Zum Hauptinhalt springen

Sitzfleisch Episoden

Sitzfleisch Staffel 3 - Race Around Niederösterreich

Sitzfleisch #28 - S3E4 - Zwei Finisher, ein Sieger

Christoph Strasser gewinnt das Race Around Niederösterreich. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf den 600 Kilometern beträgt 34,7 km/h. Er kommt nach 17 Stunden und 30 Minuten ins Ziel. Flo Kraschitzer braucht für die Strecke etwas länger und, wie er selbst sagt, hätte er es ohne seine Crew nicht bis ins Ziel geschafft. 
Mit dieser Episode geht auch diese Staffel zu Ende. 
Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Sitzfleisch #27 - S3E3 - Es hat sich ausgehummelt

"Es hat sich ausgehummelt!" 
So beschreibt Flo sein Problem beim zweiten Teil vom Race Around Niederösterreich. Während er am Zahnfleisch in Richtung Ziel nach Weitra radelt, ist Christoph Strasser auf Kurs. 
Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Sitzfleisch #26 - S3E2 - Arschkalt durch die Nacht

„Es ist arschkalt, bist du wahnsinnig!“ Christoph Strasser fährt mit der kurzen Hose beim Race Around Niederösterreich durch die kalte Herbstnacht. Was ist in den ersten Stunden passiert, wie geht ein Überholmanöver vonstatten und warum hat Flo ab der Donaubrücke massiv abgebaut? 
Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Sitzfleisch #25 - S3E1 - Race Around Niederösterreich, das Duell Flo vs. Christoph

Christoph Strasser und Florian Kraschitzer haben sich nach dem Race Around Austria auf die nächste Aufgabe vorbereitet. Das Race Around Niederösterreich stand auf dem Programm, nur diesmal war Kraschitzer nicht im Team Strasser. Flo ging als Gegner von Christoph ins Rennen und hatte sein eigenes Team im eigenen Betreuerauto.
Wie man sich auf ein Rennen wie das RAN vorbereitet und welche Ziele die beiden verfolgten, hört ihr in der Staffel 3. 
Produced by: www.podcastwerkstatt.com