Zum Hauptinhalt springen

Referenzen - Stimmen

Feedback

Referenzen und Stimmen

Christoph Strasser vermittelt in seinen Vorträgen Motivation und Lust auf das Erreichen persönlicher Ziele. Ihm ist wichtig, dass die Zuhörer die Botschaft mit nach Hause nehmen, dass jedes Ziel, das man sich vorstellen kann, auch zu erreichen ist. Hier findet sich ein Auszug aus seinen Auftritten mit dazugehörigem Feedback:

Auszug aus Christoph Strassers Auftritten als Vortragender

Unternehmen:
Vifor Pharma GmbH, LKH Murtal, Tricentis, Media1 GmbH, GenoAkademie GmbH & Co. KG, Alpbacher Finanzsymposium, Diebold Nixdorf Deutschland GmbH, Lenzing AG, Mayr-Melnhof Karton AG, Magna Steyr, AUVA Allgemeine Versicherungsanstalt, Novo Nordisk Pharma GmbH, DB Schenker, Ricoh Austria GmbH, Zertifikate Austria, Cops GmbH, T.A. Cook & Partner, KWB, NTS Netzwerk Telekom Service AG, Salamander, Wr. Städtische Versicherung AG, PWC, Mummert & Company Corporate Finance, Top Logistik, ÖBB Postbus GmbH, Deutsche Bank AG, Management Circle AG, Klinikum Wels-Grieskirchen, WKO Steiermark, WKO Oberösterreich, VKB-Bank, Raiffeisen Bank International AG, Voest Alpine, Skandia AG, Wiesbauer, Eurotransline, Physiotherm, LeitnerLeitner GmbH, Raiffeisenbank, Steiermärkische Sparkassa, Sattler AG, Jeitler Futtermittel GmbH, Faro GmbH, Abbott Wien, Uniopt GmbH, Gig Karasek, Radsport Janger, Lyoness, Panaceo, Nuova Personaldienstleistung, hali Büromöbel GmbH, Auto Centrum Hoffmann Pößneck, equadrat Fohnsdorf, Autohaus Ebner GmbH Bruck/Mur, Merkur Versicherung, Service&More, Oracle, SFG - Steir. Wirtschaftsförderungsgesellschaft m.b.H., Konrad Forsttechnik GmbH, Mensch und Maschine Deutschland GmbH, Loacker, Alicona GmbH, Kapsch AG, SSI Schäfer Automation GmbH, Magna Int., AVL List, Exxeta AG, Raben Group (English), Speedmaster, WKO Tirol, WKO Niederösterreich, Alpacem, Sepawa, Knauf Insulations, Timetac GmbH, Dachser Logistik, Akzo Nobel, SK Sturm, Conevo, EOSS Industries Holding GmbH, LSZ Future Connections GmbH, Danfoss, Prinzhorn Holding, Acredia Versicherung AG, ÖGK Steiermark, PORR, Bau GmbH, uvm.
Online-Keynotes:
Cloudpilots Software und Consulting GmbH, Klimaforum Niederösterreich des Klimabündnis Österreich, Raiffeisenbank International, Fachhochschule Kärnten, Pedals & Pizza London, uvm.
Universitäten:
Audimax Wien, Karl-Franzens-Universität Graz, Universität Innsbruck, Montanuniversität Leoben, Junge Wirtschaft - Uni Linz, Webster Vienna Private University (English), Medizinische Universität Innsbruck, uvm.
Vereine/Verbände:
Radteam Lannach, Radsportclub Klausen-Leopoldsdorf, Radteam Siniwelt, Radclub "greenteam" Kaindorf, Sportunion Steiermark, Sportunion Wien, SBR Team Pöls, RC Trumau, Lions Club Aichfeld, Lauftreff Kematen, RC Haag, SkillsAustria, De la Salle Sportunion, Steirischer Landesjugendbeirat, uvm.
Gemeinden/Städte: 
Orpheum Graz, Globe Wien, Arena365 Kirchberg, K.U.L.T Hof/Salzburg, Soundevent Götzis, Solarstadt Gleisdorf, Naturfreunde Sollenau, Lieboch, Kulturhaus Knittelfeld, Kraubath, Bad Ischl, Regensburg, Kultur im Zentrum Spielberg, Anradeln Bad Radkersburg, Steinhalle Lannach, Ollersdorf, Veranstaltungszentrum Judenburg, Stadttheater Gmunden, Salzburg, Central Linz, Lakeside Klagenfurt, Weiz, Leibnitz, Traboch uvm.
Schulen:
BG/BRG Baden, Abteigymnasium Seckau, Tourismusschule Semmering, BG/BRG Knittelfeld, HTL Zeltweg, HTL Kapfenberg, NAZ Eisenerz, HLW Bad Aussee, uvm.
Veranstaltungen: 
Baxter IDBM Medizin Kongress, 12-tägige Roadshow "Grenzen existieren nur im Kopf" mit der JW-Steiermark (WKO), Podiumsdiskussion "Drei Business", E-Mobility Play-Days RedBull-Ring, österreichischer Radgipfel, Interdisziplinäre Psycho-Onkologie Tagung Graz, Sportopening Velden, "Tag der Inspiration" Grazer Stadthalle, Magna Logistic Days 2018 (English), Voitsberger Gesundheitstage, Arcotels Branchentreff, WKO EPU Erfolgstage, Bankenfachtagung Diebold Nixdorf Deutschland GmbH, uvm.
Seminare:
Metabolic Tuning/Ernährung im Spitzensport, Race Around Austria Weekend, Crewing Seminar Extremradsport, uvm.

Das sagen die Kunden, Organisatoren und Zuhörer über Christophs Vorträge:

Sabine Reiterer, Betriebsdirektorin des LKH Murtal​​​​

„Die Leistung von Christoph Strasser ist imponierend und inspirierend zugleich. Er führt uns eindrucksvoll vor Augen, dass mit der richtigen Portion Motivation, Beharrlichkeit und einem starken Team auch Unmögliches erreicht werden kann. Auch im LKH Murtal ist ein motiviertes Team ausschlaggebend für unsere erfolgreiche Arbeit. Ich hoffe daher, dass dieser Teamgeist weiterhin bestehen bleibt und wir auch in Zukunft alle Herausforderungen gut meistern werden.“

Feedback zum Vortrag in der ÖGK Steiermark 2023

"Christoph Strasser ist für mich was seine sportlichen und mentalen Leistungen betrifft einfach eine Ausnahme die Seinesgleichen sucht. Auch was das Menschliche betrifft, hat Christoph mich, in der kurzen Zeit in der ich ihn erleben durfte, unglaublich beeindruckt. Er gibt einem das Gefühl, dass jeder zu Allem fähig ist. Er hat mich sehr inspiriert und ich habe sehr viel von diesem Nachmittag mitgenommen. Ich werde zwar nicht mit dem Rad quer durch Amerika fahren, aber er hat mich wieder daran erinnert, wie stark wir mental sind und was wir alles erreichen können, wenn wir wollen und bereit sind an uns zu arbeiten."

"Der Vortrag war sehr gut gestaltet, die Mischung aus Film und Anekdoten dazu war sehr kurzweilig. Ich hätte Christoph noch 2 Stunden zuhören können. Er erzählt von seinen Erfolgen mit Stolz (zurecht), aber ohne dabei überheblich zu wirken. Wirklich sehr sympathisch."

"Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen. Wir bekamen sehr gute Einblicke was hinter den Kulissen abläuft. Der Humor blieb bei dem Vortrag auf keinen Fall auf der Strecke. Es ist sehr angenehm, ihm zuzuhören. Christoph hat mich sehr motiviert, weiter an meinen Zielen zu arbeiten und meine Denkweise zu ändern."

"Alles! Ich hatte die einmalige Gelegenheit, einem Menschen ganz nahe zu kommen, dessen unfassbare sportlich/mentale Leistungen mich seit Jahren begleiten und staunen lassen.
Dieser Übermensch gewährte uns auf überaus sympathische Weise Einblick in seine Gedankenwelt – einerseits die große Euphorie und Genugtuung, andererseits aber auch den Schmerz und die Zweifel, die mit solchen Projekten verbunden sind. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich habe sehr viel Positives für mich persönlich mitnehmen können. Danke!"

"Als Pflichtveranstaltung für alle einführen!"

Bernhard Fieglmüller, Geschäftsführung Cloudpilots Software & Consulting GmbH

"Lieber Christoph, 
wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns noch einmal als gesamtes Team der CLOUDPILOTS bei Dir, für diesen tollen Vortrag, bedanken! 

Ehrgeiz, Durchhaltevermögen (vor allem auf den letzten Kilometern) und ein starkes Team, das einen immer wieder daran erinnert wofür man kämpft! Genauso wollen wir dieses Jahr als Team auch auftreten und Deine Geschichte, Deine Erfolge zum Anfang des Jahres zu hören hat uns unglaublich motiviert. 
Es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, dass einige aus dem Team nicht auch wirklich gestaunt hätten, als Du vom RAAM erzählt hast:

“... man kann acht Tage am Stück Fahrrad fahren?”
“... unglaublich, dass er bei den Unwettern nicht abgebrochen hat!”
“... nasse Füße, schmerzende Knie, Schlafmangel und was sonst nicht noch alles - das nenn’ ich mal Durchhaltevermögen!” 

Aber Dein Vortrag hat uns neue Blickwinkel gezeigt und Du konntest das gesamte Kollegium mit Deiner ehrlichen, bodenständigen Art begeistern! Zwar sind wir alle keine großen Radfahrer, geschweige denn Profisportler, aber die Key Takeaways, die jeder für sich mitnehmen konnte, haben ein tolles Gemeinschaftsgefühl hinterlassen und wir freuen uns die kommenden Herausforderungen gemeinsam als Team zu bestreiten.  

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!"

Dominik, Hörer des Sitzfleisch Podcasts

"Mein Opa hat mich vor gut 2 Jahren zum Rennradsport gebracht und mir sehr viel von seinen Ausfahrten erzählt. Außerdem nahm er mich immer wieder auf deine Vorträge mit. Damals war ich 7 Jahre alt und wusste nicht wer du bist oder was du machst, ich habe dir einfach beim Reden zugehört. Doch wenn ich mich heute an deine motivierenden Worte und deine unglaubliche Geschichte zurück erinnere, hat es mich selbst extrem motiviert...

Auf jeden Fall bin ich diese Sommerferien von Wien nach Schladming mit dem Rad gefahren, und ich glaube ohne zu wissen dass es dich gibt und ohne deine motivierenden Worte, wäre mir das um einiges schwerer gefallen. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und höre auch sehr gerne deinen Podcast "Sitzfleisch", wenn ich mit dem Rad in die Schule fahre. Und ich würde echt gerne mal das Race Around Niederösterreich fahren.
Ich wollte dir einfach mal danke sagen für all die Motivation und die Vorbildfunktion die du mir gibst."

Ansgar Steden, Geschäftsführung Diebold Nixdorf Deutschland GmbH

"Lieber Christoph!
Energie kann man nur vermitteln wenn sie da ist, Leidenschaft kann man nicht vorspielen und Motivation ist bei dir DNA - du hast tiefe Spuren bei den Teilnehmern hinterlassen und ich habe sehr schöne Feedbacks erhalten:
… Herrn Strasser hätte ich sehr gerne noch länger zugehört
... beeindruckend wie nah und überzeugend
... wirklich eine unglaubliche Leistung und das auch noch ohne Anreiz nach einem Preisgeld
… sehr authentisch und nicht abgehoben
… sehr eindrucksvolle persönliche Geschichte
… keine Starallüren und ein wirklicher Sportsmann
… ein gelungener und nachhaltiger Abschluss der Veranstaltung"

Franz Hasenhütl, Impulsvortrag für Lehrer der AHS

"Lieber Christoph, eine Woche nach deinem Impulsvortrag  melde ich mich nochmals, weil in dieser Woche so eine motivierte Aufbruchsstimmung zu spüren war, während sonst um diese Zeit normalerweise schon das allgemeine Jammern einsetzt...

Wir konnten mit deinen Impulsen zu Motivation, Zielformulierungen, Vorbereitung etcetc., mit den Bildern aus dem Radsport, deinen Erfahrungen, die du mit uns geteilt hast, sehr gut weiterarbeiten, konkrete Ziele und Maßnahmen für uns formulieren und in dieser Woche gleich an die Umsetzung herangehen, dass es eine Freude war und ist! In dieser Woche habe ich so oft gehört "Denk an den Strasser, wie der das angegangen wäre" oder "Jetzt formulieren wir das Ziel einmal SMART" usw. Bei den schriftlichen Rückmeldungen zum Seminar stand da von "zündender Initialvortrag", "genialer Vortrag und absolut sympathischer Vortragender", "Danke, dass ich diesen Menschen kennenlernen durfte!" bis zu "Hätte nie gedacht, dass ich von einem Radfahrer so viel lernen konnte!" nur Positives.
Kurzum: Dein Vortrag hat etwas mit uns gemacht, sodass nicht gejammert wird, was grad nicht geht, sondern motiviert darüber nachgedacht wird, was wir tun können, dass etwas geht."

Astrid Werner, Head of Events, DACH, T.A. Cook

Die Keynote Speech von Christoph Strasser wurde bei den MainDays der Firma T.A. Cook in Berlin mit einer Gesamtnote von 1,1 bewertet.
Einige Stimmen aus dem Publikum zu Christophs Vortrag: „Tolle Einblicke“; „Eine echte Grenzerfahrung“; „Sehr spannend!“; „Top! Sehr inspirativ“; „Top Motivation und Erkenntnisse - Spitze!
Herr Strasser war Anfang 2018 Gastredner bei einer international besetzten Konferenz von Mayr-Melnhof Karton. Wir suchten jemanden, der sowohl durch seine eigene Geschichte begeistert, als auch die Verbindung zu beruflichen Herausforderungen herstellen kann. Dabei überzeugte uns Christoph bereits im Vorhinein durch seine intensive Vorbereitung und seinem Interesse an unserem Unternehmen.
Relativ wenige Veranstaltungsteilnehmer besaßen vorab eine Affinität zum Radsport. Trotzdem hat es Christoph durch seine unglaublichen Leistungen und seinen bodenständigen Charakter im Handumdrehen geschafft, alle einhundert Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Standing Ovations waren vorprogrammiert. Dabei soll erwähnt werden, dass der Vortrag auf Englisch abgehalten werden musste. Auch diese Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert! Danke für die wunderbare Präsentation, lieber Christoph – und alles Gute für die Zukunft!

Sebastian Hametner, Mayr-Melnhof Karton Gesellschaft m.b.H.

Herr Strasser war Anfang 2018 Gastredner bei einer international besetzten Konferenz von Mayr-Melnhof Karton. Wir suchten jemanden, der sowohl durch seine eigene Geschichte begeistert, als auch die Verbindung zu beruflichen Herausforderungen herstellen kann. Dabei überzeugte uns Christoph bereits im Vorhinein durch seine intensive Vorbereitung und seinem Interesse an unserem Unternehmen.
Relativ wenige Veranstaltungsteilnehmer besaßen vorab eine Affinität zum Radsport. Trotzdem hat es Christoph durch seine unglaublichen Leistungen und seinen bodenständigen Charakter im Handumdrehen geschafft, alle einhundert Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Standing Ovations waren vorprogrammiert. Dabei soll erwähnt werden, dass der Vortrag auf Englisch abgehalten werden musste. Auch diese Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert! Danke für die wunderbare Präsentation, lieber Christoph – und alles Gute für die Zukunft!

Gerhard Rastinger, Geschäftsführer GEG Elektro und Gebäudetechnik GmbH

Ein voll besetztes Stadttheater Gmunden war begeistert vom Einsatz und von der besonderen Leistung Christoph Strasser - ein Musterbeispiel was man alles schaffen kann, wenn man es nur will. Ein gelungener Abend für alle, die sich die Zeit genommen haben und gemeinsam mit der GEG und Christoph Strasser auch nach dem Vortrag noch zwanglos geplaudert haben.

Dipl.-Ing. Dr. Franz Richter, Energie AG

Meine Kolleginnen und Kollegen waren und sind zu tiefst beeindruckt von deiner Präsentation. Einerseits natürlich von deinen sportlichen Leistungen, welche du vollbringst und andererseits auch von deinem Vortrag, wo du uns sehr gut gezeigt hast, wie du an Aufgaben, Hindernissen und Lösungen in deiner erfolgreichen Laufbahn herangehst. Da kann man als Zuhörer sehr viel lernen. Ich persönlich bedanke mich, dass du den Konnex zwischen Leistungssport und beruflicher Tätigkeit immer wieder sehr treffend hergestellt und formuliert hast.

Mag. Oliver Käfer, Fachgruppe Garagen, Tankstellen und Serviceunternehmungen und Fachgruppe Energiehandel, WKO Steiermark

Die Branchenteilnehmer erlebten bei diesem Vortrag Leidenschaft und dass es einfach keine Grenzen auch bei Zielen in Unternehmen gibt. Wir haben uns von diesem Vortrag viel erwartet, aber unsere Erwartungen wurden einfach um ein Vielfaches übertroffen. Im Saal war es total ruhig, weil jeder gespannt den Worten Christoph Strassers folgte. Es gab bei mir seit 18 Jahren noch keine Tagung, wo sich nach der Veranstaltung viele um Autogramme des Vortragenden anstellten und einfach auch nur ein paar Worte mit ihm wechseln wollten. Ein Steirischer Spitzensportler zum Angreifen und einfach ein toller Mensch. Man muss ihn gesehen haben um das zu spüren.

Erwin Stubenschrott, Geschäftsführung KWB – Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH

Setzen wir uns Grenzen im Kopf und beschränken damit unsere Möglichkeiten? Ein Steirer, der 5.000 Kilometer in knapp über 7 Tagen quer durch Amerika, mit max. einer Stunde Schlaf pro Tag, auf seinem Rennrad zurück legt? Bei der Vorbereitung auf unser größtes Partner-Event stand schnell fest. Genau diesen „Verrückten“, sich außerhalb der gewohnten Komfortzone bewegenden Menschen, brauchen wir. Unter dem Motto ‚Grenzen existieren nur im Kopf‘ lieferte Christoph dann für über 300 Teilnehmende motivierende und zum Nachdenken anregende Impulsvorträge der Extraklasse. 

Das Resultat: Gefesselte und begeisterte Unternehmerinnen und Unternehmer und viele Parallelen zu unserem Alltag. Für den versuchen wir nun, auch unsere Grenzen im Kopf zum Positiven zu verschieben. 
Lieber Christoph, Danke für dieses einzigartige Erlebnis

Peter Plundrak, Naturfreunde Sollenau/Felixdorf

Wir erlebten einen großartigen Vortragsabend Sollenau! - Mit seinem Vortrag „Leiden für die Leidenschaft - ein langer Arbeitstag beim Race Across America“ stellte Christoph Strasser nicht bloß dar mit welch unglaublicher Willenskraft, Motivation und Leistung er beim RAAM neue Rekorde aufstellt. Er schildert den Sieg beim RAAM vielmehr als eine Leistung eines eingespielten Teams, ohne welches man derartiges nicht zu leisten im Stande ist. Der Vortrag selbst war professionell aus vielen tollen Fotos und Videosequenzen zusammengestellt und wurde von Christoph Strasser in Doppelconference mit Teammitglied Michael Kogler sehr unterhaltsam vorgetragen. – Ein voller Veranstaltungssaal, und der Umstand, dass das Publikum noch lange nach dem Vortrag mit Christoph diskutieren wollte, waren die äußeren Zeichen dafür, wie gut der Vortrag beim Publikum ankommt!

MBA Jörg Schwertner, VKB Bank

Zu einem Multivisionsvortrag über das wohl härteste Radrennen der Welt luden der Ärztesportverein Linz und die VKB-Bank am 25. März 2014 in das, bis auf den letzten Platz gefüllte, VKB-Kundenforum am Linzer Pfarrplatz. Christoph Strasser zeigte im Rahmen seines Vortrages nicht nur die Höhen und Tiefen seines sportlichen Werdegangs auf, sondern gab auch Trainingseinblicke sowie Ratschläge zum Thema Ernährung und Mentalcoaching. Tipps zum Setzen und Erreichen von persönlichen Zielen, sowie das Überwinden des Unmöglichen durch konsequentes Training, rundeten seine Erfahrungsberichte ab. Herzliche Gratulation an Christoph Strasser, der mit seinem professionellen Auftritt und seinen beeindruckenden Erzählungen unserem Publikum einen unvergesslichen Abend bereitete.

Heidi Meingassner, LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wir haben Christoph Strasser zu unserem Karrierebrunch eingeladen, wo er uns und unsere Gäste mit seinem spannenden Vortrag und interessanten Videos begeistern konnte. Er hat darüber berichtet, wie man mit viel Ehrgeiz, Motivation und Disziplin sein Ziel erreichen kann und zog auch Parallelen zum Berufsleben. Wir möchten uns bei Christoph für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Ass. Prof. Dr. Gerhard Tschakert, Karl-Franzens-Universität Graz

Ich möchte mich persönlich sowie stellvertretend für das Team der 7. fakultät der Karl-Franzens-Universität Graz ganz herzlich bei Christoph Strasser bedanken. Die Präsentationen und Schilderungen seiner ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen zum Thema Race Across America im Rahmen der Veranstaltungsserie „Der Bewegte Körper“ waren hochinteressant, spannend und sehr kurzweilig. Das zahlreich erschienene Publikum, das sich aus unterschiedlichsten Altersgruppen und wissenschaftlichen sowie nicht-wissenschaftlichen Zielgruppen zusammensetzte, zollte nicht nur seinen herausragenden sportlichen Leistungen, sondern auch seinem sympathischen Auftreten höchsten Respekt und Beifall.

Ich möchte mich darüber hinaus bei Christoph für die sehr unkomplizierte und freundschaftliche Zusammenarbeit im Vorfeld sowie während der Veranstaltung bedanken und würde mich über weitere gemeinsame Projekte sehr freuen.

Viktor Wratschko, Eurotransline - Forum Energetix

Christoph Strasser ist für uns eine außergewöhnliche Persönlichkeit und auf der anderen Seite doch ein Mensch zum Angreifen wie Du und Ich! Und das gibt uns auch sehr viel Kraft für das tägliche Tun, wenn es um das Thema Ziele geht. Wir freuten uns sehr zur Einleitung unseres Wochenendseminares mit Christoph Strasser einen Top-Mann bei uns gehabt zu haben und wünschen ihm auf seinem weiteren Werdegang Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mag. Christoph Kapeller, Obmann RSC Klausen-Leopoldsdorf

Wenn man nach den Gründen für den sportlichen Erfolg von Christoph Strasser sucht, wird man schnell fündig. Während Talent und Trainingsfleiß in der Topliga dieser Sportart fast vorausgesetzt werden können, ist vor allem die professionelle und perfektionistische Einstellung von Christoph herausragend.

Diese Attribute machen auch die Vorträge von Christoph Strasser so interessant. Eine gekonnte multimediale Mischung aus Filmsequenzen, Fotos und Hintergrundinfos lässt keine Wünsche offen. Auch der Humor und der Dialog mit dem Publikum kommen dabei nicht zu kurz und machen den Vortrag nicht nur für Radsportfans zu einer absoluten Empfehlung.

Magdalena Stöffler, GIG Karasek

Christoph Strasser begeisterte mit seinem Vortrag „Race Across America in Beruf und Alltag“ die MitarbeiterInnen der GIG Karasek GmbH. Christoph gab einen sehr persönlichen Einblick in seine Erfolgsgeheimnisse und seine Strategien zur Selbstmotivation. Neben einer bewussten „positiven Zielformulierung“, hob er vor allem die entscheidende Bedeutung von einem perfekt eingespielten Team, Vertrauen in das Team und ein gemeinsames Ziel hervor. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Seminar für jedes Unternehmen ein Pflichttermin sein sollte, da Christoph Strasser Analogien vermittelt, mit denen sich der Berufsalltag verändern lässt. In diesem Sinne, möchten wir uns herzlich für den Vortrag bedanken. Bleib deinem Weg treu! Wir können dir versichern, dass du auf dem Richtigen bist!

Günter Stahrl, Raiffeisenbank Wels

Ich organisierte einen Vortragsabend mit Christoph Strasser für die Raiffeisenbank Wels in Aichkirchen. Neben zahlreichen Ehrengästen - darunter der 3fache RAAM-Gewinner Wolfgang Fasching - waren die Besucher dieses Vortrages begeistert. Wir bekamen von unseren Kunden ausschließlich ein positives Feedback! Die gesamte Vorbereitung - vom Druck der Flyer bis hin zu technischen und organisatorischen Themen - verlief sehr unkompliziert und professionell.
Ich kann Christoph Strasser als Referenten nur empfehlen und bin mir sicher,  dass dies nicht der letzte Vortragsabend in unserer Bank mit ihm gewesen ist.

Hermann Bürge, Finisher Glocknerman

Dein Vortrag war wieder mal super! Du wirkst sehr natürlich und ehrlich bei deinem Vortrag sowie deine positive Erscheinung und Wesensart kommen bei deinen Fans sehr gut an. Ich staune immer wieder von neuem was du mit deinem Team in Amerika geleistet hast.

Uwe Zitzenbacher, Obmann SBR Team Pöls

Christoph Strasser - Race Across America Sieger 2011 und zweimaliger WM im Ultra Radmarathon war am 22.09.2011 zu Besuch im Kultursaal in Pöls. Mit packenden Videos und tollen Bildern brachte Christoph auf sehr sympathische und fesselnde Weise den Zuschauern das Thema Extremradsport näher. Ein toller Abend für alle Sportbegeisterten und all jene, die es noch werden wollen.

Moritz Schreilechner, Schüler des BG/BRG Knittelfeld

Mir hat dieser Vortrag sehr gut gefallen, denn ich finde es erstaunlich, was für eine große Leistung man bringen kann, wenn man es will! Herr Strasser hat uns mit seinem Vortrag gezeigt, was es wirklich heißt 5000 km durch Amerika mit dem Fahrrad zu fahren und wie wichtig es ist, ein gutes Team zu haben! Dass er beim RAAM eine Niederlage einstecken musste, ist schon sehr hart, doch man lernt daraus, und ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Glück!