lustige Audiomitschnitte >> Sitzfleisch Staffel zwei

NEWS ZUM Race Around Austria 2020

RAA 2020

Christoph gewinnt das Race Around Austria mit neuem Streckenrekord!

Christoph Strasser hat es geschafft und beim Race Around Austria einen neuen Streckenrekord aufgestellt! Nach 3 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten unterbot er seine eigene Bestmarke aus dem Jahr 2015 um…

RAA 2020

Christoph beim RAA auf Rekordkurs - Müller neuer Zweiter

Der Strasser-Express rollt beim Race Around Austria in das Finale. Nach einer Fahrzeit von rund 2,5 Tagen und 1.700 Kilometern in den Beinen hat der Steirer Bludenz und das Faschinajoch hinter sich…

RAA 2020

Führung kurz vor dem Halfway-Point - jetzt kommen die Berge

Seit eineinhalb Tagen radelt der Steirer Christoph Strasser beim Race Around Austria rund um Österreich. Kurz vor der Hälfte des 2.200 Kilometer langen Rennens mit 35.000 Höhenmetern liegt er fast…

RAA 2020

Start mit Handicap ins Race Around Austria

Gestern um 20:36 Uhr startete Christoph Strasser in St. Georgen im Attergau ins Race Around Austria (RAA), sein erstes Rennen im Corona-Jahr 2020. Nach einem Missgeschick vor dem Start fasste er…

RAA 2020

Es wird wieder weitgeradelt - Strasser nimmt das Race Around Austria in Angriff!

Endlich, das monatelange Warten hat ein Ende! Nächste Woche startet Christoph Strasser mit dem Race Around Austria (RAA) in seine Saison 2020. Das Rennen mit 2.200 Kilometern und 35.000 Höhenmetern…

RAA 2020

Race Around Austria: Neues Saisonziel für Christoph Strasser

Die Corona-Pandemie hat auch das Programm für die Ultra-Radfahrer durcheinandergeworfen. Christoph Strasser wollte heuer in den USA als erster Mensch die 1.000 Kilometer-Marke binnen 24 Stunden…

2020 RAA / komplette Fotogalerie Sammlung

Alle Fotogalerien vom Rennenreplica hublot watches: Das legendäre Fotografen Duo Lex Karelly und Manuel Hausdorfer wechselte sich ab und hat das Race Around Austria 2020 mit beeindruckenden Bildern dokumentiert.

YOUTUBE-Videoberichte RAA 2020 (c) Race Around Austria

Youtube Clips by (c) Race Around Austria on www.youtube.com