Zum Hauptinhalt springen

2020 - 2022

Race Around Niederösterreich

LIVE Stream RAN

Link zum Race Around Niederösterreich Live Stream: https://sportlandnoe.tv/

GPS Live-Tracking

das Race Around Niederösterreich (600km und 6000 Höhenmeter) in Echtzeit: Zwischenstände, Kilometerleistung, Höhenprofil, aktueller Speed, Streckenverlauf, Timestations: ran2022.legendstracking.com

Website des RAN:
www.ran-bike.at

Podcasts RAN 2020/21

In den Staffeln 3 und 5 dreht sich alles ums Race Around Niederösterreich 2020 und 2021. Vorbereitung vor dem Rennen, Stimmung vor Ort, detaillierter Bericht vom Rennen, das Duell "Straps vs Flo 2020", die Teilnahme von "Lex beim RAN 2021" und Studiogast Elena Roch:
>> Sitzfleisch RAN 2020
>> Sitzfleisch RAN 2021

NEWS und Berichte ZUM Race Around Niederösterreich

RAN

Christoph schafft das RAN-Triple mit Streckenrekord!

Nach seinem Triumph beim Race Across Italy im April des Jahres setzte Christoph Strasser seine Siegesserie auch in der Heimat fort: Beim Race Around Niederösterreich (RAN) holte er nach 2020 und 2021…

RAN

Christoph will das RAN-Triple - Start am Freitag

Nach dem Sieg beim Race Across Italy im April des Jahres steht am kommenden Wochenenede das nächste Rennen für Christoph Strasser auf dem Programm. In der Heimat beim Race Around Niederösterreich…

RAN

Race Around Niederösterreich 2021 – persönlicher Bericht

Perfekt – was ist das schon? Gibt es das perfekte Rennen? Sicher nicht. Vor allem nicht auf der Langstrecke, denn über Distanzen von 600 Kilometern oder mehr kann es gar nie komplett ohne kleine…

RAN

Sieg beim Race Around Niederösterreich 2021 in neuer Rekordzeit!

Der sechsfache Sieger des Race Across America hat heute in Niederösterreich demonstriert, dass er der beste Ultra-Radfahrer der Welt ist. Beim stark besetzten RAN über 600 Kilometer siegte Christoph…

RAN

Saisonstart mit dem Race Around Niederösterreich // Filmpremiere "377"

Am 7. Mai beginnt die Wettkampfsaison ganz offiziell bei der Austragung des Race Around Niederösterreich. Kurz danach, am 12. Mai, ist die Filmpremiere von "Christoph Strasser - 377 - Seine Race…

RAN

2. Meistertrikot beim RAN 2020

Christoph Strasser hat sich beim Race Around Niederösterreich sein zweites Meistertrikot gesichert! Der sechsfache Sieger des Race Across America siegte mit einer neuen Fabelzeit von 17:30 Stunden und…

RAN

Christoph Strasser kämpft um Meistertrikot

Am 18. September 2020 fällt in Weitra der Startschuss zu einem ganz besonderen Radevent: Es geht 600 Kilometer rund um Niederösterreich! Mit dabei ist auch Christoph Strasser, der zum zweiten Mal das…

Fotogalerien zum Race Around Niederösterreich

2022 Race Around Niederösterreich / Das Rennen

Das Race Around Niederösterreich 2022 führte über 600 Kilometer und 6000 Höhenmeter mit Start und Ziel in Weitra. Christoph Strasser war als Titelverteidiger der große Favorit, doch es schien kaum möglich, seinen Streckenrekord von 16h:55min aus dem Vorjahr zu verbessern. Das Ziel lautete erneut unter 17 Stunden zu bleiben.
(c) Lex Karelly | www.lexkarelly.com

2021 - Race Around Niederösterreich RAN

Eindrücke vom Race Around Niederösterreich über 600 Kilometer und 6000 Höhenmeter: Titelverteidiger Christoph Strasser gewinnt das RAN in 16:55 Stunden erneut!
(c) Race Around Niederösterreich

2020 - Race Around Niederösterreich RAN

Eindrücke vom Race Around Niederösterreich über 600 Kilometer und 6000 Höhenmeter: Christoph Strasser gewinnt das RAN in 17:30 Stunden und erobert den österreichen Meistertitel im Radsport Ultra!
(c) Lex Karelly

TV Berichte zum Race Around Niederösterreich