Zum Hauptinhalt springen

2019

RACE ACROSS AMERICA

LIVE TICKER RAAM 2019

RAAM 2019

2019 - RAAM - LIVETICKER

Das RAAM startet am 11.6. um 12 Uhr Mittags Ortszeit in Oceanside, Kalifornien. Hier gibt es alle wichtigen Infos während des Rennens!

GPS Live-Tracking

das Rennen in Echtzeit: Zwischenstände, Kilometerleistung, Höhenprofil, aktueller Speed, Streckenverlauf: 
https://trackleaders.com/raam19

Das RAAM Team 2019

Das 12-köpfige Team von Christoph, das ihn sicher und wohlversorgt durch das Race Across America bringen wird >> Teampräsentation

NEWS ZUM RAAM 2019

RAAM 2019

Christoph Strasser schafft historischen 6. RAAM-Sieg

Er hat es geschafft! Der Steirer Christoph Strasser hat nach einer Fahrzeit von 8 Tagen, 6 Stunden und 51 Minuten das Ziel des Race Across America an der Ostküste der USA erreicht! Damit hat er als…

RAAM 2019

RAAM Tag 7: Die letzten 1000km sind angebrochen

Die letzten 1.000 Kilometer sind beim Race Across America für Christoph Strasser angebrochen. Das Ziel naht, doch mit den bis zu 2.000 Meter hohen Appalachen kurz vor dem Ziel wartet noch eine große…

RAAM 2019

RAAM Tag 6: Kampf gegen Schmerzen und Überflutungen

Das Race Across America dauert bereits fünfeinhalb Tage und hat bei allen Teilnehmern bisher Spuren hinterlassen. Vor allem in den Bundesstaaten Missouri und Illinois kämpften der fünffache…

RAAM 2019

RAAM Tag 5: Die Hälfte ist erreicht, der Vorsprung wächst

Gestern um 17 Uhr MEZ hat Christoph Strasser einen großen Schritt in Richtung Triple und historischen sechsten Triumph beim Race Across America gemacht. Nach den Rocky Mountains hat er in Kansas den…

RAAM 2019

RAAM Tag 3: Vom Monument Valley in die Rocky Mountains

Tag 3 beim Race Across America, dem mit 4.940 Kilometern längstem Radrennen der Welt. Während Christoph Strasser seine Führung auf den Slowenen Marko Baloh bereits auf über 200 Kilometer ausbauen…

RAAM 2019

RAAM Tag 2: Kampf gegen die Hitze und Waldbrände

Seit eineinhalb Tagen sitzt Christoph Strasser beim Race Across America bereits auf dem Fahrrad. Kurz vor der 1.000 Kilometer Marke liegt er rund 100 Kilometer vor dem Slowenen Marko Baloh in Führung.…

RAAM 2019

Race Across America 2019: Der Start ist erfolgt!

Gestern um 22:39 Uhr mitteleuropäische Zeit fiel für den fünffachen RAAM-Sieger Christoph, der als Letzter ins Rennen ging, in Oceanside der Startschuss zu seinem neunten Race Across America. Ab jetzt…

RAAM 2019

Morgen Start ins Race Across America 2019

Auf den morgigen Dienstag hat Christoph Strasser lange hingearbeitet: Um 12:00 Uhr Ortszeit fällt im kalifornischen Oceanside der Startschuss zum 4.940 Kilometer langen Race Across America, das an der…

RAAM 2019

Abflug zur 9. RAAM-Teilnahme naht

Am kommenden Montag hebt Christoph Strasser in die Vereinigten Staaten ab, wo am 11. Juni im kalifornischen Oceanside der Startschuss zum mit 4.940 Kilometern und 35.000 Höhenmetern längstem und…

2019 RAAM / komplette Fotogalerie Sammlung

insgesamt 15 Fotogalerien vom Rennen, aufgeteilt in Tage und Timestations. Während sich Christoph die Beine wundgetreten und die Crew die Hände wundgearbeitet hat, hat sich Fotograf Lex Karelly die Finger wundgeknipst und das Race Across America mit beeindruckenden Bildern dokumentiert.

Youtube-Webisodes Raam 2019 by (c) groox Filmproduktion

Youtube Clips by (c) Groox Sportfilm on www.youtube.com