Zum Hauptinhalt springen

2014

Race Across America

LIVE TICKER RAAM 2014

RAAM 2014

2014 - RAAM - LIVETICKER

Kann Christoph, wenn alles gut läuft, seinen eigenen Rekord nochmals unterbieten?

GPS Live-Tracking

das Rennen in Echtzeit: Zwischenstände, Kilometerleistung, Höhenprofil, aktueller Speed, Streckenverlauf und detailliertes Endergebnis: 
www.raceacrossamerica.org

Das RAAM Team 2014

Das 11-köpfige Team von Christoph Strasser, das ihn sicher und wohlversorgt durch das Race Across America 2014 bringen wird. Professionell, schlagfertig und verdammt gut aussehend >> Teampräsentation

NEWS und Berichte ZUM RAAM 2014

RAAM 2014

Der Rekord nach dem Rekord – Leistungsdaten und Analyse RAAM 2014

Letztes Jahr hat Christoph Strasser Unglaubliches vollbracht und als erster Mensch das Race Across America in unter 8 Tagen beendet. Viele dachten, dass dieser Rekord nicht mehr zu verbessern sei,…

RAAM 2014

Warum das RAAM 2014 so besonders gut lief

Ich bin immer noch ganz hin und weg und finde es schwierig zu verstehen was beim RAAM 2014 passiert ist. Es war wie ein wahrgewordener Traum, wie etwas worauf man jahrelang hinarbeitet, und das dann…

RAAM 2014

Rennbericht RAAM 2014 - die sieben Tage im Rückblick

Auf Rekordjagd durch die USA: Der große Bericht vom Race Across America. 35000 Höhenmeter, 4860 Kilometer, 12 Bundesstaaten, 4 Zeitzonen, 1 Etappe - das RAAM ist die ultimative Herausforderung im…

RAAM 2014

Christoph gewinnt sein 3. RAAM in Rekordzeit

Er hat es geschafft! Christoph Strasser hat bei seinem 5. Start sein 3. Race Across America gewonnen. Und das in neuer Rekordzeit von 7 Tagen, 15 Stunden und 56 Minuten. Damit hat er seine eigene…

RAAM 2014

Das Abenteuer Race Across America 2014 beginnt!

Nach der monatelangen Vorbereitung geht der Endspurt Richtung Race Across America für den Steirer Christoph Strasser in die absolute Endphase. Noch 24 Stunden, ehe der 31-Jährige auf die Jagd nach der…

RAAM 2014

Verblüffende Ergebnisse im "Specialized"-Windkanal

RAAM-Sieger Christoph Strasser ist nach seinem Abflug am Dienstag gut in den Vereinigten Staaten angekommen. Nach einem Erholungstag in San Francisco und der ersten Ausfahrt in der Stadt mit der…

2014 RAAM / komplette Fotogalerie Sammlung

Christoph Strassers fünfte Teilnahme am Race Across America: Nachdem Christoph 2013 das RAAM als erster Mensch unter 8 Tagen absolvieren konnte, geht er als Titelverteidiger ins Rennen 2014 und hat ein großes Ziel: Seine Crew und er wollen versuchen, noch einmal etwas schneller zu sein. Die Tests im WinTunnel von Specialized in der Vorbereitung sollen dazu wichtige Erkenntnisse liefern.
(c) Lex Karelly

Youtube-Webisodes Race Across America 2014

Youtube Clips by (c) Groox Sportfilm on www.youtube.com