Zum Hauptinhalt springen

2014

Race Around Austria

LIVE TICKER RAA 2014

RAA 2014

Race Around Austria 2014 - LIVE

Mit dem Start am 13.8. führt das Rennen die 25 Solo-Teilnehmer auf 2200 km und knapp 30.000 Höhenmetern rund um Österreich. Christophs Ziel ist das RAA zu gewinnen - Folgt uns per Liveticker und…

GPS Live-Tracking

das Rennen im Detail: Zwischenstände, Kilometerleistung, Höhenprofil, aktueller Speed, Streckenverlauf, Timestations, Ergebnisse: 
https://race.perfect-tracking.com

NEWS ZUM Race Around Austria 2014

RAA 2014

Analyse und persönlicher Bericht - RAA 2014

persönlicher Bericht, Leistungsdaten, Analyse: Das Race Around Austria 2014 war wie erwartet brutal schwierig und lief für mich bei weitem nicht ohne Probleme ab. Mein Team hat mich aber immer so gut…

RAA 2014

RAA-Sieg in Rekordzeit - "Härtestes Rennen meines Lebens"

Er hat es geschafft! Christoph Strasser hat das 2.200 Kilometer lange und mit 28.000 Höhenmeter gespickte Race Around Austria gewonnen. Und das mit neuer Rekordezeit von 3 Tagen, 15 Stunden und 24…

RAA 2014

Nach 3. RAAM-Triumph startet Strasser auch beim Race Around Austria

Vorletzte Woche feierte Christoph Strasser seinen dritten Sieg beim Race Across America. Nachdem er die Strapazen der 7 Tage, 15 Stunden und 56 Minuten-Rekordfahrt schon recht gut wegstecken konnte,…

2014 RAA / komplette Fotogalerie Sammlung

Alle Fotogalerien vom Rennen: Manuel Hausdorfer hat das Race Around Austria 2014 - Christoph Strassers erstes Rennen nach dem Sieg mit Streckenrekord beim Race Across America - mit beeindruckenden Bildern dokumentiert.

YOUTUBE-Videoberichte RAA 2014 (c) Race Around Austria

Youtube Clips by (c) Race Around Austria on www.youtube.com