Zum Hauptinhalt springen

2012

Fotogalerie

2012 RAAM / Start bis Tag 4

Christoph Strassers dritte Teilnahme am Race Across America war sein erster Antritt als Titelverteidiger. Als frisch gebackener Sieger des Race Around Slovenia und RAAM Vorjahres-Champion war Christoph Strasser natürlich der große Favorit. Doch Reto Schoch, Rookie aus der Schweiz, fuhr ein unglaublich starkes Rennen, übernahm die Führung, setzte Christoph unter Druck und ließ sich auch von Christophs Aufholjagd nicht aus dem Tritt bringen. Eine der spannendsten und knappsten Entscheidungen in der RAAM Geschichte.
(c) Lex Karelly und Harald Tauderer

2012 RACE AROUND SLOVENIA / SIEG IN 40 STUNDEN UND 8 MINUTEN

Nach jeweils zwei dritten und zweiten Plätzen möchte Christoph Strasser bei seiner sechsten Teilnahme am Race Around Slovenia nach dem Sieg greifen. Harald Tauderer war als Betreuer vor Ort und hat das Rennen dokumentiert.
(c) Harry Tauderer | www.haraldtauderer.com