Zum Hauptinhalt springen

2016 / 2018

24h WM Borrego Springs

LIVE TICKER - 24h WM borrego Springs

WM 24h Borrego Springs

2018 - LIVE - 24 Stunden WM

Die WM im 24 Stunden Einzelzeitfahren in Borrgeo Springs: Der letzte Wettkampf der Saison beginnt am Freitag, 26.10. um 17 Uhr Ortszeit (SA, 2 Uhr morgens MEZ) in Kalifornien. Auf dem flachen 30km…

WM 24h Borrego Springs

2016 - LIVE - 24 Stunden WM

Samstag 18:00 – The "Wödmasta in Weitradlfoan" stands fest - Der neue Champion heißt Christoph Strasser. Er hat unglaubliche 886km absolviert und dem Zweitplatzierten Vorjahressieger Marko Baloh 73km…

NEWS und Berichte - 24h WM borrego Springs

WM 24h Borrego Springs

Über 900 Kilometer bei der 24h-WM! Ein Traum wird wahr – mein persönlicher Rückblick

Im Flugzeug Richtung Los Angeles dachte ich an die letzten Trainingswochen zurück. Ich war voll motiviert dieser Saison, die schon perfekt lief, noch die Krone aufzusetzen und war auch nach dem RAAM…

WM 24h Borrego Springs

24h Weltmeister 2018 und neuer Rekord #over900

Christoph Strasser hat eine neue Bestmarke aufgestellt: Bei der 24h-Weltmeisterschaft im Einzelzeitfahren in Borrego Springs (Kalifornien/USA) knackte der fünffache Race Across America-Sieger als…

WM 24h Borrego Springs

Die 24h Einzelzeitfahr-WM 2018 in Borrego Springs

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr mit seinem 5. Sieg beim Race Across America und dem Österreichischen Meistertitel im Ultra-Radsport startet Christoph ab morgen in den USA bei der…

WM 24h Borrego Springs

Die 24h WM von Borrego Springs 2016 - mein persönlicher Bericht

„Hast du ned in einer Woche für 5 Tage Zeit und Lust auf Kalifornien? Zwecks 24h-WM im Weitradlfoan warats gwesen?“ – „Ins home of beef jerkey flieg ich immer gern :-)“ Was mit diesen SMS spontan…

WM 24h Borrego Springs

Christoph krönt sich zum 24h-Zeitfahrweltmeister 2016!

Christoph Strasser hat seiner langen Erfolgsliste einen weiteren Meilenstein hinzugefügt: In Kalifornien krönte er sich heute zum 24h-Weltmeister im Einzelzeitfahren! Damit machte er sich selbst das…

WM 24h Borrego Springs

Start frei: 24h-WM in USA mehr als nur Ersatz für Weltrekordversuch

Nachdem Christoph Strasser den für 15./16. Oktober 2016 geplanten 24h-Bahn-Weltrekordversuch in der Schweiz krankheitsbedingt absagen musste, hat er ein neues Ziel für diese Saison eingeschoben: die…

2016 / 24 Stunden WM in Borrego Springs - Rennen

Eindrücke und Aufnahmen vom Rennen in der Wüste Kaliforniens.
Fotocredits (c) Vic Armijo | Race Across America

2016 / 24 Stunden WM in Borrego Springs - Vorbereitung

Eindrücke von der Vorbereitung und dem technischen Feinschliff am Rad aus Borrego Springs, Kalifornien. Die Tage vor dem Rennen mit Coach Markus Kinzlbauer.