Zum Hauptinhalt springen

2015

24h-Road Rekord

LIVE TICKER 24h Road

24hroad 2015

LIVE - 24h Weltrekord Berlin 2015

Alle Infos live aus dem mit drei Mann besetzten Begleitfahrzeug in Berlin, wo Christoph am Tempelhofer Feld versucht den 24h-Road-Rekord zu verbessern!

Live Daten / Zeiten

Der 24 Stunden Road Weltrekordversuch (Berlin 2015) in Echtzeit: Wattwerte, Zwischenstände, Kilometerleistung, Rundenzeiten, aktueller Speed, verbleibende Distanz >> Datenblatt #road24h

Bikeboard.at Story

Fette Story auf Bikeboard.at
Immer, wenn sich feine Klinge, subtiler Schmäh und journalistischer Tiefgang in einem Radsport Bericht vereinen sollten, kommt man am Bikeboard nicht vorbei. BB war dabei, berichtet vom Tempelhof, trifft den "Straps" zum Interview und wertet die Leistungsdaten gemeinsam mit power2max aus. Prädikat Lesenswert!
>> zur Story auf Bikeboard.at

NEWS 24h-Road Rekord 2015

24hroad 2015

Meine Gedanken zum 24h Weltrekord - ein ehrlicher Rückblick

Schlussendlich ist der neue Rekord mit 896km gelungen, es war ein Riesenerfolg, aber in der Vorbereitung und auch während der Fahrt war nicht immer alles so souverän und einfach, wie es vielleicht…

24hroad 2015

896,173km: Christoph stellt neuen 24h-Weltrekord auf!

Er hat es geschafft! Der 32-jährige Steirer Christoph Strasser hat heute am Berliner Tempelhof einen neuen 24h-Straßenweltrekord aufgestellt: Er absolvierte 896,173 Kilometer mit einer…

24hroad 2015

Christoph Strasser will 24-Stunden Weltrekord in Berlin brechen

Christoph Strasser dominiert seit Jahren das Ultracycling wie noch kein Athlet vor ihm. Am 20. März will er erneut Sportgeschichte schreiben und am Tempelhofer Flugfeld in Berlin den 24h-Weltrekord…

2015 Weltrekord 24 Stunden Road / Fotogalerie

Alle Fotos von Christoph Strassers Rekordfahrt am Berliner Tempelhof: Das Ziel lautet die bisherige Bestmarke des mittlerweile verstorbenen Slowenen Jure Robic von 842 Kilometern zu übertreffen und möglicherweise die 900 Kilometer Marke zu knacken. Lex Karelly war als Betreuer vor Ort und hat die Fahrt dokumentiert.

Youtube-Webisodes 24h Road Weltrekord 2015 in Berlin

Youtube Clips by (c) Groox Sportfilm and AVBaby motion pictures Filmstudios on www.youtube.com