Zum Hauptinhalt springen

2013

Race Across America

LIVE TICKER RAAM 2013

RAAM 2013

2013 - RAAM - LIVETICKER

Christoph hat es geschafft! Er gewinnt zum zweiten mal das Race Across America. Mit einer Zeit von 7 Tagen 22 Stunden und 52 Minuten stellt der den Rekord ein und schreibt RAAM-Geschichte.

Route und Ergebnisse

das Rennen im Detail: Zwischenstände nach Timestations, Durchschnittsgeschwindigkeiten, detailliertes Ergebnis: 
www.raceacrossamerica.org

Details zur Strecke, Höhenprofil, Timestation Übersicht:
>> Strecke RAAM 2013

Das RAAM Team 2013

Erfolg ist Teamsache: Das 11-köpfige Team von Christoph Strasser stellt sich vor. Das Minimieren der Stehzeiten, Navigation und optimale Betreuung des Sportlers können viel Zeit sparen, oder im negativen Fall auch vergeuden. Neben Professionalität und Teamfähigkeit steht auch der Humor hoch im Kurs
>>Teampräsentation

NEWS und Berichte ZUM RAAM 2013

RAAM 2013

Es lief besser als erträumt – mein persönlicher Rücklick auf das Jahr 2013

Wenn ich an die Erfolge in dieser Saison zurückdenke, kann ich es selbst kaum glauben. Es lief einfach perfekt! Natürlich gehört immer etwas Glück dazu, ich blieb im Training und in den Wettkämpfen…

RAAM 2013

Der erste Sieger unter 8 Tagen - Christoph Strasser gewinnt RAAM 2013 mit neuer Fabelzeit

Christoph Strasser hat es geschafft! Er gewinnt zum zweiten mal das Race Across America. Mit einer Zeit von 7 Tagen 22 Stunden und 52 Minuten stellt er einen neuen Streckenrekord auf und schreibt…

RAAM 2013

Race Across America - Christoph Strasser ist heiß auf die Revanche und will den Sieg!

Christoph Strasser steht unmittelbar vor seinem vierten Start beim längsten Radrennen der Welt, dem Race Across America. Der 30-jährige Steirer wird am Dienstag, 11.6. an der Westküste starten und die…

RAAM 2013

RAAM Vorbereitung - Die entscheidenden Kilometer genauestens inspiziert

Christoph Strasser hat sich in den vergangenen Wochen die entscheidende Phase des Race Across Americas „live“ und ohne Rennstress angeschaut, und konnte sich mit den schwierigen Abschnitten gegen Ende…

RAAM 2013

Christoph Strasser auf dem Weg zum Race Across America 2013

Die Phrase, dass die RAAM-Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, ist zwar abgedroschen, trifft aber wieder einmal genau zu: der 30-jährige Christoph Strasser, RAAM Sieger 2011 und Zweiter 2012, hat…

RAAM 2013

Nach dem RAAM ist vor dem RAAM: Vorzeitiges Saisonende

Christoph Strassers Saison 2012 ist zu Ende, es folgen einige Regenerationstage bevor im Oktober wieder der Startschuss für das Aufbautraining erfolgt. Nach dem Race Across America standen noch einige…

2013 RAAM / komplette Fotogalerie Sammlung

Alle Fotos vom RAAM 2013, Copyright Lex Karelly. Christoph Strassers vierte Teilnahme am Race Across America steht unter einem besonderen Motto - nach dem knappen und enttäuschenden zweiten Platz im Vorjahr möchten sein Team und er wieder schneller als die Konkurrenten sein. Titelverteidiger Reto Schoch hat das Ziel ausgegeben, als erster Fahrer unter acht Tagen bleiben zu wollen. Will Christoph gewinnen, wird er Schoch wohl schlagen müssen.

Youtube-Webisodes Race Across America 2013

Youtube Clips by (c) Groox Sportfilm on www.youtube.com