Zum Hauptinhalt springen

2023

Transaustria unsupported

2023 Transaustria unsupported

Die Österreich-Durchquerung war weder ein Rennen, noch ein Rekord - sondern eine "normale" Fahrt. Die Idee entstand in Zusammenarbeit mit dem Radsport-Livestream-Anbieter K19.at und dem Outdoor Festival in Dornbirn. Wenn Christoph schon zum Festival eingeladen wird, warum dann nicht gleich mit dem Rad anreisen? Und wenn es schon ein Radl-Tour durch Österreich gibt, warum nicht gleich die ganze Distanz Österreichs vom östlichsten Punkt, und das ganze dann mit einer Kamera begleiten, um immer wieder TV Einstiege auf Youtube und im TV zu zeigen, und damit den unsupported Ultra Radsport etwas besser in der Öffentlichkeit präsentieren? Das Wetter war eher mittel, aber die Fahrt trotzdem eine tolle Sache!
(c) Luka Zavodnik