Zum Hauptinhalt springen

2015

Race Around Austria

LIVE TICKER RAA 2015

Keine Nachrichten verfügbar.

GPS Live-Tracking

das Rennen im Detail: Zwischenstände, Kilometerleistung, Höhenprofil, aktueller Speed, Streckenverlauf, Timestations, Ergebnisse: 
https://gps.seltec-sports.com

NEWS ZUM Race Around Austria 2015

RAA 2015

Mein persönlicher Bericht vom RAA: Come back stronger – das Motto in die Tat umgesetzt

Zwei Wochen nach dem Race Around Austria bin ich wieder voll erholt und im lockeren Training. Im Urlaub in Italien habe ich Zeit, meine Gedanken zu ordnen und das RAA nochmals Revue passieren zu…

RAA 2015

Zweiter Sieg beim Race Around Austria mit Streckenrekord!

Er hat es geschafft: Christoph Strasser wiederholte seinen Vorjahressieg beim Race Around Austria und stellte mit 3 Tagen, 14 Stunden und 44 Minuten einen neuen Streckenrekord auf. Über die 2.200…

RAA 2015

3. Tag/RAA: Strasser vs Strasser - das Duell um die Rekordzeit

Christoph Strasser, ist drauf und dran bei seinem Heimrennen seinen eigenen Streckenrekord zu unterbieten. Am letzten Tag des Race Around Austria (RAA) liegt er rund zwei Stunden unter seinem…

RAA 2015

2. Tag/RAA: Christoph führt nach Großglockner mit 100km

Die beiden Halfway-Points beim Race Around Austria, der tatsächliche und mentale, sind passiert. Christoph Strasser fährt beim 2.200 Kilometer langen RAA der Konkurrenz auf und davon und hat noch rund…

RAA 2015

Der Start ist erfolgt - Christoph beim Race Around Austria in Führung

Der 1. Tag des Race Around Austria, dem mit 2.200 Kilometern und 30.000 Höhenmetern härtesten Extremradrennen Europas, ist absolviert. Ohne Schlafpause hat der dreifache Gewinner des Race Across…

RAA 2015

Grünes Licht für Start beim Race Around Austria

Nach der Enttäuschung beim Race Across America, wo Christoph Strasser in diesem Jahr krankheitsbedingt aufgeben musste, will der Steirer in der Heimat beim Race Around Austria mit viel Energie und…

2015 RAA / komplette Fotogalerie Sammlung

Alle Fotogalerien vom Rennen: Manuel Hausdorfer hat das Race Around Austria 2015 - Christoph Strassers Comeback Rennen nach den DNF beim Race Across America - mit beeindruckenden Bildern dokumentiert.

YOUTUBE-Videoberichte RAA 2015 (c) Race Around Austria

Youtube Clips by (c) Race Around Austria on www.youtube.com