Zum Hauptinhalt springen

2022

Fotogalerie

2022 Race Around Niederösterreich / Das Rennen

Das Race Around Niederösterreich 2022 führte über 600 Kilometer und 6000 Höhenmeter mit Start und Ziel in Weitra. Christoph Strasser war als Titelverteidiger der große Favorit, doch es schien kaum möglich, seinen Streckenrekord von 16h:55min aus dem Vorjahr zu verbessern. Das Ziel lautete erneut unter 17 Stunden zu bleiben.
(c) Lex Karelly | www.lexkarelly.com

2022 Race Across Italy / Das Rennen

Das Race Across Italy 2022 führte über 775 Kilometer und 10.500 Höhenmeter mit Start und Ziel in Silvi Marina bis an die Mittelmeerküste, von wo es nach einer Wende auf einer südlicheren Route über den Appenin wieder zurück an die Adriaküste ging. Christoph Strasser war der Favorit, doch ein Ausfall innerhalb seines Teams machte das Rennen für die nur zweiköpfige Crew besonders herausfordernd.
(c) Manuel Hausdorfer